Bewertung des Spiels NHL 2004

Begonnen von Gast, 07. Oktober 2003, 09:08:28

« vorheriges - nächstes »

Marvel

ZitatOder mit Tastatur spielen, dess passiert mir manchma, dass ich von meinem gamepad bissle am steuerkreuz wegrutsch oder so und schon geht der pass ins leere oder er läuft ziemlich blöd....

Diese Diskussion hatten wir ja schonmal. Für mich wäre es völlig unmöglich NHL mit der Tastatur zu spielen....

Gast

Zitat
Vielleicht solltest du dir mal ein anderes Gamepad zulegen.

Oder mit Tastatur spielen, dess passiert mir manchma, dass ich von meinem gamepad bissle am steuerkreuz wegrutsch oder so und schon geht der pass ins leere oder er läuft ziemlich blöd.... :motz:  :wand:

Marvel

Zitatdie pass genauigkeit habe ich auch nicht angezweifelt. viel eher die pässe, die man nach links ablegen will aber dann mal locker geradeaus gespielt werden... wenn die pässe wenigstens in die richtung gehen würden

Das spricht aber eindeutig dafür, dass du einfach nicht richtig drückst!  Wenn man wirklich nach links drückt, geht der Puck auch nach links. Wenn du aber im Eifer der Gefechts und in der Hektik nicht präziese  drückst geht der Puck irgendwo hin.... Vielleicht solltest du dir mal ein anderes Gamepad zulegen.

Gast

ja stimmt als ich es jetzt nochmal gespielt habe sind die Laufwege sehr gut

Walzy

darüber kann ich mich eigentlich auch nicht beschweren..... :up:  :cool:

Gast

Ich denke aber das Liegt oftmals nicht an deinen oder unseren Pässen sondern an den haüfig schwachsinnigen Laufwege der Bots  :wand:

badi_n

die pass genauigkeit habe ich auch nicht angezweifelt. viel eher die pässe, die man nach links ablegen will aber dann mal locker geradeaus gespielt werden... wenn die pässe wenigstens in die richtung gehen würden. aber das war heute morgen. es hat sich heute über den tag gelegt und ich komme viel besser zurecht. jetzt spielen sie die pässe die ich haben will. wenn er dann abgefangen wird finde ich auch gut so. das mit der bewegung finde ich auch etwas schade. da könnte sich die KI auch mal von einem gegenspieler lösen. aber ich gebe jetzt mal eine eindeutige 8

Gast

aber nur fast wollte eigentlich 6-7/10 schreiben aber ich darf ja nichtmehr editieren seitdem ich dich beim Strafpunkt Versteigern überboten habe

Marvel

Na da sind ja 6 von 10 Punkten von Lecavalier schon fast wie ein Adelstitel...  :D:

Gast

wieso NHl 2003 hätte ich 3/10 gegeben also schonmal doppelt so gut es gefallen mir auch viele sachen ich weiss garnicht was ihr für ein problem habt  

@ Lindros: Bei mir kommen die Pässe fast immer an ;D

Gast

So sehe ich das auch!  Und wie gesagt...wie oft die Gegner Pässe abfangen und woie präziese die Pässe gespielt werden kann man in den Optionen einstellen, also wo ist das Problem?  Und Übung macht den Meister...  :D:

Walzy

naja, also bei mir klappt das ab und an......und ich will ja nicht mit 10 toren unterschied gewinnen, sondern will das realistisch haben, und auch mal kämpfen müssen.
und dass Angreifer, die direkt vorm tor rumstehen nur im seltesten fall frei sind, ist auch normal.....

Gast

Also ich versteh euch nicht ganz. Wenn ihr mit dem Passspiel nicht klar kommt stellt doch einfach in den Spieloptionen die Passgenauigkeit höher!!  Davon abgesehen ist daß ja auch kein fehler des Spiels sondern eure eigene Unfähigkeit. Darren scheint das Problem ja nicht zu haben... also wird es wohl eher an euch liegen!  :D:

v-man

Zitatalso ich weiß echt nicht,was ihr mit dem passspiel habt.....ich bin damit voll und ganz zufrieden !
Fehlen euch vielleicht die 20 tore, die man bisher immer damit erziehlen konnte, indem mam enfach den puck vos tor passte und dort dann irgendjemand reinhämmerte ?

jein.........ich wäre ja schon zufrieden wenn mal so 5 von den 20 reingehen würden geschweige denn der pass überhaupt ankommt.........weil grundsätzlich alles zugestellt ist.........was ich ja auch begrüße, aber kann es sein das grundsätzlich jeder 3. pass in der vorwärtsbewegung beim gegner landet??? tore mache ich mom. eigentlich nur durch schlagschüsse von den außen und durch onetimer von der blauen.........nicht zu vergessen die tore die man macht weil einen der goalie den puck direkt in den schläger spielt und man per onetimer sofert per rebound ins tor befördert................
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

v-man

so der wird länger.............

+ :up:

realistischere animationen, bessere zwischensequenzen und grafik, endlich kleinigkeiten wie: das klopfen des goalies kurz vor ende einer strafzeit, heben des armes beim icing, das nette bandengerangel, die eisveränderung, echte trainer (also echte gesichter), der dynasty-mode,

- :headb:

keine möglichkeit des editierens von trikots (nur NHL-Jerseys), keine zusammenfassungen im dynasty-mode (oder hat sie jemand gefunden?), verschachtelter dynasty-mode, taktische möglichkeiten nur wie im vorgänger, pässe werden zu oft und schnell abgefangen (daher kaum kombinationen möglich), wenn man ins gegnerische drittel eingedrungen ist und sich alle positioniert haben ist keine bewegung vorhanden (alle spieler gedeckt, pässe kommen zu 80% nicht an weil sich keiner bewegt und freiläuft, goalies spielen den puc krecht früh und auch dann wenn der gegn. mittelstürmer vor ihm steht

EDIT..........man kann checken wie man will.........aber haken kann man genau 2 mal dann sitzt man 2 min in der kühlbox..........völlig bedeppert  :pillepalle:

so später fällt mir sicher noch was ein.........

note 7-8
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!