Hauptmenü

Eishockeyreise!

Begonnen von Eishockeyreisen, 02. Oktober 2003, 07:09:59

« vorheriges - nächstes »

Mike

ZitatDanke Mike! Achja durch die zwei Reisen wirst Du dann wieder etwas Arbeit bekommen diese ins Netz zu stellen

Klaro, darauf freue ich mich schon  ...  :up:  :up:

Eishockeyreisen

Noch eine Anmerkung! Das nächste Jahr 2006 wird es ZWEI Eishockeyreisen geben! Die erste wird Januar / Februar sein, die zweite dann März / April! Ich hoffe damit das ich die Nachfrage zufrieden stellen kann! Denn ich habe von United und AirCanada (welches die Fluglinien werden eine gute Preiszusage, welche ich an die Mitreisenden selbstverständlich in voller Höhe weitergeben werde! Das gleiche gilt für die Eishockey Teams welche mir wieder Gute Karten in Aussicht gestellt haben (so wie zuletzt auch) und das zu sehr guten Preisen (Teilweise bekomme ich bis zu 35% Gruppenrabatt auf die Eintrittskarten! Auch das wird an die Mitreisenden weitergegeben! Dazu wird nochmals ein Frühbucherrabatt von 8,5% für die Mitreisenden hinzukommen welche bis zum 31.12.05 zugesagt haben! Termin gilt für Reise zwei! Reise eins wird der Termin der 30.11.05 sein! So ich hoffe damit auch etwas Werbung für die NHL in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu machen!

Danke Mike! Achja durch die zwei Reisen wirst Du dann wieder etwas Arbeit bekommen diese ins Netz zu stellen ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

So da das muntere Fragen weitergeht, werde ich nun erstmal ein paar Antworten reinschreiben! Die Personen die die fragen direkt gestellt haben kennen zwar schon die Antwort aber ich hoffe das für die anderen die Fragen gleich mit beantwortet werden.

Frage:
Kann man die Reise danach noch verlängern evtl. mit weiteren Spielen?
Antwort:
Ja das ist kein Problem. Einfach sagen wohin (Stadt, Bundesstaat) und wir kümmern uns dann darum. Denn ich werde selbst danach noch verlängern (wird fast billiger wenn ich drei Wochen fliege als 2 Wochen :wand: ).
Frage:
Wie und wann bekommt man die Unterlagen wohin die Reise geht?
Antwort:
Diese Infos gibt es sowie der Spielplan steht und ich von den Teams die Bestätigung habe das ich Karten bekomme (letzteres ist allerdings weniger ein Problem).
Frage:
Wird auch Touristisch was geboten?
Antwort:
Ja! Das ist ja mit den Spielen der NHL der Hauptgrund für die Reisen!
Frage:
Kann man auch Karten für andere Sportarten NBA bestellen?
Antwort:
Ja! Einfach bei der Buchung mitteilen das man auch Karten für das Basketballspiel x gegen y haben will!
Frage:
Findet die Reise auch statt wenn die min. Teilnehmerzahll nicht erreicht worden ist?
Antwort:
JA! Da es bei uns keine MINDESTTEILNEHMERZAHL gibt!
Frage:
Mit was für Gesellschaften wird geflogen?
Antwort:
Nur mit bekannten Linien Lufthansa, Air Canada, United, Delta Keine Low Cost Airlines

Sollten Ihr weitere Fragen oder Wünsche haben welche wir evtl. berücksichtigen können mailt einfach! E-Mail oder PN dürfte ja wohl bekannt sein!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

So da in den letzten drei Tagen ich fast ständig eine E-Mail erhalte ob wieder eine Eishockey Reise stattfindet wenn die NHL spielt! Hier mal eine kurze Antwort! Ja es wird wieder eine Eishockeyreise geben! Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit geht es ausschliesslich nach Kanada! Uns schwebt entweder Toronto und Vancouver oder Toronto und Montreal vor! Man muss halt den Spielplan abwarten und dann muss ich mich mit gewissen Personen kurzschliessen wegen der Reiseleitung für Montreal oder Vancouver!

Klar bekommt jeder der eine E-Mail an mich schreibt mit seiner Adresse auch sofort die Unterlagen so wie alles in trockenen Tüchern ist! So hoffe damit ist die Frage geklärt ;D !

Gast

ZitatIst Detroit wirklich so hässlich?? Ich möchte auch mal so ne Reise machen, vor allem wenn ich etz ab September endlich Geld verdiene. Ich möchte da aber auch die Joe Louis Arena sehen.
Man könnte doch auch Detroit - Toronto - Ottawa - Montreal ;D

*saaaaaaaaaaaaabbbbbeer*  ;D  :D:

na ja sie sind gerade drann die Innenstadt etwas aufzupeppen.. deshalb ja auch das neue Hard Rock Cafe.. Da Detroit irgendwann in den nächsten Jahren (weis nicht 2005 oder 2006)den Superbowl (schreibt man das so? Keine Ahnung.. egal).. in die Stadt bringen wollen müssen sie als Auflage noch einige neue Hotels bauen und auch die Stadt wieder etwas "in Ordnung" bringen.
Aber bei dem Thempo befürchte ich das sie nie fertig werden..
Und ich fand eigentlich LA viel hässlicher als Detroit..  ;D
Und die Joe ist natürlich sehr schön gelegen so direkt am wasser.. Für jeden Wings Fan ein muss  ;D
Und deshalb möchte ich auch im März 2005 wieder hin, wenn die Saison wirklich startet, dann hätten sie nämlich 4 Heimspiele in Folge  :up:

Gast

Du hast die Ostküste vergessen !

;D

Gast

Ist Detroit wirklich so hässlich?? Ich möchte auch mal so ne Reise machen, vor allem wenn ich etz ab September endlich Geld verdiene. Ich möchte da aber auch die Joe Louis Arena sehen.
Man könnte doch auch Detroit - Toronto - Ottawa - Montreal ;D

*saaaaaaaaaaaaabbbbbeer*  ;D  :D:

Eishockeyreisen

Zitat
obwohl man Detroit ja auch mit Chicago oder auch Toronto verbinden könnte.. und in den beiden Städten gibs ne menge zu sehn...
Und in Detroit Tickets für ne ganze Gruppe zu kriegen ist auch nicht so einfach da ja jedes Spiel ausverkauft ist..
Der Punkt spricht für Dich! Das wäre wirklich mal eine Idee eine Chicago Reise mit Detroit kurz zu verbinden! Werden es uns für die nächste Reise versprochen mal ernsthaft in Erwägung ziehen!

Aber das mit dem Ausverkauft kann ich Dir sagen desto mehr immer Ausverkauft desto leichter ist es als Gruppe sehr günstige Tickets zu bekommen! :up:

Gast

Zitat
Yzerhank bitte sage mir was ich 5 Tage in Detroit machen soll, auser auf den Abend zu warten wo das Spiel steigt?

Ich weiss ja das das der Grund ist wiso nie ne Reise nach Detroit angeboten wird, deshalb ja auch der  ;D  hinter meiner Frage ....

obwohl man Detroit ja auch mit Chicago oder auch Toronto verbinden könnte.. und in den beiden Städten gibs ne menge zu sehn...
Und Detroit hat ja jetzt zumindest auch ein Hard rock Cafe anzubieten ;).. Baskettball gibts da zur abwechslung auch zu sehn.. und wer sich für Autos interessiert da gibt es noch das Henry Ford Museum..
Aber ist schon klar das sich Reiseveranstalter lieber von der Stadt mit dem "schlechten" ruf fern halten  ;D .. Vor allem weil die meisten die Wings eh nicht gerade zu ihren lieblingsteams zählen  ;D  :D:

Und in Detroit Tickets für ne ganze Gruppe zu kriegen ist auch nicht so einfach da ja jedes Spiel ausverkauft ist..

Eishockeyreisen

Dann mal die Antworten!
Turco Du hast recht, aber ehrlich gesagt glaube ich kaum das Pallfy aus LA weg geht!
Yzerhank bitte sage mir was ich 5 Tage in Detroit machen soll, auser auf den Abend zu warten wo das Spiel steigt?
Habsfan warum nicht Montreal dabei ist, ist ganz einfach ich war noch NIE in Montreal und kenne mich daher dort nicht aus! Daher müsste ich mich darüber zuerst mal schlau machen, aber eines verspreche ich Dir wir werden noch nach Montreal kommen (habe ja CWB noch ins Team mitbekommen der kennt sich dort wenigstens aus und kann mir im Notfall genug Tipps geben)! Daher ist es mein Ziel zuerst dorthin zu fahren wo ich persönlich schon war! Denn so eine Tour wo ich noch nicht war muss anderes geplant werden (mit dem Reiseleiter von der Stadt kontakt aufnehmen usw.)
Das dritte Stadion wäre Buffalo geworden, aber da ich mit deren Bedingungen (egal ob gespielt wird oder nicht ich muss die Karten bezahlen) nicht einverstanden war habe ich dankend abgelehnt!

Gast

Hört sich toll an  :up:

Leider nichts für mich... da mein Team nicht zu sehn ist ....  :heul:

Ich frag mich wiso nie jemand NHL Reisen nach Datroit anbietet  ;D  :D:

Na ja werd ich eben schon zum 3x alleine hin Fahren um die Wings spielen zu sehn.. (heisst wenn die Saison überhaupt anfängt und die 4 Heimspiele im März dann auch wirlklich stattfinden...)

Gast

O mann,leider habe ich Schule in diesem zeitraum,ich würde achzu gerne mitfahren und einen Sieg der Ducks im Air Canada center sehen.

Gast

ZitatSo nun heisst es DANKE sagen an MIKE! Die neue Infoseite hat er wieder SUPER hinbekommen! Die Seite kann nun wieder jeder anschauen, der interesse hat! Ein Tipp das Ziel diesesmal ist Kanada denn nach meinen Infos wollten dort die meisten von Euch hin ;D

Cool, hab mir die Reise-Info mal angeschaut, not bad kann ich nur sagen.
Wenn aber schon Kanada und wenn schon in Toronto, sollte man die Fahrt nach Montréal unbedingt unter die Räder nehmen. Für mich das NHL-Mekka schlechthin.

Welches ist eigentlich das dritte Stadion, das erwähnt wird?

Walzy

wobei Stümpel und Palffy UFAs sind, und es ja nicht klar is wo sie unterschreiben. Bertuzzi muss auch erst von der NHL entsperrt werden

von daher is das nich so sicher, dass man die 3 sieht  :cool:  :cool:  ;D

Eishockeyreisen

So nun heisst es DANKE sagen an MIKE! Die neue Infoseite hat er wieder SUPER hinbekommen! Die Seite kann nun wieder jeder anschauen, der interesse hat! Ein Tipp das Ziel diesesmal ist Kanada denn nach meinen Infos wollten dort die meisten von Euch hin ;D