Hauptmenü

Schule/Bildung

Begonnen von tomti, 08. Oktober 2003, 18:07:10

« vorheriges - nächstes »

Gast

Abitur aufm Berufskolleg (normale 11-13), LKS BWL mit ReWe & Mathe, GK Info und Englisch.

blueliner

so Chemie klausur ist abgeahkt naja für 5-6 punkte wirds hoffentlich reichen. Am meisten ärgert mich das meine Lehrrerin die sch.... Orbitale garnicht drangebracht hat und ich die fast vollkommen um sonst gelernt hab  :motz:   :motz:   :motz:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

blueliner

schon aber ich werde Chemie in meinem weiteren Leben nie mehr brauchen
Tiocfaidh ar la!

Mo

Zitat
hat hier jeamnd ahnung von Orbitalen?  :confused:
wenn ja es gibts doch p Orbitale und S Orbitale und noch en paar komplexere die man aber nicht zu kennen braucht oder  :confused:  

Es gibt s-, p-, d- und f-Orbitale. Nicht so bedeutend sind die f-Orbitale (zumindest in der Schule), die d-Orbitale sind schon wichtig, v.a. bei den Übergangsmetallen.

Mit freundlichen Grüßen

Mo

It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Mo

ZitatMorgen hab ich Chemie Klausur das ist die Schwerste und die Sinnloseste Arbeit die ich diese halbjahr schreiben werde.  :motz:

Chemie ist nie sinnlos!!

Mit freundlichen Grüßen

Mo, der gerade seine Chemie-Diplomarbeit macht

It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

The Brick

ALT???? Wer ist hier ALT????  :popo:  :effe:  :zunge:

Nicht alt!!! Eher wesentlich reifer als manch anderes Männlein hier!!!  :headb:  :lol:  :up:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

blueliner

na dnn viel spaß wie viele Vögel hat sie den Mittlerweile in ihrer sammlung?
Tiocfaidh ar la!

Walzy

so was nennt man bei Beamten "Pension"

hmm, meine freundin bleibt jetzt wohl doch......und macht noch das wahlfach mikrobiologie

blueliner

naja das hohe alter hat auch en Vorteil da bekommt er wenigstens noch Rente Turco bekommt vielciht auch Rente (beamten Rente) aebr wir ar´men säue bekommen bestimmt alle keine Rente  mehr  :heul:
Tiocfaidh ar la!

Walzy

Zitatkannst ja in 3 Jahren nochmal nachfragen, dann gibts Infos ohne Ende von mir

wenn du dannn noch lebst oder noch nicht im altesheim bist......
einen angaben nach bist ja schon seehhhrr alt :D:  :D:  :devil:  :devil:  :D:  ;D  :cool:

The Brick

Ich hab 1985 meine FOR geschafft (mit Ach und Krach, dank meiner lieben Pauker und meiner Klappe, die ich nie halten konnte), dann aber das GYM geschmissen und eine Ausbildung als Betribsschlosser gemacht, mit 1 und 2 bestanden, danach 8 Semester Abendschule zum staatl. gepr. Techniker für Betriebstechnik. Mit dem ABI hab ich nie was am Hut gehabt, hab eine Nichte in der 8. und eine Tochter in der 6. auf dem Gymnasium, beide in Sonderklassen,. Sport und English(bilingual) kannst ja in 3 Jahren nochmal nachfragen, dann gibts Infos ohne Ende von mir!  :headb:  :D:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Keeper-of-NHL

Also, ich schleiße meine lejre als großhändler jetzt bald ab!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

blueliner

hat hier jeamnd ahnung von Orbitalen?  :confused:
wenn ja es gibts doch p Orbitale und S Orbitale und noch en paar komplexere die man aber nicht zu kennen braucht oder  :confused:  

Tiocfaidh ar la!

Gast

Hola!Hast du das allein geschrieben?! :ee:  :D: Chemie war bei mir immer das Superfach schlechthin.Alleine mit Spickern konnte ich einigermaßen was reißen. :wand:

blueliner

Ja das kann ich gut  :D:

Ne aber es ist schon so das ich das auch durchaus anders kann, wenn ich mir denn die Zeit dazu nehmen und/oder mit der Hand schreibe. 95% meiener Rechtschreibfehler hier sind Tipfehler wo ich einfach die falsche Taste treffe  :D: . Die andern 5% sind sachen wo ich zu faul bin zum nachdenken. Außerdem nehm ich es in Foren und so mit´der groß und klein Schreibung nicht so genau.

Morgen hab ich Chemie Klausur das ist die Schwerste und die Sinnloseste Arbeit die ich diese halbjahr schreiben werde.  :motz:
Tiocfaidh ar la!