NHL 2004 Dynasty Mode

Begonnen von badi_n, 02. Oktober 2003, 23:02:23

« vorheriges - nächstes »

The Brick

Hatte das vorhin mal angetestet, aber wenn du zu viele Spiele auf einmal simulierst, dann merkst du Verletzungen und Ermüdungen nicht!  :confused:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Walzy

ich benutz den nur zum simulieren.....spielerei an....
wenn ich dann mal ne season zocken will, werd ich vermutlich auch den normalen season-modus nehmen

The Brick

Simuliert ihr einige Spiele oder spielt ihr alle durch?  :confused:

J.Sakic

Klar verhandel ich mit den Spielern.Nur bei Manchen wird es trotzdem sehr hoch.Gebe auch extra lange Verträge das es einigermaßen Stabil bleibt.Nur wollen andere auch immer mehr :wand:  :wand:  :wand:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

The Brick

Ich hab mir das Spielchen heute auch zugelegt, mal sehen was da so alles zu machen ist! :D:

badi_n

ich habe kariya und forsberg von 26 auf 18 runter bekommen. ich denke das ist ein nettes sümmchen. trotzdem würde in der nhl kein team 2 spieler besitzen die zusammen 36 millionen verdienen. dafür kann man ja fast die ganzen wilds verpflichten  :D:

Walzy

ich verhandel auch immer.......
da kann man echt viel einsparen.....Arnott wollte mal 8,6 und hat dan für 5,8 unterschreiben

badi_n

verhandelt ihr mit den spielern oder zahlt ihr was die wollen? die gehen manchmal mehrere millionen runter. außerdem gibt es manchmal richtig gute draft picks. die kosten wenig und spielen stark. halas zum beispiel ist mein 1st line center (foppa linke) mit 86 und verdient 2 millionen! und das seit 3 jahren.
beim draften versuche ich auch ein paar spieler mit hohem potential zu bekommen. naja ich musste mich aber auch von selänne und tanguay trennen und in der verteidigung spielt nur noch morris in der dritten reihe  :heul:

J.Sakic

Man man man da kann man machen was man will aber das Team wird immer teurer!!!
Bin jetzt knapp vor der 300Mio$ Grenze und dabei haben schon einige aufgehört wie Sakic,Blake,Foppa und nebenbei hab ich noch Kariya und Selanne abgegeben.
Also das ist wirklich echt schlecht gemacht
Trotzdem hab ich in 8 Jahren 6 Cups geholt :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

badi_n

ich glaube auch das man ihn nicht durchsimulieren sollte. macht dann einfach keinen spaß! ich spiele lieber meine dynasty selber durch! habe allerdings auch eine nebenbei simuliert. um zu sehen was sich alles tut. macht spaß in 10 minuten eine saison durch spielen zu lassen und danach zu draften etc. aber länger mache ich das auch nicht1!

Gast

@EL HEFE - stimme dir 100% zu , der Dynasty Modus ( wenn man nur Simulieren will ) ist in allen Bereichen absolut verbesserungsfähig  :down: !

Gast

manche Spieler halten aber auch ihre Verträge.
Ich hatte Kovalchuk, Heatley, Gonchar, Fischer bis ins Jahr 2019
Gonchar war da ende fünzig und die anderen mitte, ende vierzig und wolten Jahresgehälter von
43 mio dollar.
Der Dynasty mode wurde bestimmt in 1-2 wochen hingeschludert, zu mal ich als abschiedsgeschenk, nach erfolgreichen 20 jährchen nur en dummes bild mit nem haus gekriegt hab --> das einzigste was halbwegs in ordnung am dynasty mode sind die steigenden und fallenden spielerwerte, sonst nur rotz.

Walzy

ja und ?
passiert so auch manchmal, dass sie ihre karriere beenden...........

Gast

Bei mir sind nach der ersten Saison Brett Hull und nach der zweiten Saison Hasek verschwunden
, obwohl beide noch gültige Verträge hatten  :wand:

badi_n

ich habe gerade in meiner ersten gespielten saison die PO´s erreicht. mache 1.3 mio gewinn und habe 208 erfahrungs punkte. das ist noch ok. allerdings musste ich ein paar verträge verlängern und wenn durch den SC gewinn nicht ein paar dollars mehr in meine kassen laufen wird es mir genau so wie dir ergehen. allerdings habe ich nicht vor wie blöd irgendwelche stars zu verpflichten. das die verträge zu hoch sind stimmt sicherlich. für ein team, das 470 mio verdient kannst du aber viel... meins kostet im ersten jahr 70. nächste saison vielleicht 90... aber 470... da ist es klar das super unrealistisch wird.