Bewertung des Spiels NHL 2004

Begonnen von Gast, 07. Oktober 2003, 09:08:28

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
wobei ich sagen muss, meine aussage hat sich auf die Simulation bezogen......für was hast du ihn bekommen ?

Musste leider meinen 1st rounder abgeben :heul:

The Brick

Also ich habs heutnachmittag kurz anspielen können, naja, ist noch etwas hakelig mit der Steuerung aber das kommt noch, ich persönlich finde die Menuführung wird immer unübersichtlicher, ich persönlich bin mir nie so ganz sicher ob er jetzt meine Einstellungen übernommen hat, ich meine jetzt auch die Spieleinstellungen! Die Grafik ist 1A, Sound? Naja, meine Family war etwas genervt vom englischen Kommentator, kann man den umstellen auf deutsch? Ansonsten bin ich echt zufrieden! Der Knaller ist, daß NHL2003 für 45,95 Euro neben NHL2004 für 44,95 Euro im Regal stand!!! Das nenn ich mal eine offensive Verkaufstaktik!!!  :lachen:  :lachen:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Walzy

wobei ich sagen muss, meine aussage hat sich auf die Simulation bezogen......für was hast du ihn bekommen ?

Gast

Zitat
probierts doch mal mit Bacashihua aus Dallas, der ist in der dritten season nicht mehr unter die 90 zu kriegen......

HI

Hab ihn mir geholt als Stammgoalie in der ersten Saison hat etwa OA zwischen 73-76
Bekomme zwar immer noch richtige Eier ins Netz gelegt habe aber noch Hoffnung das er besser wird

Gast

Ich geb dem Spiel 7 Punkte hat doch schon ein paar Fehler und der langzeit Spielspass ist auch wie bei den Vorgängern nicht sehr hoch aber sonst Kompliment an Ea geile Fights und geile überhaupt wie man die ganzen Spieler bewegt und wie sich endlich das Eis abnutzt nur ich kanns nicht ab mit den Helden am Schluss das ist zu ...  :wand:  :wand:
Sonst gut  :up:

Walzy

probierts doch mal mit Bacashihua aus Dallas, der ist in der dritten season nicht mehr unter die 90 zu kriegen......

J.Sakic

Hab ihn mir auch geholt und das mit dem Helm ist mir auch gleich aufgefallen.Naja aber hält wenigstens besser wie unser Aebi
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

badi_n

hab mir auch legace geholt. der spielt zwar mit einem red wings helm. ist aber auf einem guten weg die vezina zu gewinnen  :D:

J.Sakic

Bei mir ist es total ätzend!!!
Hab gegen fast jedes Team meine 30Schüsse und evtl grad mal 2 Tore.Wenn es mal mehr sind dann auf jeden Fall mit nem EN dabei!!!
Ansonsten halten die Goalies wirklich alles und mein Aebi bekommt so luschen rein :grr!:

Walzy

also ich schaff es mittlerweile, dass ich auf mittel meistens nur ein oder zwei gegentore bekomme.......und da ist nur ganz selten so ein "glückstreffer" dabei
nur das mit den schüssen ist etwas unrealistisch.......ich bekomm immer um 50 ab.....

J.Sakic

Zitataber das bringt ja nichts wenn er dann wieder einen handgelenkschuss von der blauen kassiert!

Wenn es ja bei einem bleibt.Bekommt bei mir in fast jedem Spiel solche Eier rein.Der Typ regt mich echt auf und ich lasse da lieber mal Sauve spielen.Überhaupt finde ich die meisten Goalies einfach zu krass.Wenn man gegen die spielt ist es fast unmöglich ein Tor zu erzielen aber bei mir kommen meistens so Kullerdinger bzw unmögliche Sachen  :wand:  :wand:  :wand:

badi_n

klar das wir avs fans aebi besser sehen als er vielleicht ist. aber in diesem spiel hält sauve einfach besser. aebi bekommt total komische dinger. und hält manchmal geniale dinger... aber das bringt ja nichts wenn er dann wieder einen handgelenkschuss von der blauen kassiert!

Walzy

naja, mann kann ja insgesamt wohl nur 100 spieler erstellen......
die nationalmannschaften interessieren mich sowiso nicht, ich ergänze nur die NHL-Teams und erstelle ab und zu einen spieler neu, wenn die stärke meiner meinung nach total abaaartig ist  ;D

wozu gibts denn das internet ? ist doch kein problem sich ein paar spielerdaten zu suchen

Strake

Toll, und dann? Haste 25 Spieler erstellt und keinen Platz mehr im Team, oder willste ewig Spieler erstellen, außerdem wnn ich die Spieler erstellen will, dann mit den Richtigen Daten, und wo soll ich die alle herbekommen!
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Walzy

ZitatHab ich noch nicht rausgefunden wie
Vielleicht kannst du es mir ja mal sagen

na einfach die spieler erstellen.....