NHL 2004 Dynasty Mode

Begonnen von badi_n, 02. Oktober 2003, 23:02:23

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich möchte mal was über den Dynasty Modus loswerden.
Ich habe mal zum Probieren 8 Saisons mit Colorado im Dynasty Modus simuliert, und einige Ungereimtheiten festgestellt.
Ich habe mich extra extrem blöd angestellt, und Spieler ohne Ende sauteuer verpflichtet.
Bei Einnahmen von 120 Mio € habe ich Ausgaben von 470 Mio €!
Ich bekomme ob ich eine Saison nun gut oder (extra) schlecht manage im Schnitt 3 Upgrades pro Saison, und in der Managerwertung liege ich nach 8 (simulierten) Jahren auf den 3. Platz mit knapp 2000 Punkten.
Im wahren NHL Leben hätte man mich nicht entlassen sondern erschossen bei 350 Mio "miesen" pro Saison!  
Da frage ich mich wohl mit Recht, für was ein Kalkulator gebraucht wird!???????????
Ich finde das Game echt geil, aber der Dynasty Modus (auf den ich mich besonders gefreut habe) ist unter diesen Voraussetzungen voll daneben!  
Wenn ich (wir) Glück haben hat EA Sports aus Zeitmangel geschludert und reicht einige Patches nach um das ein oder andere Problem zu lösen. Was die Logistig beim Dynasty Modus angeht hätte ein Amateur bessere Arbeit geleistet! - andererseits ist das Gameplay obergeil, nur die Menüs hätten etwas benutzerfreundlicher sein können.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen im Dyn. Mode gemacht oder läuft es bei echt gespielten (nicht simulierten) Saisons anders?
Bento63 (Colorado Fan der sich auf Selänne/Karija freut......)

Walzy

so ,jetzt war auch der erste fight zwischen Turco und Belfour......
und der erste, der nicht getrennt wurde hatte ich in dem spiel auch, Matvichuk hat gegen McCabe verloren......aber wie schon gesagt, ich verliere eigentlich nicht, aber gewinnen kann  ich auch keine :wand:  (auf mittel / Kampschwierigkeit 4)

J.Sakic

@Outlaw
Also ich finde es einfach geil!!!Finde das schon einige Änderungen vorgenommen wurden und das Spiel ansich wieder noch mehr Spaß macht!!!

Hmmm ich schalte die ganzen Fights ab bzw nehme nicht an.Ist mir einfach zu doof und zu öde
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

...........und bei mir wollen sie wohl nicht...........

habt ihr jetzt schon mal einen spielverweis bekommen ? (außer nach der dritten schlägerei) ?

badi_n

also das der goalie fight öde ist kann ich nciht sagen. aber er ist nicht interessanter als ein kampf zwischen spielern. bei mir kommen die goalie fights schon fast zu häufig vor. meine goalies haben zusammen 40 minuten strafzeiten...

Gast

Also ich glaube wenn unten zwei Spieler aufleuchten die einen Fight wollen und u ihn nähe des Goalie stehst dann kämpfen die anstatt die Spieler aber ich sag nur der Goalie fight ist öde

Walzy

sagt mal, ich hatte bisher noch die einen Goalie-Fight........was muss ich denn dafür tun ? will jetzt auch mal einen

Gast

Hast du Madden 04? Ich weiß net so recht ob ichs mir holen soll, ist es denn stark verbessert gegenüber 03?

J.Sakic

Also ich kann euch zum Thema Salary Cap nur sagen das es echt heftig ist.Vorallem dann noch ein gutes Team zu haben.Weil bei Madden2004 gibts ja auch ein Manager Modus und in der NFL gibts ja die Salary Cap.Nur mal so nebenbei bemerkt.Also es ist echt heftig aber genial
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

mal gucken ob denn ein update den salary cap simuliert... wäre doch auch für uns "hobby" manager lustig zu schauen wie man die lohn höhe runterbringt und die spieler trotzdem behalten kann.

Gast

in meiner 6ten saison mit detroit verlangen heatly und kovalchuk 25 mio dollar gehalt, die
gehaltsvorderungen sind viel zu extrem hatte die saison davor spielergehälter von 128 mio dollar.
bin mal gespannt wieviel die dann in der 20ten verlangen 100 mio ? :wand:

The Brick

Zitatund zur trading deadline ging nichts. habe keinen spieler bekommen und angebote gingen auch nciht ein

ok, du wirst nicht der Nach folger von Lacroix!!! Bei dem kommen die Spieler an und fragen ob sie spielen dürfen!!!  :D:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

badi_n

so jetzt haben auch mcammond und vrbata die 100 punkte grenze überschritten. lemieux verliert durch eine verletzung seine maurice "rocket" richard trophy... aber das mit den punkten finde ich schon sehr arm. dafür habe ich dann 6 spieler mit über 20 toren und 9 mit über 40 punkten. ist ja auch was... ottawa schafft die PO´s nicht  :pillepalle:
und zur trading deadline ging nichts. habe keinen spieler bekommen und angebote gingen auch nciht ein  :disappointed:

badi_n

gibt dafür extra eine taste. und die ist richtig effektiv. ist die mit der man den heber spielt!  aber manchmal bekommt man auch 2 minuten für beinstellen. aggresivität hab ich eins runter gestellt. dann geht das mit dem checken!

Gast

spiele auf mittel.
werde aber mehr gecheckt als das ich spiele.
ne, das problem liegt in der abwehr. habe noch kein rezept
gefunden den puck vom gegner effektiv abzuluchen.
bei nhl 2003 konnte man den puck mit dem schläger wegwischen.
wie das geht habe ich bei 2004 noch nicht herausgefunden.