Hauptmenü

Eishockeyreise!

Begonnen von Eishockeyreisen, 02. Oktober 2003, 07:09:59

« vorheriges - nächstes »

Gast

@Cookie

wir sind im Sandman untergebracht. :gruebel:  Auf jeden Fall nur ein Block von der CookieRateMartin Arena entfernt. :augenzwinkern:

Cookie La Rue

ZitatParks27 schrieb am 10.12.2005 12:27
@Cookie....So hier geht's nun weiter.
Mir ist es egal...hauptsache ein Bett und Dusche. Wir haben da sicher nicht so nen Komfort wie bei Maple. Aber eben jedem das seine.
Klingt ja genauso wie "unsere" Herberge, das YWCA (Young Women's Christian Association !!!  :D: ).
Wie bereits erwähnt in Downtown, relativ günstig, sauber und durch die ideale Lage alles zu Fuß zu erreichen.  :up:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatPittsburgh-Fan schrieb am 10.12.2005 22:16
Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Online-buchen von NHL-Tickets. Ich fliege im Februar für ein paar Tage nach L.A. und will mir das Spiel L.A. gegen Dallas im Staple Center ansehen.

Wo kann ich von Deutschland aus schon Karten für das Spiel buchen und was muss ich beachten? Kann man im gleichem Atemzug auch Karten für eine Stadion-Besichtigung buchen?

Tickets kann man gut über Ticketmaster buchen und dannn abends vor dem Spiel an der Stadionkasse abholen. Das hab ich damals mit nem Bekannten in PIT so gemacht, lief alles super problemlos!

Gast

Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Online-buchen von NHL-Tickets. Ich fliege im Februar für ein paar Tage nach L.A. und will mir das Spiel L.A. gegen Dallas im Staple Center ansehen.

Wo kann ich von Deutschland aus schon Karten für das Spiel buchen und was muss ich beachten? Kann man im gleichem Atemzug auch Karten für eine Stadion-Besichtigung buchen?

blueliner

ZitatCookie La Rue schrieb am 20.11.2005 19:02
Das Bier dort ist auch nicht übel, nicht vergleichbar mit US-Bier, es gibt dort viele kleine Brauereien, die nach englischer Machart brauen.  :up:

ps: @pfiffbernd: Danke für den link.  ;D

gerade das würde mir angst machen  :D:

oder um es in en Worten der Ratte zu sagen "wie gut das ich immer einen Eimer neben dem PC stehen hab."  :D:

wünsche pfiffbernd jedenfalls auch viel spaß.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Eishockeyreisen

ZitatParks27 schrieb am 10.12.2005 12:27
Ob ich den Cupsieger sehen werde lasse ich mal außen vor. Auf alle Fälle sehe ich alle 5 Teams der stärksten Divison. Northwest Rulez. :headb:

Nun da die Northwest kaum stärker ist wie die Southeast ist das ja kein Problem, denn zumindest liegen diese Division ja geographisch genau gegenüber :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

@Cookie

So hier geht's nun weiter. Ich werde das mal klären welche Unterkunft es sein wird.  :augenzwinkern:

Mir ist es egal...hauptsache ein Bett und Dusche. Wir haben da sicher nicht so nen Komfort wie bei Maple. Aber eben jedem das seine.

Ob ich den Cupsieger sehen werde lasse ich mal außen vor. Auf alle Fälle sehe ich alle 5 Teams der stärksten Divison. Northwest Rulez. :headb:

Eishockeyreisen

Wow! Zur Zeit läuft es recht gut. Heute wieder zwei weitere Mitreisende die Festgebucht haben. Man könnte fast meinen das es leute gibt die, den Frühbucherrabatt ausnutzen wollen :confused:  :D: . Achja inzwischen sind wir schon über 12 Mitreisende. Mal sehen wie das noch weitergeht. Achja aus dem Forum ist einer dabei. Mal sehen wie es Ihm/Ihr (darf Namen nicht bekanntgeben "Datenschutz") gefällt. Verspreche die Person für Euch zu ärgern, denn ein(e) Habs Fan im Leafs Land wird bestimmt LUSTIG :lachen:  :lachen:  :lachen:

Achja bei den beiden wo nun gebucht haben, habe ich etwas Werbung fürs Forum gemacht. Mal sehen ob die sich noch melden. Naja bei dem oder der Mitreisende(n) aus dem Forum hat das ja schon mal geklappt :D:

P.S. Bin mal gespannt wie es jemand in Montreal gefallen hat. Vielleicht kann die Person ja einen Bericht mal schreiben, wie es dort war. Auch wenn nicht Willkommen zurück ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Danny4Calgary

Da hat Cookie La Rue recht ^^ !!! meine großeltern wohnen dort un ich fliege da jeder jahr hin um auch flames spiele zu besuchen, un natürlich um meine großeltern zu besuchen :) !!! Ja das bier in kanada is wirklich gut, zu empfehlen ist : Wild Cat und natürlich Canadian von Molsen ;D !!! aber an unser gutes deutsches hefe kommt keiner ran ^^ !!! kannst ja dann mal meine oma besuchen gehn, die arbeitet im wal mart :) dauert aber bis du sie gefunden hast bei diesen vielen wal marts ^^ !!! vll fängst ja auch an bei der firma von meinem opa an zu arbeiten ^^ !!! der hat drüben seine eigenen baufirma, deswegen iss er damals auch rüber ^^ !!! Naja dann machs mal gut in der für mich schönsten stadt der welt ;D !!! du bist zu bendeiden ;D !!!
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Cookie La Rue

Zitatpiffbernd schrieb am 20.11.2005 04:22
Warst du schon mal in Calgary? Was ich bis jetzt von Alberta auf bilder gesehen war super, für mich schönste Provinz Canadas. Das einzige was ich bestimmt vermisse werden ist das deutsche Hefeweizen.
Die Grosseltern von ihm wohnen dort, wie ich das bisher verstanden hab'.  :D:
Kannst ja ein paar Connections knüpfen.  Ich war schon mal für 'ne Woche da und es war legendär.  :devil:
Das Bier dort ist auch nicht übel, nicht vergleichbar mit US-Bier, es gibt dort viele kleine Brauereien, die nach englischer Machart brauen.  :up:

ps: @pfiffbernd: Danke für den link.  ;D
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

@piffbernd

Ich wünsche dir auch viel Glück und vor allem Spass im Saddledom. Du bist ja richtig zu beneiden.  :up:

Aber sicherlich am wichtigsten das es mit der Arbeit gut klappt. Wäre schön wenn du hier im Forum uns mit Infos direkt vorort versorgen könntest.  :up:

Ich werde vom 30.03. bis 04.04. in Calgary sein zu den Begegnungen Flames vs Wings und AVS. :headb:

Eishockeyreisen

Na dann viel Spass in Calgary. Und wer weiss vielleicht besucht Dich @Parks mal!

Gast

Ja ich ziehe nach Calgary, dort arbeite bei einer Baufirma. Die haben mir 1 Jahres Vertrag gegeben. Der Chef hat beim Vorstellundsgespärch in Bonn gemeint, wenn mir gut gefällt nach 6 Monaten, kann er mir eine Unbefristet Abeitserlaubniss gesorgen und für immer in Kanada bleiben. Da die meisten die länger als 1 Jahr drüben sind, kommen nicht mehr zurück. Vom Klima her ist es  im Januar - März der grösste unterschied gegenüber Deutschland. In Calgary ist es im moment auch nicht viel kälter als bei uns. Warst du schon mal in Calgary? Was ich bis jetzt von Alberta auf bilder gesehen war super, für mich schönste Provinz Canadas. Das einzige was ich bestimmt vermisse werden ist das deutsche Hefeweizen.

Danny4Calgary

@ Habs .... sry, aber meine neugier is schlimm ^^ !!! Also hier meine Frage, was machst du den in Calgary??? ziehst du da hin oder was??? is ne geile stadt ;D !!!
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

Da muss ich erstmal abwarten wieviel Zeit ich habe, wegen der Arbeit. Aber bis April kann ich euch bestimmt gute Tipps zum weggehen geben können. Ich freue mich auch wenn die Habs oder ein anderes Kanadisches Team den Cup holen  ;D Ich werde bestimmt auf Flames : Habs Spiel gehen am 19.Januar im Pengrowth Saddledome.