Bewertung des Spiels NHL 2004

Begonnen von Gast, 07. Oktober 2003, 09:08:28

« vorheriges - nächstes »

Walzy

das was es wohl jedes jahr kostet.........
meistens zwischen 44.95 € und 49.99€ (für PC)

oder halt über ebay.........

Gast

Konnte mich bislang noch nicht durchringen das Game zu kaufen ... wollte mal abwarten ob es wieder so viele Startschwierigkeiten gibt wie im letzten Jahr ... Vorallen - was soll den das Teil mal wieder kosten ???

The Brick

In meiner Saison (Mittel) hab ich jetzt den Megagau, Foppa sechs Wochen Pause wegen Knochenbruch, Hedgy Bänderriss 5 Wochen, Saks Handgelenk gequetscht 4 Wochen und Konovalchuk Bluterguß (?) 2 Wochen, hinzu kommt, daß meine Jungs wohl nach dem Spiel keine Mützen aufsetzen, da ist nach jedem Spiel einer durch eine Grippe geschwächt, ich baue also nur noch die Reihen um und versuche das Beste daraus zu machen, bis jetzt ist es auch gelungen!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Moin!
Weiß eigentlich jemand wieso der Goalie sich weigert Paraden zu machen wenn ich ihn spiele?
Der skatet so wie ichs gerne hätte, nur wenn n Schuss kommt und ich die "Paraden"-Taste drücke passiert einfach mal nix.
So kann man auf die Dauer irgendwie nicht bestehen...vor alem als Butterfly-goalie nicht  :D:

Und noch was: ich finds ja schade daß EA noch nicht drauf gekommen ist als Kamera EGO-Perspektive zu implementieren ;D

Gruß
   Chavez

J.Sakic

So hab ne neue Saison im Level "schwer" angefangen und bin mit 11-2 Siegen Tabellenerster der NHL!!!
Mein PP ist miserabel aber mein PK dafür umso besser.Hab schon 6SH erzielt und Aebi hatte auch schon 4 SO!!! :up:
Sakic führt mit Kariya meine Scorerwertung mit 12 Punkten an
Also so kanns ruhig weiter gehen :headb:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

The Brick

Ui, ein Teledoof-User!!!  :D:

Aber nebenbei hast du mir die Info gegeben die ich brauchte!!! Tab+Alt das geht also auch bei NHL, na super!  :up:

Walzy

ja.....glaub schon, bin mir aber nicht sicher.......

ich geh dann immer mit Tab+alt raus und schreibs dem anderen (oder ich schreibs dem schon voher, ich seh die IP ja auch in meinem T-online StartCenter); danach mach ich dann ICQ immer schön zu, weil wenn ne nachricht während nem spiel kommt, fliegt man raus (ich zumindest)

The Brick

ICQ bleibt auch bei NHL im Vordergrund?

Walzy

ICQ, anrufen, laut schreien............

The Brick

Ok, meine Ip steht da, soweit war ich auch schon, aber wie teile ich meinem Mitspieler meine IP mit ohne das Spiel wieder zu beenden??? Bei SUST ging das über den TAB, gibts sowas auch bei NHL2004?

Walzy

du klickst im hauptmenü auf "online"............... :lachen:

wenn du ein spiel selbst hosten willst, kannst du alles so lassen und machst auf weiter

wenn du einem spiel beitreten willst, wählst du oben in der mitte "spiel beitreten" (oder so ähnlich) aus, und gibst dann die IP des anderen ein und klickst auf weiter

The Brick

Sehe ich so aus, als würde ich da andauernd Strafen bekommen??? :motz:

Überleg dir genau was du sagst, ich drück dich mit der Nase ins Eis!!!!  :lachen:

Mal eine ganz andere Frage!!!

Wie komme krieg ich überhaupt eine Onlinespiel zustande??? Bei UT war das einfacher!!!

Walzy

naja wenn du 5 hintereinander 5 strafen bekommst, sind alleine das ja schon 10 minuten.....

The Brick

Naja, werd das dann wohl nochmal genauer beobachten, aber mir kommen die Spiele ellenlang vor!  :motz:

Walzy

die reine spielzeit wird auf 5 minuten umgerechnet (pro drittel)
die zeit im PP oder in UZ läuft aber komplett in tatsächlicher zeit ab, also volle 2 oder 5 minuten.
bei 4-4 läufts dann aber wieder schneller