Bewertung des Spiels NHL 2004

Begonnen von Gast, 07. Oktober 2003, 09:08:28

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Dann schau doch am besten mal unter deinen Steuerungsoptionen was da für ne Taste belegt ist.
Naja und dann einfach wenn das "Kampf" aufleuchtet diese Taste drücken
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Mahlzeit!

Sagt mal, wie kann man denn Kämpfe aktivieren??? In der Anleitung steht, mit der Taste "F" auf der Tastatur. Da tut sich bei mir aber überhaupt nix.
Auch sonst lässt sich kein Kampf aktivieren... :wand:
Weiss vielleicht jemand was genaues???? :motz:

Gast

hat irgendjemand von euch schon penalty shots bekommen ?
ich bis jetzt nur einen in 55 spielen bekommen, selbst bei strafen auf 4.
die ki fault doch wie die sau, wenn ein spieler alleine aufs tor zu läuft und der verteidiger holt ihn kurz vor dem einschuss von den beinen dann gibts doch eigentlich en penalty shot oder ?
wenn so wäre müsste ich in jedem spiel einen kriegen.

ich habe bisher die erfahrung gemacht, dass man genau merkt wann die KI ein spiel gewinnen will,
es werden strafen nur noch gegen dich ausgesprochen, obwohl der computer fröhlich weiter vor sich hin fault, jeder billig schuss ins tor fliegt und der gegnerische goalie überirdisch hält.
:D:

bin mit tampa bay jetzt im st finale gegen minnesota und in jeder runde hab ich das erste spiel genau so verloren  und den rest gewonnen  :grr!:

J.Sakic

Nee nee lieber nicht
Kann glaub bald ein Buch über ihn in NHL2004 schreiben
Mein bester Zeuge ist Turco
Wenn ich ja nicht wüsste das er real besser hält würde ich ganz durchdrehen

Walzy

och, das sit noch gar nix........du musst unbedingt mit @J.Sakic über Aebi reden...... :D:

The Brick

Wovon sprecht ihr beiden überhaupt??

Ich hab Aebi in der Saison auch im Tor und hab heute ein Tor kassiert, daß es eigentlich nicht geben darf! Konnte es in der Wiederholung genau sehen, er kriegt die Scheibe auf den Schläger, die Scheibe fliegt nach oben und knallt auf Eis, der Goalie zeigt keine Reaktion und die Scheibe kullert zwischen den Schonern nach hinten über die Linie, ohne, daß eine Spieler sie anschubst!  :wand:  :wand:  :wand:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

J.Sakic

Das glaub ich dir gerne und ich find es langsam einfach zum SCHREIEN :grr!:  :grr!:  :grr!:

Walzy

wäre bestimmt unglaublich lustig :lachen:  :lachen:  :lachen:

J.Sakic

Das ist mir klar nur würdest du dich wohl genauso aufregen wenn du kemanden wie Aebi im Tor hast.Stell dir mal vor du müsstest die ganze Zeit mit so einem wie deinem Backup spielen.Na das wär doch was feines,oder???

Walzy

tja, ich kann mich über Turco eigentlich nicht beschweren, der hält meist ganz gut....... :D:  :)  :)

J.Sakic

Wenn du meinst aber du würdest wohl genauso sprechen wenn du Aebi im Tor hättest

Walzy

@J.Sakic,
ach, das leigt doch nur an diesem absolut genialen Dallas-Stürmern  :D:

J.Sakic

Und vorallem gibt es keine Spielstrafen mehr.Hab zumindest noch nie eine bekommen und der Gegner auch nicht.
So und ich hab langsam kein Bock mehr auf meine Goalies.Die treiben mich noch in den Wahnsinn und @Turco weiß was ich damit meine.Das ist wirklich eine Frechheit was die abziehen

The Brick

Also was mir noch aufgefallen ist und was mich nervt ist, daß man das Spiel zumindest während einer Saison nicht speichern kann, in alten Versionen konnte man nur speichern, es ging gar nicht, daß man das Spiel abbrach und es neu anfangen konnte! So kann man theotethisch eine Spielzeit ohne Niederlage zusammenspielen!  :wand:

Desweiteren jubeln die Zuschauer, wie Sputnik schon anmerkte, auch für tore der Gäste und das ist schon irritierend wenn ein Wingsfan für ein Tor von Sakic jubelt!  :D:  Obwohl es natürlich von Geschmack zeugt!  :lachen:

Die Reihen, die ich in einer Saison eingestellt habe, werden nach jedem Spiele wieder auf die Ursprungsreihen zurückgestellt, vielleicht kann man das ändern, aber es ist trotzdem, nervend.

Das Spiel ist spitze, aber das sind eben Dinge die mir aufgefallen sind und die einen manchmal etwas behindern bzw. sehr amusieren!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Walzy

naja, die europäischen team sind nur nicht an der NHL orientiert, sonst passt das schon, finde ich.........

und in der normalen season gibt es auch das übersichtsmenü und den dynastymodus...........und wenn man den eben macht, soll man halt nicht alles so durchdrücken.........muss man eben nachschauen.........