Bewertung des Spiels NHL 2004

Begonnen von Gast, 07. Oktober 2003, 09:08:28

« vorheriges - nächstes »

Gast

@Lecavalier

Bist du vielleicht zu faul um das Passen zu üben?  :lachen:

Gast

Zitatna dann 6/10

Warum überrascht mich das von dir  nicht...?  :D:

Gast

hast recht Turco, hätte ich beinahe vergessen. Das mit den Stärken der Europäischen Ligen finde ich auch ein bisschen schade.

Gast

Walzy

also ich weiß echt nicht,was ihr mit dem passspiel habt.....ich bin damit voll und ganz zufrieden !
Fehlen euch vielleicht die 20 tore, die man bisher immer damit erziehlen konnte, indem mam enfach den puck vos tor passte und dort dann irgendjemand reinhämmerte ?

schade, dass die teams aus den europäischen ligen keine stärken im vegleich zu NHL bekommen haben.....weil es gibt in diesen ligen ja einige spieler, die nun in der NL sind, aber die kann man nicht so einfach rüber tun, weil sie viel zu gut sind......und die, die fort hin müssen, sind ddann im vergleich iel zu schlecht.....

insgesammt eine gute 9

Gast

Also ich würde dem Spiel auch eine 8-9 geben.
Pro
- viel realistischer(Checken,Goalies,Powerplay bzw. Unterzahlspiel und schießen)
- geile Musik (wie eigentlich in jedem NHL  :headb:  )
- immer noch gute Grafik (Gesichter, Zuschauer, Banden und so endlich höher Aufgelöst)
- Dynasty Mode (den ich leider noch nicht richtig getestet habe)
- Spiele spannend bis zum schluss (jedenfalls bei mir so )
- Keine zu hohen Ergebnisse auch bei 20 Minuten spielen
- Gut gelungene Animation (Coach der seine Spieler einweist,  Laola welle usw.)
- Spieler und eigenes Team erstellen

Conta
- Passspiel
- Menu (sieht wie eine Html aus, meiner meinung nach nicht so gut wie die von den Vorgängern)
- Auswahl von Teams wird nicht gespeichert weder im Reihen-Bearbeiten noch beim Freundschaftsspiel
- Grafik nicht viel weiterentwickelt
- immer nur einen Einmarsch (so langsam können sie doch mal verschiedene machen, haben doch      noch aus den anderen Titeln noch so viele, die könnte man doch mal übernehemen)

So will hoffen das ich alles habe !
Ein muss für jeden  Eishockey - und Sportsimulationsfan.

J.Sakic

Sehe es wie @Darren!
Es ist doch langweilig wenn wie bei NHL2003 jeder Paß ankommt.Da muß man halt üben und es wird schon klappen.Mich stört nur ein bissl das Aebi sehr oft Schüsse von der Blauen reinbekommt.Naja ansonsten fange ich auch öfter so dumme Tore wo Aebi zu nem Spieler Passen will und direkt zum Gegner Passt.Naja ist aber meine Schuld.Also ich gebe dem Spiel auch eine 8-9 :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Spielerisch denke ich ist NHL 2004 eine sehr gute Eishockeysimulation geworden die mich auch auf laengerer Sicht interessieren wird. Es gibt viele neue Sachen wie die internationalen Teams,Dynasty Mode usw. Das einzig negative denke ich ist die Benutzeroberflaeche .Aber im Grossen und Ganzen finde ich ist NHL 2004 eine sehr gute Weiterentwicklung des wirklich schwachen NHL 2003 und gebe dem Spiel so zwischen 85 % bis 90 %.

Marvel

Zitat
Also ich bin voll und ganz zufrieden.

Das Problem mit den Pässen hab ich nicht. Bei mir gehen die immer in die richtige Richtung. Finde das neue Passystem viel besser, weil nicht mehr jeder Pass automatisch ankommt, bzw. wenn er nicht ankommt direkt in der eigenen Zone landet.

Ich würde schon 9 Punkte geben

Hm,...ob die anderen einfach nur mal das Passen üben sollten? :D:

badi_n

ja hat sich jetzt in den letzten partien ein wenig gebessert bei mir. aber es sind trotzdem oft pässe dabei die ich in eine andere richtung spielen wollte. das die pässe abgefangen werden etc. finde ich auch ok. aber die präzision nervt manchmal

Gast

Also ich bin voll und ganz zufrieden.

Das Problem mit den Pässen hab ich nicht. Bei mir gehen die immer in die richtige Richtung. Finde das neue Passystem viel besser, weil nicht mehr jeder Pass automatisch ankommt, bzw. wenn er nicht ankommt direkt in der eigenen Zone landet.

Ich würde schon 9 Punkte geben

Gast

Das mit dem Pass-problem gibt ein dickes MINUS, denn ich denke das man dadurch genötigt wird Tore in Einzelaktionen durchzuführen, was allerdings mit Realismus pur nicht viel zu tun hat, denn gerade die zauberhaften Passkombinationen die zu einem Tor führen machen unter anderem ein gutes Spiel aus.

....... den RAMBO maessig auf's Tor bolzen mag 1-2 mal affen geil sein, aber wenn man 90% seiner Tore nur dadurch erzielen kann ist das nicht mehr funny!

Ich bekomme langsam das Gefühl, dass ich vorlaeufig doch noch bei NHL 2000 bleibe, denn 50-60 Euro ist mir NHL 2004 unter obigen Umstaenden nicht wert - trotz DEL!!!

Gast

da kann ich mich badi_n anschließen. Die Physik ist schon sehr gut geworden. Die Bewegungen sehen hammer gut aus. Auch so kleinigkeiten wie verschiedene Schläger oder endlich wieder trinkflaschen und fliegende helme. Am besten gefällt mir das klammern an der Bande.
Negative sachen sind wirklich das Passspiel, da ein vernünftiger querpass wirklich nicht mehr möglich ist, weil der spieler IMMER zum geg. Torwart passt  :wand: .
Im Moment gebe ich dem Spiel nur 6 punkte. Aber ich hoffe, dass es sich mit der Zeit noch entwickelt.

badi_n

ist schon ein sehr gutes spiel. die bewegungen sehen klasse aus und auch das gameplay ist realistischer geworden. was mich aber langsam ziemlich nervt ist das pass spiel. wenn ich einen pass nach links ablegen will und das auch mit dem steuerkreuz verdeutliche werden 80% der pässe einfach geradeaus gespielt. auch wenn ich hinterm tor komme und quer legen will spielt der stürmer oft einen pass zu gegners torwart. daher kommen die meisten tore durch schlagschüsse zustande denn kombinationen gelingen mir zu selten

7-8 punkte gebe ich mal. wenn ich das mit dem passe durch übung wegbekomme sind es 8 sonst 7...

Gast

Nachdem viel über Anfangsschwierigkeiten, Bugs und andere Probleme gesprochen wurde, würde ich gerne wissen wie die meisten von Euch NHL 2004 bewerten.

Entspricht es im Grossen und Ganzen Euren Erwartungen?

Bewertung: 1-10 Punkte (10 = TOP  :up: )

Gruss