Was für NHL Fanartikel habt ihr?

Begonnen von Green Jackets, 02. Oktober 2003, 18:24:18

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatParks27 schrieb am 24.01.2004 21:27
@yzerhank19-40

Da bist du wohl unter den Top 3 der European Wings Fan. :D:  Da hast du sicherlich mehr wie alle Wings Fans hier zusammen haben. Und was wohl jetzt im Februar noch alles dazu kommt...nicht auszumalen. ;D  Das was Tazz in punkto Jersey ist bist du wenn es um Fanatikel jeder Art geht.

Jetzt wo das Thema wieder mal vorgeholt wurde seh ich gerade das ich meine Liste noch nicht aktualisiert habe  :D:

Zu meinen bisherigen Fanartikel kam im Februar 2004 noch folgendes hinzu..

1 Yzerman replica Jersey (rot) mit original Unterschrift von Steve Yzerman ... und das auch noch selbstgeholt bei meinem "spezial" Treffen mit ihm
1 Yzerman replica Vintage Jersey (das rot weis gestreifte mit schriftzug Detroit) mit 75 Jahre Patch
1 McFarlane Figur Yzerman mit Cup
18 neue Autogramme von den Wings (alle selbstgeholt ) und deshalb auch viele Bilder wo ich zusammen mit den Spielern drauf bin  ;D
1 Neues Wings Buch (Forty-eight hours with the Detroit Red Wings) mit original Autogramm von Brett Hull drinn.. (leider gab es das nicht mit Yzerman Autogramm  :heul: )
1 neues Wings Cap
1 neues Yzerman Cap
und die Wings Winterjacke hatte ich beim letzten mal vergessen aufzuführen ;D
zudem auch neu ein Signiertes Zetterberg Foto

Dann hab ich inzwischen 615 verschiedene Yzerman Playercards, 77 von Zetterberg und ca 550 von aktuellen und früheren Wings Spielern aber ich bin mir nicht sicher ob das auch zu Fanartikel gezählt werden darf   :gruebel:

Gast

Will auch nich so übermäßig viel anhäufen und nix gg Fußball, das ist immernoch der Sport der Götter auch wenn Eishockey geil ist. Freu mich aber schon auf mein Jersey :) !

blueliner

Glaub mir es gibt leute die ham noch nich so viel und interesieren sich schon wesentlichlänger für Hockey

Fußball igitt  :motz:  ;D

Frank Mahovlich :huldigung:   :huldigung:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Ist zwar noch nicht so viel, liegt aber auch daran, das ich noch nicht so laange intensiver Eishockey gucke, und Eishockey nur mein Nr 2 Sport ist hinter Fußball.

1 NHL Series 9 McFarlane Sergei Fedorov Figur (Mighty Ducks)
1 NHL Legends Series 1 McFarlane Frank Mahovlich Figur (Maple Leafs, bei Eishockey World gewonnen)
2 NHL Games, 2002 und 2004
1 Red Wings Home Jersey mit #91 Fedorov (bald)
1 Kapuzen Pulli Los Angeles Kings
1 Kapuzen Pulli Anaheim Mighty Ducks
1 Doppelarmoptik Pulli San Jose Sharks

Bin aber noch auf der Suche nach ner McFarlane Series 6 Figur von Steve Yzerman.

Green Jackets

Wahrscheinlich einen ganz schönen Batsen.  :pillepalle:  ;D  :D:
Gruß GJ

Gast

Zitat
Habe ein rotes Yzerman Authentic Yersey von Pro Player, zig Videos und ein Yzerman Autogramm, welches meine neuste Errungenschaft ist  ;D

Ein Authentic von Proplayer  :ee:  Gute Wahl  für mich immer noch die beste Qualität. Was hast du denn dafür liegen lassen ;D

Gast

Habe ein rotes Yzerman Authentic Yersey von Pro Player, zig Videos und ein Yzerman Autogramm, welches meine neuste Errungenschaft ist  ;D

Gast

McFarlane Figuren:

