NHL 2004 Dynasty Mode

Begonnen von badi_n, 02. Oktober 2003, 23:02:23

« vorheriges - nächstes »

The Brick

Nein, hab ich nicht, ich zock einfach so lang, bis ich den Cup übers Eis schlepp!!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Walzy

stimmt, das ist wirklich nicht leicht, soooooooooooooooooooooooooooooooo alt zu werden,
hast du mittlerweile rausbekommen, wie lange du spielen musst ? :D:

The Brick

:zunge:  :effe:

So alt musst du erstmal werden kleiner!!!  :2boxing:  ;D

Walzy

tja, das alter........... :D:  :pillepalle:  :D:

The Brick

@ Turco

Test bestanden, hab mich schon gewundert warum ich so schnell fertig bin!!  :D:  :wand:

Walzy

5*8 = ?
eine season hat doch mehr spiele...........

The Brick

Und was wenn ich bitten darf??? @ Turco

Walzy

bei deiner rechnung stimmt aber irgendwas nicht...........

The Brick

Also zeitmäßig schaffe ich gerademal 5 Spiele am Tag zu spielen, dh. ich bruche im idealen Fall 8 Tage für die Saison und dann nochmal ein paar Tage für die PO's, aber ich hab ja auch noch was anderes am PC zu tun und immer nur vor dem Kasten hängen möchte ich auch nicht, also lass ich die Finger von dr Dynasty, denn dabei dann auch noch so einen üll zu überdenken, das wär mir dann zu viel!

Gast

Simuliert habe ich bisher 3 Saisons . Ich spiele die 20 Jahre auch nur durch um die Entwicklung zu sehen und wegen dem Abschiedsgeschenk , weil ich es auch langweilig finde !

In einem anderen Dynasty Modus habe ich alle Spiele selber gespielt . Ich habe aber erst knapp 50 Spiele geschafft . Ich spiele mit Detroit ( Schwierigkeit Mittel ) und liege auf Platz 6 in der Liga mit 4 Punkten Rückstand !
Meine Topscorer : Gaborik  :up: ( 12 Wochen verletzt ) und Yzerman  :up:

badi_n

in der dynasty, die ich spiele bin ich im zweiten jahr und mache keinen gewinn mehr obwohl mein team nur 85 mio kostet... in der simulierten bin ich 2010 aber das mache ich auch nur weil ich die entwicklung im büro verfolgen will und das abschiedsgeschenk mal zu gesicht bekommen möchte. spaß macht das nicht wirklich!

Marvel

Ich habe meine Dynasty abgebrochen und gelöscht! Das ist alles totaler Schwachsinn und super unrealistischer Müll...  :disappointed:  :down:

Und innerhalb einer Woche die vollen 20 Jahre durchzuprügeln davon halte ich absolut gar nichts...  :pillepalle:

Walzy

in der, in der du simulierst oder spielst ?

badi_n

also ich habe eine saison zum simulieren und eine da spiele ich die spiele durch. habe jetzt kürzlich den SC gewonnen und befinde mich in meinem zweiten jahr!

Walzy

stimmt :lachen:  :lachen:  :lachen:

da wär es nicht schlecht gewesen, wenn es da auch dieses kleine informations-kästchen vergangener jahre nach den spielen gäbe......