Was für NHL Fanartikel habt ihr?

Begonnen von Green Jackets, 02. Oktober 2003, 18:24:18

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Hoffentlich findet @Parks 27! Diesen Therad nicht! Denn wenn ich nur an seine Trikot und Figuren Aufzählung denke! Oh Gott wenn der wohl Fertig ist dann ist das Forum wohl voll für den Tag :D:  :D:  :D:  :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Goaliemasken von CuJo, Richter, Brodeur und Roy (alle von Pinnacle) sowie Basecaps von Toronto, Pittsburgh und Florida und einen Pullover von Pittsburgh und Anaheim.

v-man

Shirts:

Penguins, schwarz CCM
Blues, grau CCM
Caps, Schwarz CCM

Pucks:

Blues

Mini-Masken:

CuJo-Maske von Upperdeck
Blues-Maske von Franklin

Caps:

Blues, CCM
Sharks, CCM
Blues, ???

Poster:

Blues (MacInnes, Pronger, Weight, Tkachuk auf einem Bild)
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Green Jackets

Da ich schon zu Jerseys und Pins einen Thread aufgemacht habe, mach ich mal einen für allgmeine Fanartikel auf, allso hier könnt ihr so Pucks, Caps, T-Shirts, Pullis usw. rein schreiben.

Aber ihr könnt auch Fan Artikel von den Minors reinschreiben wenn ihr welche habt.

Also Pucks habe ich:

1 x Columbus Blue Jackets
1 x Chicago Wolves/AHL
1 x Hershey Bears/AHL
1 x Arkansas RiverBlades/ehem.ECHL
1 x Peoria Rivermen/ECHL

Dann habe ich diverse Pullis:

1 x Columbus Blue Jackets Pulli
1 x Minnesota Wild Pulli
1 x Chicag Wolves Pulli

Dann habe ich auch einige T-Shirs:

2 x Columbus T-Shirts
1 x Columbus T-Shirt von CCM
1 x Columbus T-Shirt Langarm
1 x Carolina Hurricanes
1 x Montreal Canadiens T-Shirt
und
1 x Chicago Blackhawks T-Shirt

Caps habe ich 2 von den Columbus Blue Jackets, eine ganz Blau und die andere weiß

Ach was ich noch vergessen habe, ich hab noch eine Cap von den Boston Bruins und eine von den Sharks und zwei Poster, eins von den Blue Jackets mit Tyler Wright, Rotislav Klesla, Geoff Sanderson und Ron Tugnutt  :headb:  und das andere von den Colorado Avalanche mit Milan Hejduk, Patrick Roy und Joe Sakic
Gruß GJ