Hauptmenü

EHW Sonderheft NHL

Begonnen von Green Jackets, 02. Oktober 2003, 12:00:06

« vorheriges - nächstes »

Gast

Habs mir heute auch zugelegt, bis jetzt so die Artikel zu acht Teams durchgelesen ... gefällt mir ganz gut wie es geschrieben ist. In den Rostern sind die üblichen Kleinigkeiten nicht ganz OK, aber europäische Maßeinheiten. Das ist mir immer wichtig.  :up:  ;D

Da ich mir ansonsten keines der Hefte kauf hat mich der Preis allerdings total umgehauen. 5,95 €  8)  :pillepalle: Meine Herren das ist deftig! Da das Heft eben doch zu, ich schätz mal, 2/3 aus Statistiken, Spielplänen und Bildern besteht ist das sehr teuer. Schließlich waren das mal 12 DM, zu dem Preis hätte das früher keiner gekauft. Sogar Importhefte gab es günstiger ...

Green Jackets

Also ich hab bis jetzt mal die Artikel der Mighty Ducks, der Trashers und der Avs von Marvel mal durch gelesen und muss sagen die haben mir ziemlich gut gefallen, besonders der über Atlanta.  :up:
Gruß GJ

Green Jackets

Also ich hab heute als Abbonent mein Sonderheft der Eishockey Wolrd bekommen und hab den Artikel zu den Mighty Ducks mal durch gelesen und als teil Autor des Artikels war ein gewisser Marcel Offermanns genannt, gell Marvel  :D:

Also den Text über die Mighty Ducks fand ich nicht schlecht.

Als ich list mal auf an welchen Artikel über den 30 NHL Teams, Marvel ganz oder zur hälfte beteiligt war:

Mighty Ducks: Marcel Offermanns/Patrick Bernecker
Atlanta Trashers: Marcel Offermanns
Colorado Avalanche: Marcel Offermanns/Patrick Bernecker
New Jersey Devils: Marcel Offermanns/Patrick Bernecker
New York Rangers: Marcel Offermanns  :D:
Ottawa Senators: Marcel Offermanns
Toronto Maple Leafs: Marcel Offermanns
Vancouver Canucks: Marcel Offermanns/Patrick Bernecker

Wow Marvel da warst ja an einigen Artikeln beteiligt.

Ich lese das Heft mir mal heut durch und schreib mal ne kleine Kritik.
Für die anderen(Kritik muss nicht immer was schlechtes bedeuten, es gibt auch gute Kritiken)
Gruß GJ