NHL 2004 Dynasty Mode

Begonnen von badi_n, 02. Oktober 2003, 23:02:23

« vorheriges - nächstes »

badi_n

das man den puck ins eigene tor tragen kann war ja schon immer so. das macht der gegner noch häufiger als man selbst. mit der del und dem schiri finde ich eigentlich unwichtig aber es ist ja nicht das einzige. da häufen sich ja die fehler. allerdings ist es erst das erste jahr in dem die "eliteligen" eingebaut wurden. da darf sowas noch passieren denke ich...
lustig ist es auch wenn der torwart einen puck passt und ein gegner in der nähe steht. da wird sich auch erstmal hingeworfen egal ob der puck den eigenen mann erreicht...

Gast

Ich weiss nicht am Anfang fand ich das Spiel noch richtig gut doch solänger ich es Spiele umso schlechter wird es  :heul:

z:B ist mir aufgefallen das die Schiedsrichter NHL auf ihrem Trikot stehen haben wenn man eine DEL Saison spielt .

Und auch das Gameplay ist manchmal echt schlecht. Z.B Ich steh mitm Puck neben Goalie lauf nur gegen ihn und der ist drin oder das Spiel ist schon längs abgepfiffen da schmeisst der Goalie sich trotzdem auf den Puck  :pillepalle:

badi_n

ja mit dem publikum ist schon komisch. und wie die spieler laufen ist echt manchmal ziemlich ätzend. da stehe ich im PP schön im drittel aber keiner geht auf die frei seite. alle bleiben auf einer seite... auch 2 gegen 0/1 wird manchmal von der dummheit der KI zerstört...

Gast

Was mich noch aufregt wenn z.B zwei Spieler liinks stehen und ich pass dahin laufen die beide vom Puck weg anstatt hin manchmal habe ich das gefühl die sind noch blöder als bei 2003 *hrmpf*

Und ist euch schon aufgefallen das nur Männer im Publikum sitzen ?

badi_n

ich glaube nicht so wirklich...  und super @lecavalier  :up:  ;D

Walzy

das ist doch ei witz....wenn ich das baer sehen will ? :devil:

wenn ich also simuliere hab ich keine chance zu erfahren, wer im letzten spiel getoffen hat ?

Gast

nein kann man wohl nicht gucken  :pillepalle:

badi_n

ich verstehe zwar nicht ganz wieso das so lustig ist aber egal. ich denke ein  :pillepalle:  smiley wäre sinnvoller gewesen. oder  :heul:

Gast

nein kann man wohl nicht gucken :lachen:

badi_n

ich habe sowas leider auch noch nciht gefunden... es sind schon ein paar dinge die fehlen.

Walzy

kann man sich nun irgend sowas wie einen spielbericht anschauen, oder nicht ?

Gast

Ich spiele auf Mittel die tage werde ich mal Schwer spielen

badi_n

auf welcher stufe spielt ihr denn so? bei mir geht es aber mit den ergebnissen. sind immer relativ realistisch...

Gast

Zitat
also irgendwie komme ich in diesem modus nicht ganz mit.....
kann man nicht irgendwo nähere details zum letzten spiel anschauen ??? :confused:

oder diese komischen mails löschen ?
und das mit den verletzungen bekomm ich auch nicht so recht mit.....

die einstellungen sind wohl auch noch nicht ausgereift :)
DAL-BUF 9:2; WAS-TOR 9:9; CBJ-VAN 7:11...... :confused:  :lachen:

Jup die Ergebnisse hatte ich beim ersten Dynastie Modus spielen auch  :lol:  :lol:

Lösch das nochmal und fang nochmal neu an dann sind sie Normal  :lachen:  :lachen:

Walzy

also irgendwie komme ich in diesem modus nicht ganz mit.....
kann man nicht irgendwo nähere details zum letzten spiel anschauen ??? :confused:

oder diese komischen mails löschen ?
und das mit den verletzungen bekomm ich auch nicht so recht mit.....

die einstellungen sind wohl auch noch nicht ausgereift :)
DAL-BUF 9:2; WAS-TOR 9:9; CBJ-VAN 7:11...... :confused:  :lachen: