2. PO-Runde: Boston (6) - Philadelphia (7)

Begonnen von evil.hEiNz, 29. April 2010, 13:42:56

« vorheriges - nächstes »

goFLYERS

Hier mal nen paar Videos ausm Wachovia Center nach dem 7. Spiel gegen die Bruins :

http://www.youtube.com/watch?v=9CSwU7Mstc8&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=x6usduKGTXg&feature=related

:huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Glen Murray

...den Schock irgendwie überwunden....letzte Saison die Canes in Spiel 7....jetzt Philly  :heul: :heul:

Naja....Lebbe geht weidda.....Freu mich jetzt auf Prag

Bonecrusher

Zitat von: Flyers Fan am 15. Mai 2010, 13:05:03
Wen nicht von dir die ganze Zeit diese ganzen dummen Bemerkungen gekommen wären über Carcillo das er sich den Hals brechen soll usw. den wäre ich auch ruhig gewesen aber irgendwo endet mal auch für mich der Spaß und ich muss mal mein Kommentar dazu geben.

Ich hab mich ja verbessert und wünsche dieser Gefahr für die Gesundheit seiner Arbeitskollegen auf Kufen nur die Sportinvalidität !  :up:

Roy

Glückwunsch nach Philly, ich habe den Jungs gestern beide Daumen gedrückt und die Aufholjagd in Spiel 7 und der Serie war wirklich Klasse, ich glaube es ist nicht übertrieben wenn man sagt die Flyers haben Geschichte geschrieben.Nun hoffe ich das sie auch das Cup Finale erreichen, möglich ist jetzt jedenfalls alles...

Decki

Moves like Jagr

Cookie La Rue

Erstmal Respekt für die Flyers........das war unmöglich, haben's aber trotzdem geschafft. Zum Glück bin ich kein Boston Fan, denn wenn die Canucks sowas vergeigt hätten, dann wäre ich jetzt in U-Haft....  :grins:

Das absolute Hammergame...history was made....1952..1975...2010.  :headb:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

EddySoprano

Totgesagt leben länger. Ich bin so verdammt stolz auf das Team, war eine klasse Serie, die mich viel Nerven gekostet hat.
Ich war einfach nur glücklich in den Playoffs zu stehen, jetzt ist aber alles möglich.

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 15. Mai 2010, 13:24:51
Zitat von: Marvel am 15. Mai 2010, 11:34:14
Die Leistung der Habs war schon beeindruckend (1:3 gegen Washington und noch 4:3 gewonnen, 3:4 gegen Pittsburgh und auch noch 4:3 gewonnen). Aber 0:3 in der Serie zurück, dann noch das 3:3 machen und auch in Spiel 7 0:3 hinten und noch 4:3 gewinnen, das ist kaum zu glauben. Respekt!

Das muss ich so unterstreichen, Hut ab vor den Flyers, Conference Finals, hätte man das denen vor der Season gesagt, hätten sie nur alle :pillepalle: zu dir gemacht!

das würde ich so nicht sagen. Denn ich hatte ihnen mehr zugetraut wie Pittsburgh. Allerdings haben sie vorher ein Team rausgeschmiessen, das ich als Gegner von Chicago um den Stanley Cup gesehen habe.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Die Leistung der Habs war schon beeindruckend (1:3 gegen Washington und noch 4:3 gewonnen, 3:4 gegen Pittsburgh und auch noch 4:3 gewonnen). Aber 0:3 in der Serie zurück, dann noch das 3:3 machen und auch in Spiel 7 0:3 hinten und noch 4:3 gewinnen, das ist kaum zu glauben. Respekt!

Das muss ich so unterstreichen, Hut ab vor den Flyers, Conference Finals, hätte man das denen vor der Season gesagt, hätten sie nur alle :pillepalle: zu dir gemacht!

Persönliches: Dumpfknödel Chara is draußen :lol: :clap:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Zitat von: Bonecrusher am 15. Mai 2010, 10:29:07
Zitat von: Flyers Fan am 15. Mai 2010, 03:46:29
Und wen ich Bruins Fan wäre würde mich das mal richtig ankotzen. Endlich kein gejammer mehr
:phi: :phi: :phi:

Mich kotzt eigentlich nur Dein ahnungsloses Getöse hier an.

Naja.
Genau wie ich es erwartet habe nach dem Lauf.
Aber nach einer 3:0 Führung dann noch schon zu verlieren ist mehr als dämlich.
Da hätte ich lieber 0:12 verloren...
Man konnte den Verlust von u.a. Krejci nicht kompensieren und ich hoffe Chiarelli wird hier noch reagieren.
Flyers profitieren von einem bärenstarken Gagne Comeback.
Glückwunsch nach Philly.

Hoffentlich holen die Habs oder Chicago den Cup, alles nur nicht San Jose...

Wen nicht von dir die ganze Zeit diese ganzen dummen Bemerkungen gekommen wären über Carcillo das er sich den Hals brechen soll usw. den wäre ich auch ruhig gewesen aber irgendwo endet mal auch für mich der Spaß und ich muss mal mein Kommentar dazu geben.
Moves like Jagr

OssiNYK

.... 3:4 gegen Pittsburgh und auch noch 4:3 ....

Das wird bestimmt kein Team dieser Welt mehr schaffen  :zwinker:
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

The Captain

Also die Rags haben schon eine 5:0 Führung vergeigt ... aber da ging es um nix :(

Tirima

Ja sie habens also geschafft, und dieses Spiel gestern war schlimmer, als die gesamte Saison der Oilers.
Glaube nicht das ich jemals so wütend und enttäuscht zugleich war, das kann doch nich alles passiert sein, dass kann doch nur Slapstick sein.
Aber nein, Boston meinte wieder Geschichte schreiben zu müssen. Und das haben sie geschafft.
Ich kann nur noch zwei Sachen sagen:
1. Glückwunsch nach Philly das ihr die Dummheit der Bruins ausgenutzt habt und
2. Könnt ihr alle froh das sowas nur den Bruins passiert, und ihr das nicht durchleben müsst......
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.