Hauptmenü

Eishockeyreise!

Begonnen von Eishockeyreisen, 02. Oktober 2003, 07:09:59

« vorheriges - nächstes »

Gast

Teuer ist eigentlich gar nicht. Youth Hostel kostet nur 20 can $ und Flug muss man ueber Canada buchen. Im Moment gibt ein Angebot fuer 669 can $. Das einzige was teuer ist sind die NHL tickets, weil in Calgary jedes Spiel ausgekauft ist. Man muss im Herbst hingehen und Karten ueber Ticketmaster bestellen. Ich hole mit naechsten September hole mir 10 Game Pack fuer 1000 $.

Eishockeyreisen

@Tanja!
Wieso wo willst Du hin? Organiesiere auch Touren für Selbstfahrer. Das beduetet besorge (Flug, Hotel, Karten evtl. Ausflüge in die Umgebung usw.) Kannst Dich bei interesse ja mal melden.
Ansonsten wenn Du wissen willst was Flüge, Hotels usw. kosten kannst Du auch auf dem Amondo Reiseportal mal vorbeischauen. Ist einfach in der Handhabung, und funktioniert sogar ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Danny4Calgary

Für mich isses immer sehr günstig ^^
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Cookie La Rue

So teuer ist's auch nicht. Musst halt nur alles selbst organisieren.  ;D
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

So eine Reise muss wirklich ein Traum sein... leider gibt das unser Budget für die nächsten Jahren noch nicht her ... :heul:

Danny4Calgary

Hab ich doch gesagt :).

Gast

Calgary bekommt jedes Jahr 50000 Einwohner mehr, das hat mir ein Arbeitskolllege gesagt.Calgary ist die drittgrößte und am schnellsten wachsende Großstadt Kanadas und hat 956.078 Einwohner (2005). laut wikipedia Population: 933,495 as of April 2004  laut Calgary.ca am besten wenn man sagt um die 1 mill.
Ein Flames Fan Shop gibt es Eaton Center. Ein Shop in dem man auch von anderen Teams Fanartikel bekommen kann, hab ich noch nicht gefunden.

War ein Super Game. Der Saddledome ist echt spitze. Hatte ganze Uebersicht vom ganzen Game. Wenn ein Tor fuer Flames faellt, merkt man die hitze der Flame. Naja Habs brauchen ein paar Jahre noch, die haben 5-6 Rookies in ihrer Line.

Danny4Calgary

LOL, ja das denke ich auch Jake ;D !!!

Jake The Rat

:gruebel:  Ich würde sagen, das mit der Mille ist kontextabhängig, auf gut deutsch: mal so , mal so. ;D
Ich weiss nicht, wieviele Einwohner Calgary hat, aber es müssen mehr als 1000 und weniger als
1000000000 sein.  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Danny4Calgary

@ Denis Savard....hmmm....wenn du das sagst ^^ !!! Aber da wo ich her komm, versteht man unter Mille ein Millionen ;D. Aber trotzdem danke für die Info, ich komm ja auch aus Worms ma raus, da werde ich es mir dann merken :).

Gast

ZitatDanny4Calgary schrieb am 20.01.2006 13:09
Also sind es im mom so um die genau 1 mille ;D !!! ...

[Klugscheißmodus an] 'Ne Mille sind genau 1000 und nicht 'ne Million! [/Klugscheißmodus aus]  :D:

Danny4Calgary

Also sind es im mom so um die genau 1 mille ;D !!! Is ja auch egal, aber die Stadt wächst das ich unglaublich !!! Da wo ich her komme (Worms) bekommen wir etwa pro Jahr 500-800 neue Einwohner dazu, Worms könnte sich ma ne Scheibe abschneiden :).

Walzy

die letzte offizielle bekanntgabe der Stadt Calgary war im Sommer 2003 und sagte 922,315.
Mit Ende des Jahres 2007 rechnet man zwischen 1,15-1,2 Mio
;D

Danny4Calgary

@ piffbernd....hab ich dir doch gleich gesagt das Calgary ne sau geile Stadt ist ;D. Aber Calgary hat schon 1 mill. Einwohner, keine 900000 ;D !!! Aber schade für dich das die Habs verloren haben gegen die Flames :), aber ich nehme ma an das es dir trotzdem gefallen hat ;D. Also dann noch viel Spaß. Un danke für die guten Tipps in Bezug auf Party un Frauen, denn jetzt wo ich 18 bin kann ich endlich auch mal in Calgary auf Party gehn, ging ja vorher leider nich :heul:. Also vll sieht man sich ja dann im Sommer ;D.
GO FLAMES GO

Gast

Zitat

Außerdem mach' ich noch eine private nur nach Van, die sich mit der eishockey.com Reise ein wenig überschneidet.  ;D

Das ist doch das schöne. :augenzwinkern:  In diesem Sinne am 25.03......Go Oils Go.  :devil:  :D: