Hecht erlitt Armbruch

Begonnen von Gast, 05. Oktober 2003, 23:46:57

« vorheriges - nächstes »

Gast

trotzdem mag ich Sturm lieber................

Aber wieso ist er nicht so populär wie Sturm wenn er denn besser ist

Marvel

Mal sehen... Hecht hat 66 Tore und 162 Punkte in 296 Spielen erzielt. Dabei liegt seine Bilanz bei +39.  Im Schnitt machte er 0,22 Tore und 0,55 Punkte pro Spiel. Sturm kommt auf 0,21 Tore und 0,46 Punkte pro Spiel....    ;D

Gast

Natürlich ist es eine sehr schlimme Verletzung aber da ich eh Negativ über Hecht denke so stört es mich nicht alzu sehr ;D

Green Jackets

Zitat
tja, pechvogel.......aber stand das nicht schon mal wo ? :confused:

Du hast das richtig in erinerung, im Thread "Deutsche in der NHL" habe ich das schon mal angemerkt mit Hecht.

Hoffen wir das er bald wieder spielen kann.
Gruß GJ

Marvel

Wohl eher den mit dem schnellen Gasfuß...   :D:

blueliner

meinst du den mit dem gorßem E ?  :confused:  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

hatten wir nicht schon mal einen, der vor veletzungen kaum zum spielen gekommen ist ? :D:  ;D  :ee:

blueliner

ja tat es  :D:

Uff Hecht cheint in letzter Zeit nicht so wirklcih viel glück zu ahben erst das mit dem Ohr (war ja glaub sogar so was ähnliches wie ne Gehrin erschüterung) und dann das  :heul: .

Ich hoffe jedenfalls das Jochen wieder an erfolgreichere Zeitn anknüpfen kann.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Sehr ärgerlich für Hecht. Er ist wirklich von Verletzungen verfolgt.Ich hätte ihm eine 20 Tore Saison zugetraut

Walzy

tja, pechvogel.......aber stand das nicht schon mal wo ? :confused:

Gast

Im gestriegen Freundschafstspiel Baffalo gegen Columbus hat sich Jochen Hecht den linken Arm gebrochen. Beim 4:1 Sieg wurde er im 2. Drittel von Andrej Nedorost gecheckt und fiel dabei dann unglücklich auf seinen linken Arm.
Er wird wohl mindestens 6 Wochen ausfallen. :heul:

Baffalos-Coach: Das ist ein großer Verlust für uns.