The man behind the mask

Begonnen von Gast, 01. November 2003, 14:13:27

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatso belfour hat wieder mal enttäuscht, aber das man ihn nicht ausgewchselt hat... :wand:  

ich werd einfach nicht schlau aus dem kerl, da hat der spiele wo er alles mögliche und unmögliche hält und dann kommen immer wieder solche unglaublichen aussetzer  :confused: , ich denke einfach, das seine zeit längst abgelaufen ist, der einzige der das anders sieht ist wohl quinn  :motz: (und belfour selbst :D: ). keine ahnung warum quinn den belfour immer noch bevorzugt und einen guten mann wie tellqvist um`s verrecken keine chance gibt  :wand: .

blueliner

Im großen und ganzen waar Aebischer gar nicht so schlecht er hatte den ein oder anderen starken Safe aber im 2ten Drittel hat er dann mal aus irgend einem grund einen kleinen ausflug aus dem Tor unternommen ich glaube da war glaub ich mal seine Wasserflasche leer und er wollte sich ne neue holen oder so  :lachen:   ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

das du so grausam sein kannst :D:  :lachen:

Aebi war wohl auch nicht so gut, oder?

Green Jackets

Zitat
so belfour hat wieder mal enttäuscht, aber das man ihn nicht ausgewchselt hat... :wand:

Vielleicht alls Bestrafung?  :confused:
Gruß GJ

Gast

so belfour hat wieder mal enttäuscht, aber das man ihn nicht ausgewchselt hat... :wand:

Gast

Zitatnee, Blue hat da shcon recht, deshalb wird er auch behalten.......
Legace soll nach der Streik-season die nummer eins in Detroit sein, Hasek und Jospeh sollten ja bis dahin wohl nicht mehr in Hockeytown sein.....

ich weiß nicht :confused:  , ich glaub da nicht so richtig daran.

Walzy

nee, Blue hat da shcon recht, deshalb wird er auch behalten.......
Legace soll nach der Streik-season die nummer eins in Detroit sein, Hasek und Jospeh sollten ja bis dahin wohl nicht mehr in Hockeytown sein.....

Legace müsste 2006 UFA werden, bin mir nicht sicher, ob es nicht auich noch eine option gibt.....

Gast

Zitatwas ich damit sagen will ist das Legace sich in Detroit berechtigte Chancen als Nummer 1 ausrechnen kann und deshalb da bleibt. Außerdem weiß ich jetzt garnicht genau wann er das letzte mal RFA war denn UFA wird er ja erst noch.

du glaubst doch nicht ernsthaft das der einmal in detroit nummer 1 wird  :lachen: ? wenn CuJo oder bzw. und hasek weg sind werden die wings einen anderen gestandenen goalie holen, sonst hätten sie legace ja schon zur nummer 1 machen können als hasek das erste mal seine kariere beendet hatte. da haben sie ihm genauso wenig den nummer 1 status zugetraut wie sie es auch in zukunft nicht machen werden.

blueliner

Also erstens muß man dazu sagen das er erst seit 3 Jahren so gut spielt. Dann sollte man noch sagen das es letzte Saison phasen gab wo Legace besser spielte als CuJo. Also mir fallen auf anhieb 3 bis 4 Teams die Legace sicher gerne unter verrtrag hätten und zwar als Nummer 1 nur ist es so Das Hasek und Joseph ja nicht mehr die Jüngsten sind Legace und Manny will vieleicht noch mal nen 2ten Stnaley Cup gewinnen als Nummer 1 vieleicht das geht aber nicht wenn er bei nem Gummern Team spielt  :D: , was ich damit sagen will ist das Legace sich in Detroit berechtigte Chancen als Nummer 1 ausrechnen kann und deshalb da bleibt. Außerdem weiß ich jetzt garnicht genau wann er das letzte mal RFA war denn UFA wird er ja erst noch.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Vieleicht ist Legacy nicht besser als Cujo oder Hasek.
Aber, wie ist denn die Vertragssituation.
Meines Wissens ist Legacy kein Free Agent, wede restricted noch unrestricted.
Er kann also gar nicht zu einem anderen Team. Es sei denn, die Wings würden ihn traden.
Dann wären sie allerdings ganz schön blöd.
Ich bleibe dabei, Legace ist wichtig für Detroit.

Gast

ZitatIch finde, viel zu oft wird Backup Manny Legace vergessen. Manches NHL Team hätte ihn wohl gerne als Starting Goalie im Lineup.

glaube kaum das sich irgendein team legace als nummer 1 wünscht, sonst wäre er sicher längst weg aus detroit. legace weiß sicher ganz genau, das er, solange in detroit CuJo oder hasek unter vertrag stehen, nur die zweite oder gar dritte geige spielt. und hätte es interessenten gegeben die ihn als nummer 1 wollten dann wäre er sicher längst weg aus motown, doch ich bin mir sicher das es die nie ernsthaft gab oder gibt. legace ist ein klassischer backup, nicht mehr und auch ganz sicher nicht weniger. er ist auf keinen fall besser als hasek oder CuJo (aber billiger ;D ).

blueliner

Zitat
ach, hatte nicht irgendjemand mal im Wings-Thread gesagt, er wolle nur zu den Wings, sonst nirgend wohin.................? :devil:

das stimmt so nicht er hat gesagt "er weiß es liegt nicht in seinen Händen aber er würde sehr sehr gerne wieder für Detroit spielen"
Tiocfaidh ar la!

Gast

Bin zwar neu hier, schreib aber mal trotzdem etwas.
Cujo vs Dominator

Nachdem Cujo letzte Saison enttäuschte, zumindest für Detroiter Ansprüche, und Hasek erklärte, er wolle wieder spielen, hatten die Red Wings ein Problem.
Beide Goalies bekommen 8 Millionen $ pro Saison. Um die rechte an Hasek nicht zu verlieren, dann hätte jedes Team für lau zugreifen können, mußten sie ihn in den Kader nehmen.
Jetzt hatten die Wings zwei gute und vor allen Dingen teure Torhüter.
Sie entschieden sich für Hasek. Cujo hatte Pech mit seiner Verletzung.
Die Wings suchen doch nur eien Käufer für Cujo. Wenigstens kann er jetzt, nach der Verletzung on Hasek zeigen, was er kann.
Ich finde, viel zu oft wird Backup Manny Legace vergessen. Manches NHL Team hätte ihn wohl gerne als Starting Goalie im Lineup.

Walzy

ach, hatte nicht irgendjemand mal im Wings-Thread gesagt, er wolle nur zu den Wings, sonst nirgend wohin.................? :devil:

blueliner

dann hätte ein andres TEam ihn verpflichtet und die fans in Detroit hätten Holland kalt gemacht die sind nämlich im gegensatz zu den fans in Ohilly nicht gleichgültig was der GM für eine Sch... verzapft.
Tiocfaidh ar la!