Eishockeyreise!

Begonnen von Eishockeyreisen, 02. Oktober 2003, 07:09:59

« vorheriges - nächstes »

Gast

@maple
war ja auch nicht als Kritik gemeint. Und wie du beschrieben hast ist es wirklich schwer an die richtigen Leute zu gelangen.  Hut ab von eurer Beharrlichkeit und viel erfolg für weitere Angebote.

Bei der Fanreise des Abby-Fan Clubs sieht es da ein wenig anders aus, die reisten schon nach hershey.
Da einige Abby sehr gut kennen, nehme ich an dass Sie über ihn an die Tickets gelangen und auch an ein Essen mit ihm...

Dass ich eine Reise mit dem Abby FanClub im moment bevorzuge ist rein persönlich. Abby wuchs in meiner Gegend auf und wegen den Spielen der Avs.

Aber ist nicht ausgeschlossen, dass ich mal mit euch Reisen werde. Eine NHL Reise will ich eh machen und wenn das Angebot, (Spiele) interessant ist...

Eishockeyreisen

@Migu! Das wir dieses Jahr nicht nach Denver fliegen liegt wirklich nicht an mir und @Badger! Sondern viel mehr an dem mangelnden Kontakten die ich damals nach Denver hatte (Bestätigung der Avalance dauerte fast 3Monate und da war die Planung bereits beendet)! Aber was nicht ist kann ja auch noch werden! Werde dann mit @Badger zusammen unser besten versuchen! :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

alles in allem wirklich faire preise.
bin gespannt auf weitere angebote.
vor allem die avs würden mich reizen...

hier noch ein link betreffend preisunterschiede...

http://www.davidaebischer.com/Trip2004d.htm

wäre für mich als schweizer und avs fan wohl zu bevorzugen. (nichts gegen dich Maple...)

Eishockeyreisen

So für allen denen wir bisher zu teuer sind, denen kann ich seit heute 16.00 Uhr ein Angebot machen! Jeder MCS - Kunde erhält absofort und in Zukunft 10% Rabatt auf die Reise ausgenommen sind jedoch die Eintrittskarten zu den Spielen! Um den Rabatt zu verdeutlichen das macht im Doppelzimmer pro Person 148,50€ aus und im Einzellzimmer sogar 213,50€ aus! :up:  :up:  :up:

Dieses Angebot gilt auch für die Zukünftigen Reisen, ob Individuell oder in der Gruppe!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Ich finde, dass 1785€ für das Gebotene ein guter Preis ist. Alleine die Tickets sind ja schon von Haus aus drüben sehr teuer für unseren Maßstab. Hab gegen Dallas auch 115 Bucks berappt. Dann noch der Transfer nach Tampa. Den kann man auch noch mal locker mit 150 Bucks verrechnen. Und der Flug an sich über den großen Teich. Denke mal 450-500€. Dann noch die Hotels. Also wer da noch jammert, ihr seid zu teuer hat für mich ne Vollmeise. Sorry. Aber das ist so! Also wenn es bei mir mal klappt mach ich auch mal mit. Bin halt momentan noch auf Schule. Aber das geht auch rum.

Gast

So kann es weiter gehen ML :up:  :up:  Ich wünsche Dir das Du alle Plätze losbekommst. Aller Anfang ist schwer. Die 2.Reise wird bestimmt einfacher. :D:

Eishockeyreisen

Und Nr. 6 ist nun auch in festen Händen! :lol:  :lol:  :lol:

Eishockeyreisen

Und wieder einer der Mitfährt und das auch noch im Einzelzimmer! Aber kann mir mal einer sagen warum so viele aus Hamburg kommen die mitfahren? Damit sind wir nun schon zu 5 die sich die NHL mal geben wollen! :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Gast

Das werde ich mir dann noch auskucken vielleicht DETROIT gegen COLORADO und gegen DALLAS z.B.

Gast

Zitat
@Parks! Sind auf Eurer Eishockey Reise 7 Simpsons Fans! Denn das Stadion fast 18007 Zuschauer :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Ein paar mehr werden schon in der Arena sein. Von der ersten Reise ist zumindest 1 Wings Fan dabei und der hatte schon in San Jose nichts zu lachen.

Eishockeyreisen

@Parks! Sind auf Eurer Eishockey Reise 7 Simpsons Fans! Denn das Stadion fast 18007 Zuschauer :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

Das wollte ich damit ja sagen ....das er sich zuerst mal um die Karten bemühen soll. Meine Karte ist schon reserviert am 25.3. gegen die Wings. Das wird ein Fest......wenn 18000 Fans brüllen Red Wings S.... :D:  :D:  :D:  :headb:  :lol:

Eishockeyreisen

@Parks! Wollte Dich damit auch nicht angreifen! Sondern nur aufzeigen das es eine Möglichkeit gibt allerdings wenn beim Ticketmaster es keine Chance mehr gibt! Bedeutet das fast Automatisch für den normalen Fan KEINE CHANCE mehr! Denn es ist wirklich so Viele Teams blocken erstmal ab wenn sie erfahren das man Karten will und aus Deutschland ist! Denn viele meinen dann ganz einfach sie werden "VERARSCHT"!
Deshalb kann ich Dir @Flyskyman nur einen Tipp geben kümmere Dich bevor Du dich um den Flug und das Hotel kümmerst erstmal um Karten! Danach kommt dann das Problem mit dem Flug! Das Hotel ist das geringste Problem bei der Reise! Deshalb VIEL GLÜCK!

Gast

Zitat
@Parks! Nicht wenn Du nach 3 Monaten inzwischen bei jedem Team Deine gewisse Ansprechperson hast (Ich sage nur z. B. bis zu 300 Tickets für die AVS zu bekommen ist kein großes Problem denn dort gibt es R.Wilson) :lol:
Aber wirklich dazu brauchst Du erstmal die Kontakte und die am Anfang zu bekommen ist wirklich garnicht so leicht! Denn die Teams die ständig ausverkauft melden blocken erstmal ganz gewaltig ab. Und da muss man wirklich mehrmals nachhacken (Telefon, Fax, E-Mail usw.)! :headb:  :headb:

@ML
das war ja auch nicht auf dich bezogen mit den Tickets.....ich meinte nur das es als Einzelperson schwierig sein dürfte in Detroit Karten zu bekommen. Das du gute Kontakte hast als Geschäftsmann ist mir schon klar.

Eishockeyreisen

@Parks! Nicht wenn Du nach 3 Monaten inzwischen bei jedem Team Deine gewisse Ansprechperson hast (Ich sage nur z. B. bis zu 300 Tickets für die AVS zu bekommen ist kein großes Problem denn dort gibt es R.Wilson) :lol:
Aber wirklich dazu brauchst Du erstmal die Kontakte und die am Anfang zu bekommen ist wirklich garnicht so leicht! Denn die Teams die ständig ausverkauft melden blocken erstmal ganz gewaltig ab. Und da muss man wirklich mehrmals nachhacken (Telefon, Fax, E-Mail usw.)! :headb:  :headb: