Hauptmenü

Eishockeyreise!

Begonnen von Eishockeyreisen, 02. Oktober 2003, 07:09:59

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Ich hoffe es machen sehr viele Leute hier aus dem Forum beim NHL - Managerspiel von Eishockey World mit! Vergesst nicht das Sonderheft kommt am 4.10.05 raus! Und viel Glück beim Spiel (ich hoffe jemand aus diesem Forum gewinnt den ersten Preis)! :lol:  :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Oh Oh, wichtig wichtig! :up:  :up:  :D:  :D:  :)  :)

Gast

Entschuldigung das ich hier mal reinschreibe, aber ich glaube Maple Leafs wird nichts dagegen haben (kenne Ihn irgend wie :D: )!
Aber da heute nun schon drei Leute angerufen haben und Bernd persönlich sprechen wollen. Sage ich wohl besser gleich das Bernd erst am Samstag mittag wieder aus Portugal zurück kommt! Ist dort auf einer Inforeise von Olimar ;D

Eishockeyreisen

So das nächste Doppelzimmer ist belegt! Wovon allerdings nur eine Person Eintrittskarten will! Also damit ist nun auch die erste Person dabei die keine Karten will :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Achja am 4.Oktober kommt das NHL Sonderheft von Eishockey World heraus! Und auch dort mache ich für die Eishockey Reise Werbung wie im DEL Sonderheft! Nur es gibt noch einen Unterschied! Viel Glück beim NHL Managerspiel von Eishockey World ;D

Eishockeyreisen

So nun sind 3 Personen für ein Doppelzimmer Fix! Ebenso sind 4 Personen für Einzelzimmer Fix!

Das sind jetzt nur die Personen welche Fix gebucht haben! Also keine Reservierungen

Eishockeyreisen

ZitatParks27 schrieb am 24.08.2005 17:47
ZitatMaple Leafs schrieb am 24.08.2005 14:51
Maple Leafs schrieb am 24.08.2005 14:51
Nun aus der Sicht der Eishockey Reise! Kann ich bisher mit den Trades und Wechsel nur zufrieden sein! Denn man bekommt doch bis jetzt schon einige recht interessante Spieler zu sehen! z.B. Näslund, Bertuzzi (wird wohl der Grund sein warum Wolfgang lieber mit Eishockey.com fährt :lachen: ), Iginla, Kiprusoff, Fedorov, Giguere, Marleau, Sturm, Sundin, Lindros, Heatley, Alfredson, Hecht (der nächste Grund warum Wolfgang lieber mit Eishockey.com fährt  ), Drury (der einzige Grund wohl warum es sich Wolfgang vielleicht doch überlegt   ), Recci, Crosby usw.
Na wenn das schon mal keine Auswahl ist! Achja und bisher haben wir immer den zukünftigen Stanley Cup Sieger gesehen (was Wolfgang bisher noch nicht geschafft hat    ) :up:

@Maple,

naja wird nicht so leicht wie gedacht.  :gruebel:  Zum einen kann ich dir sagen das ja die Eishockey.com Reise noch nicht steht.   Aber vielleicht wird es ja auch eine andere Reise. Denke mal das wird sich die nächsten 4 Wochen entscheiden. Und es wird sicher nach Canada gehen. :zunge:

zu deinen Spielern....ich habe kein Problem mit Bertuzzi. Ich würde auch in Vancouver nicht mit meiner Meinung zurückhalten. Auch wenn ich das sehr viele gegen mich hätte. :lachen:

wie gesagt es ist noch nicht's entschieden.

Aber vielleicht hätten ja die 2 User im Forum hier mal Lust sich zu outen wer denn bei dir schon gebucht hat. :up:  Vielleicht würde das meine Entscheidung erleichtern. :augenzwinkern:  ;D

Die sind im Momment in Tunesien im Urlaub und kommen erst Anfang September wieder zurück! Und wie Du weisst darf ich nicht! Aber ein Tipp habe ich für Dich der eine hat hier in dem Bereich schon einiges geschrieben, der andere ist ein Freund von ihm! So mehr darf ich leider nicht sagen*fg*

Gast

ZitatMaple Leafs schrieb am 24.08.2005 14:51
Nun aus der Sicht der Eishockey Reise! Kann ich bisher mit den Trades und Wechsel nur zufrieden sein! Denn man bekommt doch bis jetzt schon einige recht interessante Spieler zu sehen! z.B. Näslund, Bertuzzi (wird wohl der Grund sein warum Wolfgang lieber mit Eishockey.com fährt :lachen: ), Iginla, Kiprusoff, Fedorov, Giguere, Marleau, Sturm, Sundin, Lindros, Heatley, Alfredson, Hecht (der nächste Grund warum Wolfgang lieber mit Eishockey.com fährt  ), Drury (der einzige Grund wohl warum es sich Wolfgang vielleicht doch überlegt   ), Recci, Crosby usw.
Na wenn das schon mal keine Auswahl ist! Achja und bisher haben wir immer den zukünftigen Stanley Cup Sieger gesehen (was Wolfgang bisher noch nicht geschafft hat    ) :up:

@Maple,

naja wird nicht so leicht wie gedacht.  :gruebel:  Zum einen kann ich dir sagen das ja die Eishockey.com Reise noch nicht steht.   Aber vielleicht wird es ja auch eine andere Reise. Denke mal das wird sich die nächsten 4 Wochen entscheiden. Und es wird sicher nach Canada gehen. :zunge:

zu deinen Spielern....ich habe kein Problem mit Bertuzzi. Ich würde auch in Vancouver nicht mit meiner Meinung zurückhalten. Auch wenn ich das sehr viele gegen mich hätte. :lachen:

wie gesagt es ist noch nicht's entschieden.

