NHL 2004 Dynasty Mode

Begonnen von badi_n, 02. Oktober 2003, 23:02:23

« vorheriges - nächstes »

badi_n

also bei den schlägereien kann man blocken und zu schlagen. hat nichts mit schnelligkeit zu tun. hohe schläge und tiefe gibt es. abblocken kann man mit dem steuerkreuz. auch hoch und tief.

Gast

also für Sinvoll halte ich die free Agent verpflichtungen irgendwie garnicht aber naja ;D

Gast

Sorry hab gestern teilweise totalen Mist geschrieben.

Die Managerpunkte die man bekommt, wirken sich natürlich auf die Ugrade Punkte aus.

100 Managerpunkte = 1 Upgrade Punkt

Die anderen Teams achten schon auf ihre Finanzen, also sie holen sich nicht plötzlich 5 Stars oder so, sondern verstärken sich meistens sinnvoll.

Es ist auch sehr schwierig einen Topspieler von einem anderen Team zu bekommmen, wenn man ihnen nichts richtiges bietet. Also drei durschnittliche Spieler für einen Star klappt so gut wie nie.  ;D Allerdings kann man durch die Upgradepunkte seine Transfer Stärke steigern, meine ich.

Manchmal bekommt man Angebote zum Spielertausch in der Saison. Da sieht man dann welche Spieler sie abgeben wollen und welche, oder Drafts sie dafür haben wollen. Auch gleich die Stärken und wieviel sie verdienen.

Auch wenn der Dynasty Modus im Vergleich zu anderen Managern noch sehr simpel ist, so macht er doch auf jedenfall mehr Spaß, als nur eine normale Saison zu spielen.

Hat jetzt schon jemand die Anleitung zum Spiel? Mich würde mal interessieren wie man richtig kämpft und ob man Schlägen irgendwie bewusst ausweichen kann. Oder zählt es nur wer schneller drückt?

Walzy

hören manche spieler auch auf, obwohl sie noch einen gültigen vertrag haben ?

die Computergegner müssen doch auch auf die finanzen achten, oder ?

Gast

Ich glaube man bekommt teilweise sogar Punkte wenn man mal verliert. Allerdings weiß ich auch noch nicht richtig wie sich die Punkte auf die Upgrades auswirken und ob überhaupt.

Es ist auch verdammt schwierig mit den Finanzen ins reine zu kommen, also keinen Verlust zu machen. In der ersten Saison ist das nicht so schlimm, aber wenn dann die ersten Verträge auslaufen von Spielern, die man unbedingt halten will, darf man kräftige Gehaltserhöhungen erwarten.

Allerdings scheint es sich im Moment nicht wirklich negativ bemerkbar zu machen, wenn man kein Geld mehr hat, warum auch immer. Ich versuche trotzdem Gewinn zu machen.

Die Kunst ist eben, mit nicht so guten Spielern oder Rookies, auch gut spielen zu können.  :devil:

Gast

spiele auf Mittel und habe die ersdten 4 Saison Spiele mit San Jose gewonnen Damphouse ist erster in der Scorer wertung mit 6 Punkten und habe von den Free Agents Stacy Roest und Magnus Arvedson verpflichtet ;D

EDIT:::: Ich für die Liste der Ehrfarungs Punkte sogar an nach drei Spielen habe ich 26 Punkte der zweite ist der Manager von Anaheim mit 14 Punkten  :lol:

Gast

Trades und FA Signinings bringen auch Erfahrungspunkte

badi_n

ich wollte mal einen thread eröffnen in den jeder seine ideen bzw. tipps und tricks schreiben kann. ich kann nicht wirklich anfangen denn mein team spielt nicht wirklich am limit. bin zwar weit oben, wenn nicht sogar erster aber mir fehlt es an top scoreren etc. und wie ich die erfahrungspunkte bekommt verstehe ich auch nciht. habe irgendwas mit 60 aber ich bekomme ja nicht einfach für jeden sieg 2 oder sowas. wenn da jemand ideen hat wie man welche erhäkt immer her damit!