NHL 2004 Dynasty Mode

Begonnen von badi_n, 02. Oktober 2003, 23:02:23

« vorheriges - nächstes »

v-man

so ich geb mal meinen senf dazu:

hab ne dynastie mit den blues angefangen......in einfach ^^.....roest und sekeres aus den FA´s geholt............die ersten 10 spiele alle selber gespielt und dann aus langerweile 10 simuliert..........und noch mal 5 gespielt, 5 simuliert und jetzt wieder mal 5 gespielt und mal wieder gewonnen............den trainingsmodus entdeckt (den kennt ihr doch hoffentlich alle  ;D )...........

verletztungen hab ich leider aus..........lässt sich nachträglich nicht mehr ändern........ :motz: .........
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Zitat
ZitatNur weil ein Team mal 2-3 Spiele verliert verändern sich die Spielfähigkeiten was für mich absoluter Blödsinn ist denn wenn mein Team verliert werde ich doch als einzelner Spieler nicht schlechter oder was da am schlimmsten ist LANGSAMER!!

Das ist sicher richtig! Aber du musst bedenken dasss es sich um eine Simulation handelt und man ja irgendwie gewisse Dinge darstellen muss. Und  wie soll man sinkende Moral anders darstellen? Da werden nunmal einzelne Spielerpunkte abgezogen um diesen Effekt zu simulieren. Wenn du die Spiele alle selbst spielen würdest, gäb es sonst doch keinen Unterschied... Da würden die Spieler also lustig weiterpunkten. Also muss man ihnen eben in Schnelligkeit oder anderen Fähigkeiten Punkte abziehen, damit sie auch tatsächlich schlechter werden. Alles zu kritisieren was einem nicht gefällt bringt also auch nichts. Man muss sich auch mal überlegen wie man das sonst anders regeln sollte.... es ist eben nicht alles wie im echten leben sondern kann nur auf irgend einem Weg nchgestellt werden um einen bestimmten Effekt zu erzielen. Ebenso werden die Spieler mit steigender Moral ja auch in Schnelligkeit und Schusspräzision wieder stärker, und somit erfolgreicher.  Ich finde ds völlig in Ordnung. Andere Dinge wie schlechtes Verhalten im PP sind meiner Meinung nach auch nicht unbedingt unrealistisch. In Wirklichkeit verhalten sich manchmal Spieler ja auch tatsächlich dumm und versauen so eine Torchance...   Wenn gewisse Dinge ständig passieren dann sind es wirklich Fehler, aber nicht wenn sie hin und wieder mal vorkommen. Solche Dinge passieren nunmal auch im echten Leben. Man denke nur an Turek und den Schuss von der Mittellinie den er bei völlig freier Sicht durchließ. Oder an Brodeur der sich mit dem Stock den Puck ins eigene Tor lenkte.... That's real life!!!

Blöd finde ich da schon eher, dass die Fans jubeln wenn das Team 0:3 zurückliegt!

Ich mag dich marvel   :headb:  :headb:  :heart:

Walzy

ZitatBlöd finde ich da schon eher, dass die Fans jubeln wenn das Team 0:3 zurückliegt!
da hast du doch bestimmt mit den Rangers gespielt....... :lachen:  :lachen:

badi_n

beim PP stehen immer 2 an der blauen linie einer vorm tor einer dahinter allerdings eher auf der seite wo der puck ist und einer auch auf der seite wo der puck ist. aber es kommt halt nie jemand auf die idee in den freien raum zu laufen. das finde ich halt manchmal ziemlich ätzend!

Marvel

ZitatNur weil ein Team mal 2-3 Spiele verliert verändern sich die Spielfähigkeiten was für mich absoluter Blödsinn ist denn wenn mein Team verliert werde ich doch als einzelner Spieler nicht schlechter oder was da am schlimmsten ist LANGSAMER!!

