Wie lautet euer Goalie Ranking

Begonnen von Gast, 04. Oktober 2003, 16:11:17

« vorheriges - nächstes »

blueliner

@Devl0r das macht nic ich kann Claude Lemieux ja auch nicht ledien  :D:  kanns sogar begrpnden  :D:  eigentlich doch schade das der jetzt vieleciht aufhört da kann ihm Darren garnicht mehr seine allerletzten Zähne rausschlagen  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

v-man

normalerweise muss man die ganze sache sowieso im verhältnis sehen..........schließlich lassen die devils und ducks im defensiven verbund weniger schüsse zu..............daher denke ( ;D  )ich das die bulin wall auch besser sein könnte als es erscheint
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Walzy

Giguere darf aber nicht mehr seine Monster-Pads benutzen......
;D
ach schei*e, das wurde wegen dem einspruch der NHLPA ja auf eis gelegt......hmpf..... :grr!:

v-man

1a.) Curtis Sanford  ;D

1.) Martin Brodeur
2.) Jean-Sebastian Giguere
3.) Dominik Hasek
4.) Marty Turco
5.) Nikolai Khabibulin
6.) Patrick Lalime
7.) Ed Belfour
8.) Olaf Kölzig
9.) Jose Theodore
10.) Roman Cechmanek

würde ich jetzt in meinem jugendlichen leichtsinn vor der saison behaupten..........wie das nach der saison aussieht  :wand: ...........naja das kennen wir ja von Theodore...........

achja CuJo sollte man nicht vergessen  :up:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Zitat
Aber Ranford und Potvin sind halt nicht Hasek.

Versteh ich jetzt nicht ganz? In dem Fall ist ja Cujo in der Position von Ranford und Potvin ...

So sportlich gesehen sind da natürlich schon Unterschiede zwischen den einzelnen Goalies bei. Aber für die Person selbst, die ihren Hut nehmen muß, bleibt die Situation ja die gleiche. Man ist die Nr 1 im Team mit gültigen Vertrag und wird verdrängt ...

Gast

ZitatAber Ranford und Potvin sind halt nicht Hasek.

Nein das sind sie nicht, aber namhaft sind sie dennoch allemal...
Hoffe für ihn das beste, muss auch ehrlich zugeben, dass ich Hasek nicht so sehr leiden kann...
Naja, so hat das Starensemble Detroit wenigstens ein paar Startschwierigkeiten... :D:

Gast

Aber Ranford und Potvin sind halt nicht Hasek.

Gast

Zitat
Hm... das ist einleuchtend... Aber der arme CuJo tut mir dann doch n bissl leid

Schon, ist auch verständlich ... in den letzten Tagen hab ich aber auch mitbekommen, daß diese Situation für ihn so neu garnicht ist.

Sowohl bei seinen Wechsel nach Edmonton, wie auch bei dem nach Toronto war der Stand der gleiche wie den Sommer in Detroit. Die Vereine hatten ein festes Goalieduo unter Vertrag, verpflichteten trotzdem noch Cujo. Dabei hat er in gewisser Weise Ranford bei den Oilers und Potvin bei den Leafs rasiert.

Die Lage jetzt ist ja für die Spieler selbst die gleiche, die vormalige Nr 1 steht dumm da. Nur das er diesmal der war den man kaltstellt. Insgesamt verhält er sich aber tadellos ...  :up: macht keinen Stunk usw. Muß man ihm hoch anrechnen. ;D

Walzy

irgendwie sind hier die meisten der ansicht, dass Joseph in Detroit so gut wie gegessen ist.......
habt ihr vielleicht schon mal daran gedacht, dass sich Joseph wieder zusammenreißt, und dem Opa, der aus seinem ruhestand zurückgekommen ist, verdrängt...... :confused:

weil dass Detoit Joseph einige spiele machen lassen muss, ist klar. und wenn er da stark spielt, bekommt er vielleciht mehr einsätze, und wenn er da immer noch stark spielt, ist bal nicht mehr Joseph das Problem, sondern der Opa !

blueliner

tut er mir auch aber das ist eben ne blöde Situation Hasek traden geht nicht Legace wäre mehr als blöd weil er als neue Nummer eins fest eingeplant ist. Ähm wer belibt den da noch übrig :D: ;D
Tiocfaidh ar la!

Gast

Hm... das ist einleuchtend... Aber der arme CuJo tut mir dann doch n bissl leid

blueliner

OK also noch mal das eigentliche problem wenn die Wings nicht drauf eingegangen wären dann wäre Hasek free Agent geworden und wenn ein anderes Team ihn dann verpflichtet hätte dann hätte CuJo ein problem gehabt. Die Wings fans aus dem raum michigan mit denen ich gesprochen habe die können fast alle CuJo nicht leiden wenn Hasek nun zu einem anderm team gekommen wäre dann kann man theoretisch sagen das CuJo daran schuld gewesen wäre. Und dann wäre in Detroit die Hölle los gewesen. Ich möchte noch mal dadran erinnern was los war als man einmal auch nur dadran gedacht hatte Yzerman nach ottawa abzugeben. Den mit Hasek verbinden die meisten Wings fans in erster Linie den Stanleycup mit Joseph verbinden sie in erster Linie das Playoff aus gegen die Ducks.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Nach wie vor verstehe ich überhaupt nicht warum die Wings ihn nochmal zurückgeholt haben...
CuJo ist einer der besten Goalies udn meiner Meinung nach nicht viel schlechter einzustufen als ein alter, verbrauchter (ja natürlich wird er noch auf sehr hohem Niveau spielen) Hasek, außerdem hat man ja auchnoch Legace... also das wird eine sehr lustige Situation, mal schaun wie das dann - falls es das überhaupt jemals tut - endet...

Und ein Goalie ranking vor der Saison is ja ne gane nette Spekulationssache, aber nicht wirklich sinnvoll...

Gast

Ich glaube,die Wings bedauern schon,dass sie den Dominator (wenn er es noch ist) zurück geholt haben.Diese Aktion hat die Gehaltsliste und die Moral der Mannschaft unnötig belastet.

blueliner

Tiocfaidh ar la!