Supporter unsere Community/NHL-Tribute

Begonnen von Mike, 02. Oktober 2003, 17:21:08

« vorheriges - nächstes »

Green Jackets

Und dabei gelten wir doch als Geizig.  :pillepalle:
Gruß GJ

Gast

@GJ

Von 3 Bronze Support sind schon 2 Schwoba dabei.  :headb:  :D:  :up:

Green Jackets

Also ich habe einen, Bronze Support.  :headb:
Gruß GJ

v-man

dann muss ich in absehbarer zeit wohl nochmal in den spendentopf einzahlen  :up:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Mike

ZitatAuszeichnung für Mitglieder, die bereit sind, NHL-Tribute aktiv zu unterstützen

will heißen, Mitglieder, die eine Spende zum Fortbestand von NHL-Tribute.de leisten, werden ab sofort natürlich mit dieser Auszeichnung  "ausgestattet!

Deswegen haben im Moment auch 4 Mitglieder diese Grafik, 3 Bronze sowie ein Gold-Status!

Walzy

Zitatgibt es eine Auszeichnung für Mitglieder, die bereit sind, aktiv NHL-Tribute zu unterstützen

ja, darunter fallen natürlich auch sponsoren !

v-man

@ Mike & Marvel

Euer einfallsreichtum ist wie immer überwältigend............. :up:

kriegen den sponsoren auch ne medaille?  ;D
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Eishockeyreisen

Danke @Mike und @Marvel! Sieht nicht nur SUPER aus! Sondern werde versuche Euch weiter zu unterstützen! :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Mike

Hallo,

ab sofort gibt es eine Auszeichnung für Mitglieder, die bereit sind,  NHL-Tribute aktiv zu unterstützen. Diese Auszeichnung gliedert sich in einen Bronze,-Silber-bis Gold-Status.

Wir möchten den Mitgliedern, die mit diesem Status ausgezeichnet werden, unseren besonderen Dank und Respekt ausdrücken! Durch solche Mitglieder kann unsere Community weiter wachsen und so erfolgreich sein.

Dies sind die grafischen Anzeichen für einen NHL-Tribute-Supporter!

Also erstes Mitglied, der diesen Status praktisch rückwirkend "verliehen" bekommt, ist hier Maple Leafs zu nennen, der mit dem Gold-Status ausgestattet wurde!  :up: