Wie lautet euer Goalie Ranking

Begonnen von Gast, 04. Oktober 2003, 16:11:17

« vorheriges - nächstes »

Gast

deswegen habe ich ja dazugeschrieben welche kategorien ich dafür verwende. ich hab ja nirgendswo geschrieben, dass ich die torhüter mit den grössten fähigkeiten aufgestellt habe, sondern das ganze anhand von stats gemacht.

pitpen

Zitat
Also ich habe mich mal hingesetzt und für mich die TOP Goalies der Liga zusammengestellt. Entscheidend für die Bewertungen sollten sein: Gegentoreschnitt, Fangqoute, Shutouts und Siege die der Torwart in der kommenden Saison einfahren wird.
Der Ggtorschnitt, Fangquote und die restlichen Statistiken haben NICHTS mit dem besten Goalie zutun. Wenn der Beste eine schlechte Defense vor sich hat und ständig 35-45 Schüsse abbekommt und sagen wird mal 38 Saves macht und z.b. 4 Reinlässt ist das eine Superleistung, während andere als Goalie des Jahres bejubelt werden, weil sie beim Shutout 18 Schüsse gehalten haben.

Gast

ZitatCloutier auf 7 und 11 ?

wo denn?

:D:  :finger:  :D:

Gast

ja... das ganze soll so eine art bewertung sein wie die saison für die goalies laufen wird in bezug auf fangqoute, siege....

es hat nichts damit zu tun wie talentiert ein torwart ist oder wie gut er hinter einer besseren abwehr wäre.

Walzy

Cloutier auf 7 und 11 ? :confused:  :pillepalle:  :D:  :lachen:

Marvel

Ach so, verstehe ! Das ganze soll also nur eine Liste sein wie die Rangfolge am Ende der Saison aussehen könnte, und keine wirkliche Bewertung der Goalies sein...

Gast

verraten hat mir das niemand. isind alles nur spekulationen.

bei hasek denke ich, dass er hinter der verteidigung von detroit relativ wenige tore fangen und auch eine menge siege einfahren wird.

das selbe gilt für mich bei aebischer. nach der momentanen ausgangslage hat colorado nichtmal einen richtigen backup. also wird aebischer relativ viele spiele machen und mit colorado so zwangsläufig auf eine menge siege kommen.

bei cechmanek wird man abwarten müssen wie er sich ausserhalb von philadelphia schlägt

wie sehe denn dein ranking aus?

Marvel

Da profitiert Herr Hasek aber wohl stark von alten Zeiten, was?  ;D  Aebischer ist dagegen doch etwas sehr hoch gerutscht...  und Cechmanek viel zu tief!

ZitatEntscheidend für die Bewertungen sollten sein: Gegentoreschnitt, Fangqoute, Shutouts und Siege die der Torwart in der kommenden Saison einfahren wird.

Wer hat dir denn verraten wer in der nächsten Saison wieviele Tore kassiert und wieviele Shutouts machen wird?  Wohl so eine Dame mit langen schwarzen Haaren und einer kristallkugel...  :D:

Und Hackett vor Kölzig, Belfour und Cechmanek? Glaube ich kaum...

Gast

Also ich habe mich mal hingesetzt und für mich die TOP Goalies der Liga zusammengestellt. Entscheidend für die Bewertungen sollten sein: Gegentoreschnitt, Fangqoute, Shutouts und Siege die der Torwart in der kommenden Saison einfahren wird.

1.) Martin Brodeur

2.) Dominik Hasek

3.) Marty Turco

4.) Patrick Lalime

5.) David Aebischer

6.) Jean-Sebastian Giguere

7.) Dan Cloutier

8.) Chris Osgood

9.) Jeff Hackett

10.) Nikolai Khabibulin

11.) Ed Belfour

12.) Olaf Kölzig

13.) Roman Cechmanek

14.) Evgeni Nabokov

15.) Mike Dunham

16.) Felix Potvin

17.) Jose Theodore

18.) Jocelyn Thibaut

19.) Tommy Salo

20.) Thomas Vokoun

Wie würde das denn eurer Meinung nach Aussehen?