Eishockeyreise!

Begonnen von Eishockeyreisen, 02. Oktober 2003, 07:09:59

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Dann wünsche ich Dir in Calgary viel Glück :up: Aber ich sollte Dich waren, denn wie gesagt immer wo Eishockey.com ist, ist der Cup Sieger "NIE" beheimatet. Oder besser gesagt @Parks hat das Patent darauf das er den Cup Sieger "NIEMALS" sieht (oder wie oft ist Detroit, Colorado, Dallas usw. in den letzten beiden Saisons Cup Sieger geworden :confused: ) :lachen:  :lachen:
Aber Pfiffbernd wir beabsichtigen auch demnächst mal nach Calgary zu fliegen, daher meine Frage: Solltest Du dann noch dort sein, willst Du dann Reiseleiter werden?

Achja man glaubt es kaum. Aber aus dem Forum fährt nun doch jemand mit nach Kanada. Ich hoffe die Unterlagen kommen heute an. Das bedeutet das Mike im April dann 3% bekommt :up:  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Das finde ich toll das ihr zur meiner zukünftigen Hometown Calgary kommt.

Eishockeyreisen

ZitatLoco-Lotto schrieb am 09.11.2005 16:11
Fahre im Januar auch auf zu drei Spielen, freue mich schon wie die Sau :-)

Darf man fragen wohin in Toronto? Spiele, Hotel usw. wäre Super wenn Du etwas dazu schreiben kannst (geht auch per PN) wenn Du keine interesse hast das es jemand erfährt. Sorry ist Neugierde Pur da ich selbst ein Reisebüro betreibe und ja selbst Touren anbiete. ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Fahre im Januar auch auf zu drei Spielen, freue mich schon wie die Sau :-)

Eishockeyreisen

Achja ehe ich es vergesse. Der Frühbucher Rabatt gilt NUR noch 21 TAGE! Also wer mit möchte sollte sich das gut merken, denn danach wird die Reise nur noch eins und das ist TEURER! Aber aus meiner Sicht laßt Euch besser Zeit bis zum 1 Dezember 05 denn dann bin ich noch zufriedener (wenn bis dahin noch Plätze Frei sind) :D:

Eishockeyreisen

Hallo Jungs und Mädels
Zu den Unterlagen, die sind nun leider nicht mehr per E-Mail versendt bar. Denn es gibt eine kleine kostenlose Überraschung dazu. Die auch bereits jeder hat von dem ich die richtige Adresse habe. Daher ist es besser Ihr füllt einfach das Info Formular aus www.eishockeyreisen.com und dann bekommt Ihr die Unterlagen. Und keine Angst die Adresse wird nicht weitergegeben (auser an die Firma BS Travel unser eigenes Reisebüro, denn dort brauche ich auch die Daten damit ich den Flug, Hotel usw. buchen kann.) Aber das ist alles im gleichen Haus. Von daher braucht Ihr keine Angst zu haben das ihr von irgend jemandem Post bekommt (auser von BS Travel dem Ausrichter von Wüst Eishockeyreisen).
Gruß Bernd

Eishockeyreisen

So nun dürften wohl alle von denen wir aus dem Forum die Adresse haben, die Post bekommen haben. Hoffe es gefällt Euch und ihr könnt etwas träumen :D:  :D:

Eishockeyreisen

So Jungs und Mädels
Ab sofort darf ich Tickets für sämtliche US Sportarten (NHL, NFL, Major Leage, NBA) verkaufen. Dazu bitte das Kontaktformular ausfüllen, melde mich dann bei Euch! Es wird diesbezüglich KEINE KREDITKARTE benötigt! Ihr bekommt von mir den EUROPREIS! Das heisst es gibt keine Wechselkursprobleme für Euch! Es sind zu 90% Orginaltickets welche Ihr direkt zugeschickt bekommt. Im anderen Fall ca. 10% läuft es dann wie bei Ticketmaster ab. Ihr geht an den Schalter für hinterlegte Tickets und bekommt dort dann die Orginaltickets! Leider darf ich Euch nicht selbst verlinken. Da diese Tickets billiger sind als die Tickets in den USA und Kanada, und einige Clevere kerle haben das ausgenutzt und in Deutschland Karten geordert und diese dann vor dem Stadion verkauft! Daher dieser Weg. Ich hoffe es ist trotzdem in Eurem Interesse! Selbstverständlich gibt es auch noch Karten für die Themenparks in Florida, Kalifornien, Broadway Theater und Musicals in New York, LA, San Francisco, Shows in Las Vegas, Toronto, Irland, Großbritannien, Themenparks in Deutschland, Musicals in vielen Europäischen Ländern, Disneyland Resort in Paris, Sports wie Tennis (Wimbledon usw.) Englische Premier League, Formel 1 ist ja selbstverständlich!
So ich hoffe nun das wir damit den Geschmack des ein oder anderen treffen.
Gruß Bernd

Eishockeyreisen

Und wieder ist ein Doppelzimmer auf einen Schlag komplett vergeben.
Wow es wird etwas diese Reise!

