Heftiger BUG in NHL 2004

Begonnen von Gast, 04. Oktober 2003, 04:09:02

« vorheriges - nächstes »

Gast

in der normalen saison ist es doch genau so!
man muss erst den Team Report aufschlagen um zu sehen, ob jemand verletzt ist... muss gegebenfalls in Manage Roster um einen spieler zu signen... wo man natürlich nicht mehr sieht, wer verletzt ist....dann muss man auf Line Management um die Lines zu sortieren.... wieder auf die hauptseite... auf play.... auf Starting LIneup um auf Manuel Line Changes umzustellen, dass sich andauernd wieder auf Auto umstellt :wand: .... wieder zurück auf Gamesetup-Vorsicht nicht auf das oberste, sonst muss man nochmal einstellen.... und dann kann man endlich anfangen!  :grr!:

badi_n

ne habe ich auch nicht gefunden. eine ganze rubrik mit verletzten oder bisherigen trades etc. ist gestrichen worden...
auch behindert ist, dass man sich nicht mehr die kader anschauen kann. wenn man einen bestimmten typ spieler braucht ging das früher immer recht flott ein paar von diesem format zu finden. jetzt dauert es jahre...

Gast

Ich finde den Spielplan (Kalender)im normalen Saisonbetrieb nicht mehr, lol. Hat den jemand schon gefunden oder ist der von EA herausgenommen worden ?

badi_n

in der normalen saison ist es ja auch noch so wie in nhl 2003. wenn du also lieber eine paar einfache spiele spielen möchtest ohne groß rumzuklicken lass den dynasty modus doch in ruhe...

Gast

Endlich! nach dem DRITTEN  :wand:  :wand:  :wand:  Mal neu installieren hat's endlich hingehauen. Ich weiß auch nicht was da los war.
Aber jetzt wo ich es endlich sehe, finde ich es trotzdem sch***e! In 2003 war's wesentlich besser, als einfach immer ein fenster aufgegangen ist, wo die wichtigsten news drinstanden. jetzt muss man immer erst ne "halbe stunde" rumklicken, bis man wieder ein spiel anfangen kann. :disappointed:

badi_n

jo so sieht das bei mir auch aus. und du gehst sicher immer auf status? was steht denn dann bei dir da, wenn du status anzeigen lässt? ist das dann einfach leer?
kannst ja auch davon mal einen screenshot machen.

Gast

Hab das bild von nem kumpel bekommen! das eingekringelte wird bei mir nie angezeigt. :wand:  ich hab's sogar extra neu installiert, hat aber auch nix gebracht! :grr!:  :motz:

Gast

wo kann ich das nachschauen????

Gast

nur wäre es halt schön, wenn man auch im Line-Editing bei den spielern sehen könnte, ob sie hot oder cold sind. Warum sieht man noch, wenn das spiel lädt, die ganzen symbole, die man ansonsten NIE sieht :pillepalle:

Marvel

Muss man euch denn alle vorkauen? Ihr sollt das Team schließlich managen.... da muss man halt auch mal in den Status reinsehen!  :D:

badi_n

wann denn? direkt nach dem spiel? oder unter einer gesonderten rubrik. ich kann es ja auch sehen. unter status oder bei den teamberichten. es gibt aber nicht mehr diesen kasten nach jedem spiel in dem alles ausführlich zu lesen war.

Gast

nur verwunderlich, dass bei einem Kumpel von mir das Zzzz eines ermüdeten Goalies zu sehen ist! :confused:  :motz:

v-man

ihr sollt ja uach arbeiten und nicht von einem zum anderen spiel springen  ;D
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

badi_n

jo man muss immer nachschauen. entweder unter status bei den bewertungen. oder halt bei teaminformation. finde ich auch ziemlich lästig...

J.Sakic

Nur das mit den Symbolen scheint es wirklich nicht mehr zu geben.Jedenfalls nicht wenn ein Goalie müde ist oder so
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!