Was für NHL Fanartikel habt ihr?

Begonnen von Green Jackets, 02. Oktober 2003, 18:24:18

« vorheriges - nächstes »

Green Jackets

Also meine Fan-Artikel Sammlung hat wieder zuwachs bekommen.

1 x Jose Theodor Poster

1 x St.Louis Blues Team Magneten
1 x Colorado Avalanche Team Magneten
1 x Tampa Bay Lightning Team Magneten
1 x New York Islanders Team Magneten

Außerdem habe ich noch eine Woll Mütze von den Avs, habe ich vor kurzem wieder gefunden.  :D:
Gruß GJ

Gast

Zitatso nach dem Motto wer viele Fanartikel hat ist auch der bessere Fan
Gebe Parks recht, das Thema hatten wir vor einiger Zeit schonmal ... an den Fanartikeln kann man sicher nicht messen, inwieweit jemand Fan ist. Mancher steht da erstmal gar nicht drauf, bei anderen liegt's an anderen Faktoren ... aber man ist ja zum Beispiel nicht gezwungernermassen ein schlechterer Fan, weil einem das Geld für solche Artikel fehlt ! :finger:

Ich habe in Sachen NHL eigentlich fast nur Fanartikel von den Habs, habe mir da auf den Reisen nach Montréal so einiges mitgebracht. Von reinen Fanartikeln wie 'ner kleinen goalie mask, bobble head dolls, Pucks (10.000es Heimtor, Théo's Trophies, unterschriebene von Jean Beliveau und Guy Lafleur etc.), Schildern ("Canadiens dressing room - authorized personell only"; reserviertes Parken für Habs Fans auf französisch), Bilderrahmen, Championships Banner etc. über Gebrauchsgegenstände wie Tassen, Stifte, Mousepad, Spielkarten bis hin zu den Klamotten, Pullover, t-shirts, Trikot, Pyjama Hose, Trainingssweater, Kappen usw. Und natürlich Bücher, Magazine, Aufkleber, Bilder und einige -natürlich selbst erlangte ;D - Autogramme.
Eine genaue einzelne Auflistung spare ich mir mal ...

Gast

neben jerseys, fahnen, autogrammkarten und so zeug sticht aus meiner sammlung das nhl-monopoly besonders hervor - interessanterweise wird (unabhängig vom monetären ausgang der spiele) familienintern automatisch der als sieger angesehen, der es schafft, sich die leafs unter den nagel zu reissen. :D:

Gast

@ML
nee nee also so ist das ja nicht. Denn ich mache es ja nicht abhängig ....so nach dem Motto wer viele Fanartikel hat ist auch der bessere Fan. Das muss jeder für sich entscheiden. Und in Sachen Fanartikel ist halt nicht jeder so verrückt wie ich. Und das ist auch gut so. :lachen:  ;D [/b]

Eishockeyreisen

Zitat
Für die Jerseys haben wir nen eigenen Thread.  :cool:

Wenn ich das eine Jersey und die zwei Figuren auch noch in den richtigen Thread geschrieben hätte dann wären bei mir nur 4 Sache dagestanden! Und dann hätte ich mir wohl von @Parks etwas anhören können! So was etwa wie: "WAS DU HAST NUR SOVIEL......." :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Green Jackets

Für die Jerseys haben wir nen eigenen Thread.  :cool:
Gruß GJ

v-man

führt aber dazu das der staubpinsel fliegen lernt und dass das regal leider voll ist...........und al kommt bestimmt...... :D:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Zitat
ZitatUnd natürlich noch ein paar McFarlane Figuren

ja da hab ich auch noch so ein paar rumstehen......z.Z. 22

Ist ja schon ne beachtliche Menge.

v-man

ZitatUnd natürlich noch ein paar McFarlane Figuren

ja da hab ich auch noch so ein paar rumstehen......z.Z. 22
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Eishockeyreisen

@Parks! Einen Pampers Puck habe ich wirklich nicht! Aber auch ansonsten habe ich nicht soviele Fanartikel weiss jedoch auch nicht warum?

1x M. Messier Trikot Weiss von Vancouver
1x Tasse Edmonton Oilers
1x Tasse Toronto Maple Leafs
1x Vancouver Canuks
1x 60/45 cm großes Poster von M. Messier
Und noch 1 Figur von Yzerman
Sowie 1 Figur Bourque (allerdings noch im richtigen Trikot von ihm Bosten)

Und halt noch ein paar Bilder! Aber dies sind nur Fotos
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

@ML

na ja so wenig ist es ja auch nicht. Und stimmt schon das  ich im März ja auch die  Wings gesehen habe.Aber sorry aber das muss ja nun wirklich nicht sein. Oder hast du einen Pampers Puck etwa? Jetzt kommt noch ein Preds Puck dazu und im März dann einer der Blues.

Wenn ich ein Haus hätte wie Du dann wären es sicher noch mehr. Aber ich lebe hier zur Miete in kleinen 84 qm.

Und schon alleine die ganzen Mcfarlanes nehmen eben viel Platz weg. :D:  Und die signierten Fotos ja auch. Darunter auch ein 40/50cm Roy und Forsberg. Und das signierte Jersey von Marco nicht zu vergessen. :up:

Aber wie sieht es denn bei dir aus mit Fanartikeln und Jerseys? Wahrscheinlich ist dein HOF in Tampa und Toronto.

Und mit Toronto gebe ich dir 100% Recht. Das wäre schon ein Highlight! Aber irgentwann schaffe ich es bestimmt noch dorthin. Und wer weiß vielleicht lachen wir dann beide vor Ort. :lachen:

Green Jackets

Also ich hab noch paar Wimpel:

1 x Columbus Blue Jackets
1 x Minnesota Wild
1 x Pittsburg Penguins
1 x Dallas Stars
1 x Washinton Capitals Old Logo
1 x Hartford Whalers
1 x Florida Panthers
1 x NHL Wimpel mit kleinen Logos aller NHL Teams der Season 1997?
1 x Rochester Americans/AHL
1 x Adirondack Red Wings/AHL
Gruß GJ

Eishockeyreisen

@Parks! Sammelst Du die Pucks weiter von allen Teams die Du jemals LIVE siehst :confused:  Denn ich sage dann nur (Stars, Simpsons) :D:  :D:

Aber @Parks! Ich dachte Du hättest noch etwas mehr zu bieten! Aber wie sagt man doch gleich (Oktober und März) sind ja nicht mehr weit :lachen:  :lachen:!
Also wenn ich mir Deine Sammlung so ansehe muss ich sagen also die nächste Eishockey Reise von uns sollte nach Toronto gehen! Denn dort sind auf der Hauptstrasse 7 große Eishockey Fanartikel Verkaufshäuser! Ich glaube da würde wir Dich dann morgens beim Ersten Abstellen und abends beim 7ten abholen :D:  :D:

Gast

Hab nur Fotos mit Autogrammen von:
Yashin, Jagr, Elias, Lemieux, Shanahan, Bure und Yzerman

...ach ja, und ein Poster von Super-Mario, das ich in den Kraftraum
gehängt habe (das ich immer sehe für was ich trainiere... ;D )

Gast

Zitat
Hoffentlich findet @Parks 27! Diesen Therad nicht! Denn wenn ich nur an seine Trikot und Figuren Aufzählung denke! Oh Gott wenn der wohl Fertig ist dann ist das Forum wohl voll für den Tag :D:  :D:  :D:  :D:  :D:

Und ich habe ihn doch gefunden ML  und  es wird nicht ganz so schlimm.

Caps: 5 AVS  ( Roy,Sakic,Blake,Forsberg,Blake)
         2 Blackhawks

UD Minimask und Pinacle  von Roy

Shirts: 6 AVS

Puck: 14 AVS, 6 Blackhawks, 1x Kings,Canucks,Sharks,Ducks,Stars (das nur von den Teams die bereits live gesehen habe)

Poster: AVS 2001 Cup Poster

und diverse signierte Fotos der AVS und Hawks

Siehste ML alles halb so wild :lachen:  :D:

Und natürlich noch ein paar McFarlane Figuren :lachen: