Hauptmenü

MLB-Playoffs

Begonnen von Gast, 04. Oktober 2003, 04:28:14

« vorheriges - nächstes »

Mike

Danke für die Diskussion,

ansonsten bitte gegebenenfalls in einem MLB-Forum weiterführen ...

danke für Euer Verständnis ...  http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">

Gast

na gott sei dank haben die red sox in die serie zurückgefunden, hatte nach der 2-0 führung der A`s echt schon befürchtet das die red sox gesweept werden. das ist das team für das ich während der playoffs die daumen drücke, irgendwo muß ich ja meine sympathien hinverteilen nachdem meine texas rangers mal wieder meilenweit an den playoffs vorbeigerasselt sind :motz:  :wand: . tja, ein alex rodriguez reicht halt nicht wenn man solche mittelmäßigen pitcher  :zunge: hat wie die texas rangers.

tomti

Denke die Cardinals sind hauptsächlich wegen ihren Verletzungen ausgeschieden. Issringhausen, Edmonds, Morris sind nur einige wichtige Spieler, die länger ausgefallen sind. Naja mich freuts, nur ein Freund von mir ist Cardinals Fans, deswegen habe ich einige Spiele von denen gesehen und kenne mich auch bei denen besser aus, als z.B. bei meinem Lieblingsklub den Cubs.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Oops, war gerade am Schreiben ... aber lustig, wie sich der jeweils erste Satz doch gleicht ! ;D

Gast

Tja, ein Pujols alleine reicht halt nicht ! ;D
Die Cardinals wurden in der Central Division der NL nur Zweiter hinter den Cubs, mit einem Sieg weniger.

Die Playoffpaarungen sind in der NL Braves gegen Cubs, Stand 2-2, und die Marlins haben bereits die Giants mit 3-1 rausgeworfen.
In der AL steht's bei den Athletics und Red Sox 2-2, und die Yankees führen gegen die Twins mit 2-1.

Gast

Auch ein Pujols konnte die Cardinals alleine nicht retten.

Yanks vs Twins: Yanks Lead 2-1
Game 1: MIN 3 @ NYY 1  
Game 2: MIN 1 @ NYY 4  
Game 3: NYY 3 @ MIN 1  

Red Sox vs A's: series tied 2-2
Game 1: BOS 4 @ OAK 5
Game 2: BOS 1 @ OAK 5
Game 3: OAK 1 @ BOS 3
Game 4: OAK 4 @ BOS 5

Cubs vs Braves: series tied 2-2
Game 1: CHC 4 @ ATL 2
Game 2: CHC 3 @ ATL 5  
Game 3: ATL 1 @ CHC 3
Game 4: ATL 6 @ CHC 4

Marlins vs Giants: Marlins win 3-1
Game 1: FLA 0 @ SF 2
Game 2: FLA 9 @ SF 5
Game 3: SF 3 @ FLA 4
Game 4: SF 6 @ FLA 7

YEAH!!! RED SOX TIED THE SERIES!!!
WHAT CURSE?

tomti

Denke mal die Yankees werden es wieder machen, alleine schon mit ihrer Pitcher Formation. Hoffe aber die Cubs werden es machen. Sind die Cardinals trotz eines Albert Pujols raus? Seitdem ich wieder in D bin habe ich das nicht so verfolgt, als vorher, wo ich ca. 10 Spiele pro Woche gesehen habe. Könnte jemand eine Auflistung machen mit den Playoff spielen? Finde auf Mlb.com nicht soviel.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

stimmt!  :lachen:
Aber die Yanks fliegen auch rauß!!! Pah!

Gast

Für die Giants dürfte es recht schwer werden, die World Series zu erreichen, jetzt, wo sie raus sind ... :D:

OssiNYK

Alles falsch !  :D:

Yankees - Giants, Yankees in 6 - so und nicht anders !
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Gast

:lol: Yeah! Red Sox win in 11th Inning!

Gast

Zitat
mein traumfinale wäre wohl cubs gegen red sox

:up: Du bist mein Mann! Das wäre auch mein traumfinale!

Gast

ích denke und hoffe das die braves heute rausfliegen und die cubs das spiel gewinnen. mein traumfinale wäre wohl cubs gegen red sox, aber dazu müssten die red sox erstmal überhaupt ein spiel gewinnen. auf alle fälle schätze ich dieses jahr die yankees nicht so hoch ein das sie in die world series einziehen.

Gast

Trotz 1-2 Rückstand in der Serie gegen die Cubs tippe ich nach wie vor auf "meine" Braves.
Die pitching staff ist nicht mehr so stark wie in den letzten Jahren, aber mit Russ Ortiz, Mike Hampton, Greg Maddux und John Smoltz als leader noch sehr gut.
Dazu haben die Braves die wohl beste Offensive der Liga. Rafael Furcal, Marcus Giles, Javy Lopez, Chipper Jones, Andruw Jones, Gary Sheffield, Robert Fick ... da wird dem Gegner keiner präsentiert, gegen den es einfach zu pitchen wäre !
Kerry Wood und Mark Prior haben die gut gelöst, aber ich denke, dass die Braves in Spiel 4 ihren "groove" wiederfinden, und dann wird sie keiner stoppen können ! :up:

Gast

Der heiße Oktober hat begonnen, und es gibt schon die ersten Tendenzen.
Wer, meint ihr, wird es dieses Jahr machen? Yanks... no, Cubs... no, Twins... no
Ich hoffe für die Red Sox, wobei die mit 0-2 in der Serie zurück liegen.
Was meint ihr dazu?