Eishockeyreisen

Parks

Das ist doch kein Problem! Wünsche Dir viel Spass im März beim Tripp! Man kann dann nach den Reisen ja ein paar Bilder tauschen, halt die von Calgary bzw. Toronto, denn die anderen dürften ja die gleichen sein :D: Ansonsten wundere ich mich darüber das ich mal wieder viele aus DEL Foren habe :ee:

Gast

@Maple

Die Würfel sind nun gefallen. Ich werde meine Reise mit Eishockey.com machen.  :D:

Zu deiner Reise kann ich nur sagen das sie vom Preis/Leistungsverhältniss sicher nicht zu toppen ist. 6 Games und 14 Tage sind unschlagbar.  :up:  Und das für den Preis!  :ee:

Aber ich möchte dir noch ein paar Dinge dazu sagen. Der Hauptgrund für mich ist einfach der das 4 bis 5 Leute aus den letzten beiden Reisen mitgehen. Ich habe auch privat zu den Leuten ein gutes Verhältniss. Und wir hatten auf den letzten Reisen jede Menge Spass zusammen bei den Games.   :headb: Außerdem ist wieder ein AVS Game dabei.

Und das ist mir es dann auch Wert etwas mehr zu bezahlen und dafür weniger Leistungen zu haben.

Und ich hoffe mal das deine Vorhersage mit dem Cupgewinn auf Vancouver zutrifft.  :lachen:  Mit den Flames könnte ich sehr gut leben.

Eishockeyreisen

So nun ist der Konkurrent drausen! Eishockey.com macht auch eine Eishockeyreise nach Vancouver und Calgary! Der Preis nun ich bin ja bekanntlich mit meinen 4 Sterne Hotels allen  zu teuer hier. Daher dort nun die Billige Alternative (denn wie Parks sagt gehen die in max. 3 Sterne Hotels :D: )

http://www.eishockey.com/reise/nhlreise.htm

Wow dort bekommt man sogar 5 Spiele zu sehen! Und das für gerade mal 1.945€ pro Person im Doppelzimmer! Das ist ein Absoluter Top Preis! Wenn ich mir da unser Angebot anschaue 6 Spiele Frühbucherpreis bis zum 30.11.05 1.783€ danach 1.904€! Alle Ausflüge sind bereits incl.! Da kann ich nur sagen bucht bei der Billigeren Konkurrenz, denn dort gebt ihr nur 162€ pro Person mehr aus (seit 3 Tage kürzer in Kanada, habt ein Spiel weniger) Aber dafür dürft Ihr auch nur 162€ mehr bezahlen :headb:  :headb:  :headb:  :headb:

Eishockeyreisen

Okay! Danke Parks! Und noch viel Spass in Spanien und ich hoffe die E..... (will das Wort nicht ausschreiben, kannst Dir ja denken was da steht Urlaubsort)! Erlauben Euch trotzdem einen schönen Urlaub!

Achja es sind schon wieder zwei Festbucher dazu gekommen! Fest nun 8 Reservierung nun 7 Personen!

Gast

ZitatMaple Leafs schrieb am 27.09.2005 14:19
Parks

Weisst Du nun endlich wo Eishockey.com hinfährt? Denn auf deren Internetseite steht noch nichts! Und da Du als Eishockey.com Reiser ja beziehungen zu denen hast, müßtest Du doch schon infos haben! Vielleicht sieht man sich ja trotzdem in Vancouver und Toronto wenn Du mit Eishockey.com die gleiche Reise machst (allerdings wohl billiger :lachen: )!

Tja Maple noch geniese ich meinen Urlaub in sonnigen Spanien. :D:  Und wenn ich wieder zurueck bin wird wohl denke ich mal ne Entscheidung fallen.
Ich kann dir momentan auch nichts neues sagen wo es bei Eihockey.com hingeht. Aber ich vermute immer noch stark nach Canada.
Deine Reise wird vom Preis Leistungsverhaeltniss wohl nicht zu toppen sein. Kann mir nicht vorstellen das die andere Reise billiger ist da sie denke ich mal keine 14 Tage dauern wird.Und wahrscheinlich auch keine 6 Spiele. Denn bisher waren es immer 5 Spiele.

Vielleicht kommt es ja doch ganz anders und ich mache eine eigene Reise. Aber auch die Entscheidung wird wohl noch 2-3 Wochen dauern. Aber wenn ich mir sicher bin wohin es geht wirst du einer der ersten sein der es erfaehrt. :augenzwinkern:

Eishockeyreisen

Parks

Weisst Du nun endlich wo Eishockey.com hinfährt? Denn auf deren Internetseite steht noch nichts! Und da Du als Eishockey.com Reiser ja beziehungen zu denen hast, müßtest Du doch schon infos haben! Vielleicht sieht man sich ja trotzdem in Vancouver und Toronto wenn Du mit Eishockey.com die gleiche Reise machst (allerdings wohl billiger :lachen: )!