Hauptmenü

Eishockeyreise!

Begonnen von Eishockeyreisen, 02. Oktober 2003, 07:09:59

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

So die Planungen sind endgültig abgeschlossen, für die Eishockey Reise im März 2005! Die Bestätigung kam soeben das sollte gespielt werden wir auch Karten bekommen! Mike und Marvel haben nun wieder etwas Arbeit, denn Sie müssen die Seite reinstellen (meine Kenntnisse sind ja bekannt :wand:  :D: )! Dafür schon mal Danke an die besten Internetseiten Ersteller :up:  :up:  :up:  :up:

Für alle deren Adresse ich habe gehen heute oder morgen die Unterlagen raus!

Achja sollte es ein Managerspiel geben werde ich halt diesesmal die Reise wieder anbieten, ich glaube das da keiner etwas dagegen hat!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

@Carter! Einfach Herr Burr anschreiben! Wie in PN geschrieben! Achja eines habe ich dann vergessen noch in die PN zu schreiben! Wenn Du dann die Karten bekommst braucht er eine Kreditkarten Nummer, aber das dürfte ja klar sein!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

@Maple Leaf

Thank you very much.

Bekomm ich dann auch Karten, ansonsten würde ich über Ticketmaster gehen. Für die Finals letzes Jahr bin ich über Ticketmaster gegangen und hab Tickets für Spiel 4 und 6 bekommen.

Anson

Eishockeyreisen

Zitat
@Maple Leaf

Ich hab den Eintritt eines normalen Bürgers bezahlt. Wie kommt man an solche Konditionen. Hattest du Konnektions. Ich werde nämlich Ende Mai in Tampa sein (I hope to see the finals :headb: ).
Hast du dahin auch Konnektions?

Anson

Ja habe ich! Zu inzwischen fast allen Teams (Florida und San Jose) fehlen noch da ich mit diesen Teams mich noch nicht in Verbindung gesetzt habe! Sollte der Lightning ins Stanley Cup Finale komme schreibe ich Dir per PN eine E-Mail adresse vom Kartenmanager von Tampa auf und mit dem kannst Du dann einen Preis aushandeln (30 - 50%) sind da gut drin!

Gast

@Maple Leaf

Ich hab den Eintritt eines normalen Bürgers bezahlt. Wie kommt man an solche Konditionen. Hattest du Konnektions. Ich werde nämlich Ende Mai in Tampa sein (I hope to see the finals :headb: ).
Hast du dahin auch Konnektions?

Anson

Eishockeyreisen

@Carter! Meinst Du den Preis wo der normale Bürger bezahlt oder den Preis wo ich dafür bezahle?
Denn Normal Block 102 Reihe D Kostet 205 C$! Jedoch für mich "nur" 102,50C$ :D:  Wechselkurs 1€ = 1,65C$

Gast

Zitat
Hallo Jungs und Mädels! Da bin ich wieder! Komme gerade aus Toronto wegen der nächsten Eishockey Reise! Habe dabei natürlich mir Spiel 6 angeschaut! Naja würde sagen die Flyers sind verdient weiter gekommen  :heul: ! Stimmung am Anfang Super dazwischen war mal etwas Stille (Führung der Flyers) aber dann wurde es wieder laut! Aber das beste Toronto ist wie immer eine Reise wert (auch wenn Digicam kaputt ging :wand:  :wand: )

Wie hoch war der Eintritt? Ich war da vor ca. 5 Jahren und damals ist mir für ein PlayOff-Spiel schon die Galle hochgekommen, was die nehmen. Aber wenn man Hockey liebt bezahlt man ja fast alles.

Anson :up:

Eishockeyreisen

Hallo Jungs und Mädels! Da bin ich wieder! Komme gerade aus Toronto wegen der nächsten Eishockey Reise! Habe dabei natürlich mir Spiel 6 angeschaut! Naja würde sagen die Flyers sind verdient weiter gekommen  :heul: ! Stimmung am Anfang Super dazwischen war mal etwas Stille (Führung der Flyers) aber dann wurde es wieder laut! Aber das beste Toronto ist wie immer eine Reise wert (auch wenn Digicam kaputt ging :wand:  :wand: )

Eishockeyreisen

Wirklich recht gute Bilder :up:
Aber wie kommt @Parks nur darauf das einer davon Stars lastig ist :confused:  :D:  :D:

J.Sakic

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

geht leider nur mit dem IE aber trotzdem super  :)  ;D

Gast

So nachdem 2 der Teilnehmer auch Bilder online gestellt haben hier einmal die Links dazu. Wenn auch der erste etwas Starslastig ist. ;D

http://www.franchise93.de/Reise/pics.htm

http://www.hockeyphreak.de

Eishockeyreisen

Zitat
Außer einmal noch ins Mutterland des Hockeys....nach Canada. :headb:  :D:  Aber da braucht meine Visa mal  ne längerfristige Erholung. ;D

Die längere Pause wird ja wohl kommen (Lockout) :heul: ! Aber im Notfall kannst Du ja auch Deinen Privaten Buchhalter mitnehmen :D:  :D:

Gast

Zitat
Aber wie so finde ich Deinen Bericht besser als den Werbetext bei Eishockey.com? :D:

Naja das der Veranstalter das möglicherweise anders schreibt kann ich auch verstehen. Ich habe bei meinem Bericht ja meine persönliche Sichtweise geschildert. Das war ja auch nur ein kleiner Auszug. Vielleicht schreibt ja @WildWolf noch was.

Nachdem  ich nun LA,Anaheim,San Jose, San Franzisko, Chicago, Dallas und Denver gesehen habe bleibt nicht mehr viel übrig.
Außer einmal noch ins Mutterland des Hockeys....nach Canada. :headb:  :D:  Aber da braucht meine Visa mal  ne längerfristige Erholung. ;D

Eishockeyreisen

@Parks! Wirklich guter Bericht! Und wenn es in Toronto oder Vancouver dann auch so etwas wie eine Autogrammstunde in einem Fanshop gibt kannst Du es mir ja sagen ;D Aber wie so finde ich Deinen Bericht besser als den Werbetext bei Eishockey.com? :D: