Hauptmenü

Bisherige Preseason

Begonnen von tomti, 05. Oktober 2003, 13:12:06

« vorheriges - nächstes »

Gast

für die panthers is die pre eigentlich gelaufen wie erwartet alles in allem ganz ok
van ryan ,horton und messier haben sich recht gut präsentiert und machen mut:) :up:

Marvel

Hat jemand die Islanders zum Favoriten erkoren? Ist mir völlig entgangen...  :disappointed:

Eishockeyreisen

Also aus Sicht vom Lightning kann ich nur sagen das die Vorbereitungsspiele nicht gerade gut verlaufen sind! Allerdings dürfte Grahame gezeigt haben das er Khabibulin erstzen kann! Aber ansonsten sind die Vorbereitungsspiele eh für die Katz ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Gewisse Schlüsse kann man natürlich immer ziehen, aber ich denke, dass diese von team zu team verschieden ausfallen.
Wenn ich mir die Habs angucke, kann ich z.B. sagen, dass einige Spieler wie Michael Ryder oder Chris Higgins wohl schon soweit sein könnten, im ersten Team zu spielen. Ich kann sagen, dass das Defensivsystem bislang gut funktioniert, man hatte in fast allen Spielen mehr Schüsse als der Gegner. Ich kann sagen, dass Sheldon Souray sich anscheinend fast komplett erholt hat. Usw. usf.
Sie jetzt aber abzuschreiben, weil sie nur zwei Spiele gewinnen konnten, und dafür die Islanders zum Favoriten zu machen, ist Quatsch.
Letzt Saison hatten wir auch eine super preseason, und man weiss ja was es uns genützt hat ... :down:  ;D

The Brick

Ich schliesse mich @Ordinary an, ich bin zufrieden und eigentlich sogar überrascht von der doch recht guten Preseason der AV's. Ich glaube, daß auch die Stimmen im Hintergrund hinsichtlich der Goaliefrage zumindest vorerst verstummt sein dürften.

Ich bin auch überrascht, daß Paul und Teemu sich so fast ganz ohne Startschwierigkeiten ins Team eingefügt zu haben scheinen!

Ja, ich schreibe absichtlich im Konjungtiv, denn was ab Samstag passiert ist eine andere Welt!  :cool:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

naja, da aber alle teams das gleiche machen, also spieler testen, müßten die ergebnisse doch trotz allem die stärke der jeweiligen teams wiederspiegeln. ist `ne milchmädchenrechnung, ich weiß ;-)

Gast

Ja ach ne, irgendeiner muss die Spiele ja gewinnen ... es können ja nicht alle jedes Spiel verlieren ! ;D

Marvel

Tja, die Islanders haben trotz Tests, Einsatz von Rookies und  Probereihen alle Preseason Spiele gewonnen! Auch die Senators haben bis auf ein Remis alles gewonnen... es scheint also auch so zu gehen!  ;D

Gast

Die Avs haben recht gut gespielt. Sonst machten sie immer eine schlechte Preseason.... Aebsicher und Sauve waren gut, Kariya und Selänne ebenfalls.

Gast

Zitat
Ich bin eben unzufrieden weil die Woings (und da vor allem die Stars) echt ein problem haben das Tor zu treffen

Hauptsache in der Regular Season treffen sie ...  ;D

blueliner

Dürfte wohl klar sein das es in der PreSeason nur dadrum geht noch mal zu testen und zu probieren wer kann gut mit wem. Ich bin eben unzufrieden weil die Woings (und da vor allem die Stars) echt ein problem haben das Tor zu treffen  :wand:  sehr zu friedn bin ich übrigens mit Williams und Hudler die zeigen wirklcih gfroßartige Leistungen. Die Reihe mit Whintney Datsyuk und Hull ist sehr stark. Aber Hasek hat leider noch so seine problemschen obwohl cih da auch denke das er das bis zu den Playoffs behoben haben wird. Lief ja gegen die Leafs schon besser als gegen die Senators  ;D .
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Green Jackets

Also ich finde auch dass die Preaseason Ergebnise nicht aussage würdig sind.

Aber ich bin mit dem einen oder anderem Ergebnis der Blue Jackets sehr zufrieden.  :)
Gruß GJ

badi_n

für die avs läuft es ja durchaus positiv. ein paar junge spieler zeigen was sie können indem sie punkten und die stars treffen auch hin und wieder. aber von denen erwarte ich, wie @habsfannr1 schon sagte, in der preseason nicht so viel...

Gast

Tja die Pre-Season Ergebnisse sind meiner Meinung nach nicht sehr aussagewürdig. Die Trainer geben den Rookies die meiste Eiszeit und die Veteranen halten sich eh meistens zurück. Mehr als ein Testspiel und Training ist es ja nicht ... zählen tut nur die Regular Season und da gehts sowieso mit einer ganz anderen Intensität und Schnelligkeit zur Sache.  ;D

Walzy

also bei Dalla hatte es ganz gut angefangen, aber die letzten paar spiele, wo eigentlich hauptsächlich die stammkräfte zum einsatz kamen, war das nicht meh so berauschend.....
die Nucks haben ganz gut gespielt