Hecht erlitt Armbruch

Begonnen von Gast, 05. Oktober 2003, 23:46:57

« vorheriges - nächstes »

blueliner

ups sorry hab mcih da falsch ausgedrückt ich meinte das wegen der WM er hat ja bei Olympia gespeilt und in Edmonton alle 82 spiel absolviert und wollte damit sagen das er deshalb vielciht nciht bei der WM angetretten ist.

du hast Robert Müller vergessen  ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Zitat
Die Saison 2002 war lang Olympia und NHl und so obwohl ich sagen muß das er da ruhig hätte für Deustchland spielen können.

Hecht hat in Salt Lake 2002 für Deutschland gespielt....

2001-02     Olympic Team : Marc Seliger, Christian Kunast; Christian Ehrhoff, Mirko Ludemann, Christoph Schubert, Andreas Renz, Erich Goldmann, Daniel Kunce, Dennis Seidenberg, Jorg Mayer; Wayne Haynes, Jochen Hecht, Andreas Loth, Marco Sturm, Stefan Ustorf, Jurgen Rumrich, Martin Reichel, Daniel Kreutzer, Tobias Abstreiter, Len Soccio, Klaus Kathan, Mark MacKay, Jan Benda, Andreas Morczinietz. Head Coach : Hans Zach.

Walzy

nein, nur ein schlechteres......und es war ja schließlich unwahrscheinlich, dass sie ihn traden.....

blueliner

Sturm hat das damit begrünet das wenn er sich verletzt er kein angebot bekommen könnte :wand:
Tiocfaidh ar la!

Walzy

das kann man doch nicht mit Selanne vergleichen, der war UFA und Sturm RFA

blueliner

also was noch mal zu der sache das er nie für Deutschland spielt. Die Saison 2002 war lang Olympia und NHl und so obwohl ich sagen muß das er da ruhig hätte für Deustchland spielen können. In der Saison 2003 also da ist zur Zeit der WM sein erstes Kind auf die Welt gekommen (das kann ich verstehn das man da dabei sein will ( ja ja ich weiß Nr. 8  :D:   :D:  ) und 2003 hat ein gewisser herr Sturm auch nicht für Deutse Land gespielt und mit welcher aus rede Vertrahgs Verhandlungen hatte der etwas nagst das ihn keiner haben will  :confused: der hatt 29 Tore geschoßen und ist Defensiv auch ncoih stark und andere haben auch bei der WM gespeilt obwohl die Verträge auslaufen da wäen z.b. da Temu Selänne oder auch da Mattieu Dandenault  :D: . also das mit dem Vertrag hört sich für mich schon anch aus rede an.
zu der Arroganz naja das mit Edmondon war damsl schon ein bsichen irgendwie ne aber er hat ja dann da gespielt und war sogar recht gtu um dank haben sie ihn dann zu dne Sabers abgeschoben. Also ich für meinen Teil finde sowohl Sturm als auch Hecht sehr sympatisch.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Armer Hecht!
Abgesehen das ich ihn nicht besonders mag (ist ziemlich arrogant), so viel Pech hat er auch nicht verdient!!!

Walzy

Zitathatten wir nicht schon mal einen, der vor veletzungen kaum zum spielen gekommen ist ?

damit meinte ich einen gewissen Uwe K. in seinen letzten jahren....

Mike

@Lecavalier

Bitte die Netikette/FAQ beachten...

Klopf deine letzten Postings doch bitte mal darauf ab, welcher wichtiger, sinnvoller Inhalt deine Postings für die Community hat. Dies ist nämlich eine der Bedingungen aus der Netikette!

Danke!

Gast

Marvel

Na dann hoffe ich mal schwer, dass du deinem Land immer sofort zur Verfügung stehst!   ;D

Gast

Marvel

Jochen Hecht spielte für Deutschland:

Junioren Weltmeisterschaft  1993
Junioren Weltmeisterschaft 1994
Junioren Weltmeisterschaft 1995
Junioren Weltmeisterschaft 1996
Weltmeisterschaft 1996
Weltmeisterschaft 1997
Weltmeisterschaft 1998
Olympische Spiele 1998
Olympische Spiele 2002
World Cup of Hockey 1996

Seit er in der NHL spielt war er mit den Blues immer in den Play Offs, mit Edmonton ebenfalls in den Play Offs. Während seiner Zeit in Buffalo hat er irgend wann geheiratet und will sicher auch mal mit seiner Familie Zeit verbringen... wer will es da einem Spieler verüblen, wenn er dann man nicht für die Nationalmannschaft spielt?

Gast

Zitat
Hm,...da fragst du am besten mal seine Mutter!  :D:  So weit ich weiß, war Sturm bisher engagierter was die Nationalmannschaft betrifft...  aus diesem Grund sind wohl viele Fans nicht so gut auf Hecht zu sprechen. Aber er wird schon seine Gründe dafür gehabt haben, so wie Sturm auch... (vielleicht "versicherungstechnische Probleme")  :D:

Jup deswegen mag ich Hecht eigentlich auch nicht weil er Nie für Deutschland spielen will er hat immer eine Ausrede :motz:

Marvel

Hm,...da fragst du am besten mal seine Mutter!  :D:  So weit ich weiß, war Sturm bisher engagierter was die Nationalmannschaft betrifft...  aus diesem Grund sind wohl viele Fans nicht so gut auf Hecht zu sprechen. Aber er wird schon seine Gründe dafür gehabt haben, so wie Sturm auch... (vielleicht "versicherungstechnische Probleme")  :D: