Eishockeyreise!

Begonnen von Eishockeyreisen, 02. Oktober 2003, 07:09:59

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

So Jungs! Die ZWEITE EISHOCKEYREISE steht! :lol:  :lol:  :lol:
Es wird 6 Spiele geben! Die Reise wird uns nach Kanada und die USA führen!
Wir werden 3 Spiele aus der Western und 3 Spiele aus der Eastern Conference sehen!
Die Reise wird im April sein! Termin 7.4. Abflug Frankfurt nach Kanada (wohin wird jetzt noch nicht verraten)! Wir werden dann einen Inlandsflug am 13.4. in Kanada haben! Und am 20.4 von Kanada aus nach Deutschland zurückfliegen! Den Preis muss ich nun noch nachrechnen aber er wird schon nicht schlecht für Euch werden!
Achja Mike kann sich freuen es wird nicht so viel Arbeit geben ;D
Preisfrage wo könnte es hingehen und welche Teams werdet Ihr dort sehen! Kleiner Tipp Ihr dürft das Internet benutzen :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Zitatmartinf112 schrieb am 27.07.2005 11:31
Interesse gäbe es von meiner Seite sicherlich! Allerdings glaube ich, daß ein "Ausflug" nach NA mit Frau und zwei Kindern für mich kleinen Finanzverwaltungsangestellten kaum finanzierbar ist!  :heul:

Das ist natürlich ein berechtigter Einwand! Daher wollen wir ja anbieten das die Eintrittskarten und natürlich die Kinderermäßigungen auch bei uns gibt! Wie gesagt das soll nur mal eine allgemeine Anfrage sein! Da ich von einer Person angesprochen wurde die gerne mit Fam. fliegen würde allerdings die Kinder und Frau nicht mit ins Stadion wollten! Daher kam von uns der Vorschlag! Aber ansonsten bleibt es natürlich in erster Linie eine EISHOCKEYREISE :up:

Hier nun eine kleine Werbe Antwort von uns ;D Wenn ma eine Eishockeyreise mit Fam. macht ist das sogar noch eine Preis erspaniss! Da man ja gleich den Fam. Urlaub den man ja macht gleich mitgenommen hat :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

martinf112

Interesse gäbe es von meiner Seite sicherlich! Allerdings glaube ich, daß ein "Ausflug" nach NA mit Frau und zwei Kindern für mich kleinen Finanzverwaltungsangestellten kaum finanzierbar ist!  :heul:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Eishockeyreisen

So für alle die interesse haben! Beide Reisen die Angeboten werden können selbstverständlich auf mit dem Lebensgefährten oder Lebensgefährtin, Kinder usw. gemacht werden! Auch wenn diese Personen z.B. sich nicht für Eishockey interessieren wird Ihnen ein Programm geboten werden! Die Reisen selbstverständlich verbilligt wenn Sie wollen denn die Eintrittskarten werden diesen Personen nicht berechnet da diese wohl auch keine Eintrittskarten wollen! Ansonsten planen wir auf der einen Reise vermutlich Florida einen Familien mit Eishockey Urlaub! Der Vorteil für Euch (Eure Frau, Mann, Kinder) können Euch kein schlechtes gewissen machen weil Ihr Eishockey Urlaub gemacht habt und die Fam. zuhause bleiben musste! Die Frage ist halt, gibt es dafür von Euch interesse? Es wäre Super wenn ich diesbezüglich von Euch Rückmeldung erhalten würde! In diesem Sinne Euer Eishockey Reiseveranstalter ;D

Eishockeyreisen

Okay die 4 Personen sind in die Liste der Rundmail´s mit aufgenommen! Aber eine Sache an die Personen gleich vorab! Sollte jemand die Reise buchen wollen! Brauche ich dazu den richtigen Namen! Denn ich kann kein Flugticket z.B. auf Maple Leafs buchen ;D ! Bitte das soll keine Beleidigung für die Personen sein, sondern nur eine Feststellung! In diesem Sinn noch 8 1/2 Stunden bis der Spielplan rauskommt und Bernd alles festmachen kann! Ich freu mich drauf :lol:  :lol:  :lol:

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Ich wäre auch mal dran interessiert, auch die Forum-Adresse  :up: Thx  :huldigung:

Gast

da wäre ich auch mal interessiert an diesem prospekt. auch an die mailadresse vom forum...

herzlichen dank im voraus

Gast

Eishockeyreisen

Zitatmartinf112 schrieb am 26.07.2005 16:39
ZitatGitcheGumme schrieb am 26.07.2005 16:13
wie sieht denn som ein Prospekt aus? Bitte um detaillierte Informationen. :D:
Wie wärs damit: Bitte (wenn möglich) eine email-Version?!

Kein Problem! Email adresse aus dem Forum?

Wie ein Prospekt aussieht! Ich schätze mal es ist jeweils auf weisem Papier ein Text mit ggf. Bildern drauf ;D

martinf112

ZitatGitcheGumme schrieb am 26.07.2005 16:13
Wie wärs damit: Bitte (wenn möglich) eine email-Version?!

Gast

Eishockeyreisen

Ja Turco! Einige wollen die Unterlagen gerne Schriftlich nicht per E-mail! Daher Prospekt (sind allerdings nur Computerausdrucke)! Denn man will ja schliesslich wissen welches Hotel mit Beschreibung und Bilder(n), Flug, Reiseinformationen usw. kannst ja jemanden aus dem Ländle fragen der bekommt auch die Unterlagen! (Ich hoffe die Person ist jetzt nicht Sauer weil ich gegen den Datenschutz verstossen habe)! Aber die Person kenne ich sehr gut und so wie ich diese Einschätze hat sie bestimmt nichts dagegen ;D

Walzy

höm....prospekte ?  :ee:  :huldigung:

Eishockeyreisen

So Morgen! 12 Uhr Ostküsten Zeit wird der Spielplan veröffentlicht! Das bedeutet das der gute "alte Maple Leaf" morgen abend kaum schlafen wird! Denn die Reisen müssen dann sattelfest gemacht werden! Denn Mike braucht dann ja wieder etwas Arbeit von mir! Auf jedenfall werden  ich versuche das die Prospekte dann am Freitag alle versendet werden, die Ihr sollt ja schliesslich über das Wochenende Post zum Lesen zuhause haben :lol:  :lol:  :lol:

Warum ist jetzt nicht schon Mittwoch 18 Uhr :confused:  :lachen: