NHL 2004 Dynasty Mode

Begonnen von badi_n, 02. Oktober 2003, 23:02:23

« vorheriges - nächstes »

badi_n

auf welchem schwierigkeits grad spielst du denn. ich habe die ersten 20 spiele erstmal auf einfach gemacht. auf mittel habe ich auch nciht ins spiel reingefunden. und naja mit der zeit kommt es dann halt das man hoch schaltet. auf schwer habe ich noch erhebliche probleme ein tor zu erzielen. auch wenn es von den spielerischen anteilen her gleich aussieht.

Gast

sag mal wie macht ihr des denn ????
6 mal zu null, 8 mal zu null......
habe nach 8 spielen zum ersten mal gewonnen (5:1)
aber auch nur weil der gegner zu blöd war. (57 schüsse auf mein tor) :heul:
schaffe es einfach nicht dem gegner den puck abzujagen

badi_n

ist ja auch nicht so schlimm. wir alle haben doch unsere fehler  :D:  forsberg kommt so langsam in fahrt. nach 70 spielen allerdings etwas spät. bin mal gespannt was ich so alles an trophys bekommen werde. vezina wird schwer da bei mir legace, aebi und sauve jeweil um die 25 gemacht haben. derzeit ist sauver der beste mit 22 spielen. aebi ist seit er bei den wings hin und wieder das tor hütet etwas abgeschlagen. aber der taugt in dem spiel eh nichts. legace hat auch noch gute chancen sauve einzuholen.

Walzy

darum gings nicht, das fällt mit der zeit aber echt auf....... :zunge:

Gast

@turco - nur gut das du niemals Fehler machst  :zunge:

Hasek hat bei mir jetzt schon 8 Shutouts !

Gast

:lachen:  :lachen:

Woran das wohl liegt  :cool:

Walzy

Zitatschon 6 Shootouts

ist euch schon mal aufgefallen, dass nur die Wings das nicht schreiben können :pillepalle:

J.Sakic

Also den Dynasty Modus selber spielen ist mir ehrlich gesagt zu doof.Da simulier ich lieber und hab dafür die anderen Sachen im Griff.Naja nur das mit den Gehältern regt mich total auf.Bin jetzt in meiner 5 Saison und 5-6 Spieler wollen Verträge die jenseits von 20Mio$ liegen :grr!:  :wand:
Sakic hat schön aufgehört und Foppa,Blake und Foote werden ihm auch bald folgen.Nur wollen die anderen guten jungen Spieler auch schon verdammt viel Geld.Das stört mich dann schon ein wenig
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Habe das Spiel endlich am Samstag erhalten und gleich mal im Dynasty Modus gestartet !

Ich spiel mit Detroit auf Schwierigkeitsgrad MITTEL !

Da ich jedes Spiel selber spiele dauert so eine Saison natürlich ewig - habe jetzt 21 Spiele
bestritten und eine Bilanz von 13 - 5 - 3 ! Bin also nach schlechten Start Ligaführender !

Nur in der Scorerliste schaut es nicht so gut aus ! Meine Topscorer Yzerman und Gaborik
( den ich gegen einen Draftpick getauscht habe ) sind schon weit abgeschlagen !
Aber mein Goalie ( Hasek  :up:  ) ist in allen Bereichen absolute Spitze ( schon 6 Shootouts ) !

Parallel habe ich mal einen neuen Dynasty Modus gestartet und eine Saison auf höchsten Schwierigkeitsgrad durchsimuliert !
Ich war nach der regulären Saison DRITTER und bin dann aber schon in der ersten Playoff Runde
mit 1:4 an St. Louis  :heul:  gescheitert !
Ich werde immer mal eine Saison durchsimulieren , aber insgesamt finde ich das zu langweilig !
Schließlich möchte ich ja selber spielen und als reines Managerspiel finde ich ist es nicht gut genug ! Ich mache es nur weil ich mal die 20 Saisons durchspielen möchte , und das schaffe ich mit selber spielen niemals ! Schade das man die Saison nicht verkürzen kann !

J.Sakic

Sorry hab grad geschaut und eigentlich jährlich immer meine 2-3 Spielerauszeichnungen bekommen.Die einzigsten die nie da sind ist die Scorer und Tore Auszeichnung.Den Rest hatte ich schon.Die Norris hat Blake jetzt zum 3 mal bekommen und naja will jetzt nicht alle aufzählen

Walzy

dann macht ihr wohl alles was falsch......

J.Sakic

Also das mit den Stats verstehe ich auch nicht wie sowas geht.Bei mir sind auch alle weit vor meinen Spielern obwohl ich zurzeit richtig gut bin.Hab jetzt 3 Cup´s in Serie geholt ohne mein Team großartig umzustellen.Trade auch fast gar nciht mehr.Trotzdem gewinne ich wenn überhaupt nur mal die Conn Smythe aber sonst nix
Ok die ganzen Team Auszeichnungen halt aber nix bei den Spielern

Walzy

also bei mir ist das alles eigentlich recht normal.......ab un zu mal ein ausreißer, der so knapp an die 120 punkte geht, das sind dann aber spieler wie Forsberg, Naslund oder Gaborik.
so über 100 kommen während der season(wenns gut läuft) vielleicht 5-7
mein bester in 4 jahren war Modano mit einmal 96........
aber trophys hab ich shcon einige gewonnen.....Vezina (turco mit 1,58 und 95,88% :headb: da war auch die mit den wenigsten gegentoren dabei, weiß nicht, wie die heißt),  Conn Smyth trophy, dann noch allroundverteidiger, Defensivstürmer, fairster Spieler, und diesen NHLPA Award.......

badi_n

ich bekomme auch keine trades mehr. werden alle abgelehnt... aber mein team und meine picks sind ok.
was mich immer mehr aufregt sind die statistiken. nach 60 spielen haben bei mir schon um die 20 spieler 100 punkte und mehr. wie soll ich da bitte mithalten... so kann man ja nie eine trophy gewinnen. meine spieler scoren eigentlich ziemlich gut. bei 2003 wäre ich auf jeden fall vorne dabei...

Walzy

hab im Dynasty-modus eigentlich auch immer Medium......ja, aber mit 2rd oder 1rd -pcis funzt das nicht