Bewertung des Spiels NHL 2004

Begonnen von Gast, 07. Oktober 2003, 09:08:28

« vorheriges - nächstes »

badi_n

ja roster updates gibt es leider keine guten. hab mir die spieler selbst erstellt. naja svatos und liles hab ich jetzt nur in den freundschaftsspielen. im dynasty modus war ich zu schnell. musst ihn starten bevor ich mich um das roster gekümmert habe.
die pässe hatten wir schon. und übung macht den meister. mal eben nach links drücken und der pass soll dahin gehen bringt nicht viel. lieber einen schritt nach links skaten und dann passen. dann klappt das auch.

Gast

nabend zusammen
also ich würde dem spiel eine 7,5 geben
  positiv finde ich die sehr gelungene grafik , ich hatte bisher die versionen 2000 und 2002 , die veränderungen sind irre ! optisch sowieso !
das gameplay ist zwar besser jedoch hab ich viel negatives zu bewerten , z.b. das passen , ein querpass nach oder ein steilpass sind nicht möglich da er entweder immer abgefangen wird oder nicht ankommt , tore erzielen wird im "mittel"modus für mich fast unmöglich , da es einfach zu schwer wird und auch keine spielzüge zusammenkommen !  :down:      wieso sind die rookies nicht verfügbar ( auf jedenfall nicht bei den rosterupdates die ich habe ) ?
die trikotfarben find ich etwas blass !!!
hoffe dass es mit der zeit besser wird und ich auch mal im mittelmodus mal ein spiel gewinne  :D:
ciao greetz  (sic) :headb:

Gast

das mit den Nationalteams, hätten sie zwar machen können, aber das ist ja nicht so ein großes Problem, schließlich kann man das auch selber machen ;D

Gast

Hi

Fade finde ich das der CPU immer das gleiche versucht das nervt gewaltig.
die Bewertungen sind manchmal wirklich ein witz :grr!:
Wäre es schwer gewesen die Nationalspieler einzubringen,ich meine zB die DEL ist dabei da hätte man die Spieler einfach rüberziehen müssen + die NHL Spieler

trotzdem ist das Game realistischer auf dem Eis und am Rande der bande

Strake

Ich hab mich jetzt nach einer Woche durchgerungen, wieder NHL 2004 zu spielen. Wenn auch einige hier meine obige Meinung, nich verstehen, bleibe ich dabei. Gut das Gameplay ist schon sehr realistisch aber das ganze Drumherum fánd ich bei der 03er Version bersser. Dazu kommt das es zu viele Tasten gibt, ich kenn mich überhaupt nicht aus und checks gar nich.
Die Bewertung von einzelnen Spielern ist wohl auch ein bisschen unkorrekt!
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

badi_n

was mich bei der steuerung nervt ist die menge der tasten. habe jetzt drei pads zu hause. mit dem einen kann ich alle tasten belegen allerdings keinen manual deke ausführen und auch nicht die schnellen spielzüge nutzen. das nächste hat immerhin die schnellen spielzüge allerdings einen knopf zu wenig. und dann habe ich noch eins da klappen die manual dekes und die schnellen spielzüge, dafür fehlen aber 2 tasten. schon ziemlich ätzend. das pad mit dem ich spiele hat10 tasten. am besten wären 10 tasten plus steuerkreuz und 2 analog sticks. doch so ein pad habe ich bisher nicht gefunden...  :disappointed:

Gast

Zitat
solange es keine absolute 10 ist, ist es immer verbesserungswürdig

Hi

Ja so meinte ich das obwohl eine 9 schon sehr gut ist
Aber ein paar verbesserung wären schon toll oder zumindest veränderungen

Walzy

@Foote
ja, davon kann man durchaus ausgehen :D:

The Brick

Ich hab es nicht, noch nicht, habe jetzt aber einen neuen Rechner und brauche dann jetzt nicht mehr NHL2001 zocken. Ich denke mal ich werde es mir zulegen, denn gegenüber der Version von 2000 ist es wohl trotzdem wesentlich besser, oder?
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Ich gebe dem Spiel eine 8,5  :f:

Positiv finde ich  :up: :

das neue Passystem ( viel realistischer ) ;
einige neue Animationen ( z.B. das Klopfen aufs Eis am Ende der Strafzeit ) ;
das Powerplay in Echtzeit abläuft ( da ich immer Drittellänge 5 Min. spiele ) ;
das der Computer beim Traden nicht mehr so dämlich ist ( bei den Vorgängern konnte
man sich ja praktisch jeden Superstar holen ) !

Negativ finde ich  :down: :

das sich der Goalie oft total dämlich anstellt ;
das man im Dynasty Modus nicht die Saisonlänge bestimmen kann ( denn
20 Jahre schaffe ich nie durchzuspielen bei 82 Saisonspielen - und die Spiele
simulieren finde ich langweilig - aber das werde ich wohl tun müssen , um mal die 20
Jahre voll zu bekommen ) ;
die komplizierte Steuerung ( mit der Umschalttaste komme ich nicht zurecht ) !  

Insgesamt ist es eine sehr gelungene Eishockey Simulation  :headb:

Ich freue mich schon auf die Onlinespiele in der Tribute Liga !

Auch für Testspiele bin ich eigentlich immer zu haben  :headb:

Walzy

solange es keine absolute 10 ist, ist es immer verbesserungswürdig

Gast

eine 9 aber Verbesserungswürdig aha  :wand:  :lol:  :lol:  :lachen:

wenn nman sagt eine 7 und verbesserungswürdig aber 9 ist ja schon perfekt Quasi

Gast

Hab das Spiel jetzt seit 1 Woche
und muss sagen das ich es gut finde.

Bisher habe ich etwa 10 Spiele im Dynasty Mode mit Vancouver gespielt.
Einige gewonnen einige verloren.

Mich nervt es das der CPU immer in meinen Goallie reinrennt und so den Puck über di Linie befördert.Die Spiele gehen teilweise 7:6 oder 6:5 aus.
Auch das passen ist schwieriger geworden
Aber Übung macht den Me ;D ister

In einer Skala von 1-10 würde ich es eine 9 geben. Verbesserungswürdig

badi_n

das geht eigenltihc mit den kämpfen... musst immer die richtig harten schläge setzten. wenn du hoch abblockst kann man einen deftigen schwinger abgeben. und bei bestimmten tiefen blocks einen kinn hacken setzten. die sind effektiv. da gehen die meisten zu boden...

Walzy

neu ist ja auch, dass die gegner versuchen auzuweichen, wenn man versucht sie zu checken......aber so langsam hab ich den dreh raus

auf Mittel werden alle Kämpfe abgebrochen, ich konnte noch keinen gewinnen oder verlieren