Das ist sicher richtig! Aber du musst bedenken dasss es sich um eine Simulation handelt und man ja irgendwie gewisse Dinge darstellen muss. Und  wie soll man sinkende Moral anders darstellen? Da werden nunmal einzelne Spielerpunkte abgezogen um diesen Effekt zu simulieren. Wenn du die Spiele alle selbst spielen würdest, gäb es sonst doch keinen Unterschied... Da würden die Spieler also lustig weiterpunkten. Also muss man ihnen eben in Schnelligkeit oder anderen Fähigkeiten Punkte abziehen, damit sie auch tatsächlich schlechter werden. Alles zu kritisieren was einem nicht gefällt bringt also auch nichts. Man muss sich auch mal überlegen wie man das sonst anders regeln sollte.... es ist eben nicht alles wie im echten leben sondern kann nur auf irgend einem Weg nchgestellt werden um einen bestimmten Effekt zu erzielen. Ebenso werden die Spieler mit steigender Moral ja auch in Schnelligkeit und Schusspräzision wieder stärker, und somit erfolgreicher.  Ich finde ds völlig in Ordnung. Andere Dinge wie schlechtes Verhalten im PP sind meiner Meinung nach auch nicht unbedingt unrealistisch. In Wirklichkeit verhalten sich manchmal Spieler ja auch tatsächlich dumm und versauen so eine Torchance...   Wenn gewisse Dinge ständig passieren dann sind es wirklich Fehler, aber nicht wenn sie hin und wieder mal vorkommen. Solche Dinge passieren nunmal auch im echten Leben. Man denke nur an Turek und den Schuss von der Mittellinie den er bei völlig freier Sicht durchließ. Oder an Brodeur der sich mit dem Stock den Puck ins eigene Tor lenkte.... That's real life!!!

Blöd finde ich da schon eher, dass die Fans jubeln wenn das Team 0:3 zurückliegt!

badi_n

meine spieler haben auch eine recht realistische punktausbeute. als ich eine saison simuliert habe hatte der topscorer 104 punkte. ist ja auch realistisch. aber während ich spiele ist es anders. da punkten in den anderen teams nur 3-4 spieler. die haben dann 20-30 tore und die anderen 5 oder 6...

Walzy

wenigsten dauernd die veletzungen auch so lange, wie sie sollen, und es sind nicht plötzlich zu den PO's alle wieder fit......

Walzy

ist bei mir nicht so......Naslund und Samsonov aben nach 70 spielen 90 punkte......und das ist ja eigentlich realistisch
mich kotzt das aber an, dass es keinen spielbericht mehr gibt.....

badi_n

jep. das sich die fähigkeiten nach jedem spiel ändern ist schon ein wenig krass. aber am schlimmsten finde ich es das bei den anderen teams das ganze spiel von der ersten reihe gemacht wird. da hat man keine chance topscorer zu werden. nach 30 spielen 60 punkte ist meiner meinung nach viel zu viel für die simulierten spiele...

Walzy

naja, ich werde im dynasty-modus auch nur simulieren, zum zocken nehm ich die normale season

Gast

Leider nochmehr zu kritisieren :heul:

Nur weil ein Team mal 2-3 Spiele verliert verändern sich die Spielfähigkeiten was für mich absoluter Blödsinn ist denn wenn mein Team verliert werde ich doch als einzelner Spieler nicht schlechter oder was da am schlimmsten ist LANGSAMER!!

Walzy

guerin und zubov spielen immer erste reihe, da sollten sie iegentlich genug eiszeit bekommen......uznd jetzt verlier ich nur noch.....

badi_n

die moral bekommst du mit freien tagen und mehr eiszeit wieder hoch. auf http://www.easports.com/games/nhl2004/tipshints.jsp steht was dazu. da stehen auch sonst ein paar tipps die man mal lesen kann...

Gast

jo stimmt

Mir ist auch aufgefallen das die Fans Jubeln wenn ihr Heimteam 3:0 hintenl iegt

Walzy

wie krieg ich die verdammte moral wieder hoch ?
bis auf zwei leute ist die bei allen unter 80......