Aber vielleicht hätten ja die 2 User im Forum hier mal Lust sich zu outen wer denn bei dir schon gebucht hat. :up:  Vielleicht würde das meine Entscheidung erleichtern. :augenzwinkern:  ;D

Walzy

och mensch.....jetzt mach ihn doch nt so fertig :D:  :augenzwinkern:

Eishockeyreisen

Nun aus der Sicht der Eishockey Reise! Kann ich bisher mit den Trades und Wechsel nur zufrieden sein! Denn man bekommt doch bis jetzt schon einige recht interessante Spieler zu sehen! z.B. Näslund, Bertuzzi (wird wohl der Grund sein warum Wolfgang lieber mit Eishockey.com fährt :lachen: ), Iginla, Kiprusoff, Fedorov, Giguere, Marleau, Sturm, Sundin, Lindros, Heatley, Alfredson, Hecht (der nächste Grund warum Wolfgang lieber mit Eishockey.com fährt :lachen: ), Drury (der einzige Grund wohl warum es sich Wolfgang vielleicht doch überlegt :lachen:  :lachen: ), Recci, Crosby usw.
Na wenn das schon mal keine Auswahl ist! Achja und bisher haben wir immer den zukünftigen Stanley Cup Sieger gesehen (was Wolfgang bisher noch nicht geschafft hat :lachen:  :lachen: ) :up:

Eishockeyreisen

So nun steht die Anzeige im DEL Sonderheft einfach dort mal unter dem Managerspiel nachschauen! Es lohnt sich! Achja aus dem Forum das sind 2 Personen welche eine Feste Reservierung haben! :up:  :up:

Eishockeyreisen

Entschuldigung!
Durch recherchen welche ich auf ein zuerst (Gerücht) erfahren habe! Muss ich leider mitteilen, das sich das Gerücht bestätigt hat! Diese Meldung kam nur für die Reisebüros auf deren Insiderseite herraus! Nämlich das im April das Renaissance at Skydome in Toronto renoviert wird! Da wir uns leider für dieses Hotel in Toronto entschieden haben, mussten wir nun kurzfristig umplanen! Da wir keinem unserer Mitreisenden und uns selbst diesen evtl. auftretenden Lärm und sonstige durch Reparatur auftretenden beeinträchtigungen nicht zumuten möchten. Wir aber auch nicht über den genauen Zeitpunkt des Beginns und des Ende der Reparaturarbeiten informiert sind. Haben wir uns nun entschlossen ein anderes gleichwertiges Hotel zu nehmen! Die dadurch entstehenden Mehrkosten stellen wir den Mitreisenden selbstverständlich nicht in Rechnung!
Die Infos über das Hotel werden in Kürze entweder per E-mail oder per Post an die bisher bekannten Adressen versand! Das Hotel ist das Novotel in Toronto und wer sich in der Reisebranche etwas auskennt der weiss das die Novotel Gruppe für Ihren guten Service bekannt ist! Wir hoffen damit alle unanehmlichkeiten im Vorfeld bereits aus dem Weg geräumt zu haben!

Wie gesagt es tut uns sehr Leid Euch diese Mitteilung machen zu müssen. Aber wie gesagt wir versuchen unser möglichstes damit der Urlaub durch nichts gestört wird!

Eishockeyreisen

Man die Reise wird voll!
Eine Feste Buchung! 11 Reservierungen sicher! :up:  :up:  :up:  Und die Werbung hat noch nicht begonnen oder ist das DEL Sonderheft von Eishockey World schon raus?
Achja verwundert bin ich das ich bisher nur eine feste Reservierung aus dem Forum habe :confused:

Eishockeyreisen

Nach 4 Einzelzimmern ist nun auch die erste Person für ein Doppelzimmer FIX! :up:  :up:

Auf Reservierung sind noch 4 Personen für Doppelzimmer! Also wenn diese Personen noch Fix zusagen sind wir bereits 9 Personen! Wow und die Werbung beginnt erst mitte August :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Eishockeyreisen

ZitatTurco schrieb am 08.08.2005 18:59
:gruebel:

du musst doch nur die nummer in das feld eingeben und dann das häckchen bei "anzeigen" setzen

:gruebel:

Genau dann erscheint HTML .... nicht erlaubt! Denn das habe ich doch schon gemacht und jedesmal diesen Satz als Antwort bekommen ;D