Yzerman (Home) NHL-PA / Wings
Bure (Home) Rags
Theodore (Away) Canadiens
Kariya (Away) Ducks
Kovalchuk (Away) Trashers

Mini Helme:

Detoit
Toronto

Autogramme:

Jagr
Salo
Näslund

T-Shirts:

Vancouver
Toronto
Pavel Bure (Vancouver)

Trikots:
Yzerman (Home)
Jagr / Pittsburgh (3rd)
Lehoux / Ice Tigers (Home)

Und noch verschiedene PlayerCards DEL und NHL

Autogramme von den Ice Tigers Nürnberg

Dann hängt mein ganzes Zimmer voll mit Postern und Ausdrucken ca. 40 Stück!

Gast

@yzerhank19-40

Da bist du wohl unter den Top 3 der European Wings Fan. :D:  Da hast du sicherlich mehr wie alle Wings Fans hier zusammen haben. Und was wohl jetzt im Februar noch alles dazu kommt...nicht auszumalen. ;D  Das was Tazz in punkto Jersey ist bist du wenn es um Fanatikel jeder Art geht.

Gast

hmm..soll ich wirklich meine Fan-Artikel hier rein schreiben?  Da werd ich ja nie mehr fertig  ;D

Also dann mal so grob was ich von den Wings hab :

2 Alte Yzerman Jerseys  (die trag ich immer zum inline und Eishockey training)
2 neue Yzerman Jerseys (ein Authentic pro mit cup Patch 2002 und ein replica)
1 Zetterberg Jersey (replica)
14 T- shirts
3 Pulover
1 Wolldecke
17 Wings caps
4 Yzerman caps
4 Cd's, 4 Videos
diverse Media Guides und bücher
5 Pucks (davon ist einer ein Game-used und der andere ein practice-used Puck)
dazu noch Fan-Artikel wie Gläser, Tassen, Geldbeutel, Schreibzeuge, Uhren, Schlüsselanhänger, Pins,original Confettis die es in der Joe geregnet hat , nach dem Cup gewinn 2002, Wimpel, Teller, Schnuller, Trinkflasche, mini Handschuhe, Goaliemaske (Streethockey), verschiedene Schilder und poster, und noch so einiges mehr...
Von Yzerman hab ich zudem noch 2 Mcfarlane Figuren, Cola Dose, mini Jersey, 600 Goal scorer Becher aus der Joe,2  Bobble Heads, Singnierter Puck, Signiertes Foto (190/300), signierte Player Card und ein signiertes Foto, eine NHLPA Münze.
Zudem noch 15 Autogramme von verschiedenen Wings Spielern die ich alle persönlich bekommen hab, letztes jahr in Detroit.

Ansonsten noch :
18 Nhl Caps von verschiedenen Mannschaften
(hab ich jedes mal gekauft wenn ich in der jeweiligen Stadt war, wärend meiner Sommerreisen)
so hab ich noch ein Cap mit dem Zeichen der Nordiques, das alte Vancouver, und alte Sabres (das Cap hat mir allerdings jemand mitgebracht denn da war ich noch nie)

So ich glaub das wars so im groben  :D:

Green Jackets

Das wäre die Eishockey News oder Eishockey World gibts eigentlich an jeder Tankstelle oder Banhofskiosk.
Gruß GJ

Gast

ich meine so zeitschriftn die es ganz normal in einen zeitschriften händler zu kaufen gibt

Green Jackets

Wie meinst du das?

Es gibt EishockeyNews oder EishockeyWorld, wenn du von der NHL was haben willst gibts HockeyWorld und dann gibst noch so ein teil übers Schweizer Eishockey.
Gruß GJ

Gast

Passt zwar hier nicht ganz rein aber ich wollte deswegen nicht gleich einen neuen thread aufmachen
gibt es eigentlich Irgentwelche zeitschriften der NHL oder Eishockey überhaupt?
wäre dankbar für antwort :)

Chicagofanatiker

Zitat
Zitat
Ich habe von Blackhawks:
Trikot : Auswärts und Heimtrikot

Diese gehören in den anderen Thread.  :D:

jo habs geändert