Hauptmenü

Eishockeyreise!

Begonnen von Eishockeyreisen, 02. Oktober 2003, 07:09:59

« vorheriges - nächstes »

Walzy

:gruebel:

du musst doch nur die nummer in das feld eingeben und dann das häckchen bei "anzeigen" setzen

:gruebel:

Eishockeyreisen

ZitatTurco schrieb am 08.08.2005 18:46
ZitatMaple Leafs schrieb am 08.08.2005 14:28
So Leute! Ihr werdet es nicht glauben! Aber die Technik hat bei mir wirklich Einzug gehalten! Habe nun auch ICQ  :ee:  :ee: ! Also in Zukunft können auch fragen darüber geklärt werden ;D

:ee:  Wahnsinn  :ee:
wie konnte denn das passieren ? Maple und icq....das is ja fast wie.....May bei den Avs  :lachen:

dann trag doch auch mal die nummer hier in dein profil ein

Habe es jetzt zweimal versucht! Aber dich bekomme es nicht hin

HTML nicht erlaubt. < in String2 gefunden.

Da dieser Satz das verhindert! Wie gesagt bin halt es "DUMM" ;D Aber die ICQ ist: 191212754
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

ZitatMaple Leafs schrieb am 08.08.2005 14:28
So Leute! Ihr werdet es nicht glauben! Aber die Technik hat bei mir wirklich Einzug gehalten! Habe nun auch ICQ  :ee:  :ee: ! Also in Zukunft können auch fragen darüber geklärt werden ;D

:ee:  Wahnsinn  :ee:
wie konnte denn das passieren ? Maple und icq....das is ja fast wie.....May bei den Avs  :lachen:

dann trag doch auch mal die nummer hier in dein profil ein

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

ZitatCookie La Rue schrieb am 07.08.2005 22:11
:wand:  :lachen:  Ist doch wohl logisch dass ich 'ne Zusage erst mit 'ner Anzahlung sichern kann.

Bernd, ich meld' mich noch wegen Guide und so... Hab' schon mit ein paar Freunden wieder ein Skitrip nach Whistler inkl. Hockey geplant deswegen noch unklar ob ich gleich danach wieder eventuell mit dir auf Reisen gehe.... :cool:

Zu Punkt 2 Okay!
Und zum anderen Punkt! Bitte versteht wenn ich dazu nichts sagen auser das ich mich wundere ;D

Cookie La Rue

:wand:  :lachen:  Ist doch wohl logisch dass ich 'ne Zusage erst mit 'ner Anzahlung sichern kann.

Bernd, ich meld' mich noch wegen Guide und so... Hab' schon mit ein paar Freunden wieder ein Skitrip nach Whistler inkl. Hockey geplant deswegen noch unklar ob ich gleich danach wieder eventuell mit dir auf Reisen gehe.... :cool:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Mike

Schon etwas seltsam, das so etwas extra erklärt werden muss. Da fragt man sich, wieviele "Geschäfte" manche bisher schon rechtsgültig (!) abgeschlossen haben.

Eishockeyreisen

Wundere mich wirklich über manche Personen! Als ich zuletzt reingeschrieben habe das 4 Personen bisher festgebucht haben, bekam ich einen Anruf! Wieso zwei weitere Personen nicht dazugezählt wurden! Obwohl sie einen Katalog bekommen haben! Damit das nun ein für alle mal klar ist! Wer einen Katalog angefordert hat! Ist von seiner Seite aus noch keine Verpflichtung eingegangen! Ich haben diesen Personen rechtlich bisher nur ein Angebot gemacht! Nichts mehr und auch nichts weiter! Das bedeutet diese Personen haben bisher die Reise weder Reserviert und schon garnicht gebucht! Das bedeutet das ich trotzdem die Reise weiter anbieten darf (obwohl mehr als 40 Personen) Infos erhalten haben! Reserviert haben nur diese Personen die gesagt haben sie fliegen mit (diese bekommen dann auch Post mit einer Frist bis zu dieser sie sich melden müssen)! Festbuchungen sind die Buchungen wo eine Person direkt gesagt hat "Er oder Sie fliegt mit"! Diese bekommen dann eine Buchungsbestätigung von mir (diese Personen müssen nun anzahlen)! Nur die letzte Gruppe Personen ist auch sicher dabei! Jeder wo sagt kannst mir später nochmals bescheid sagen oder so was ähnliches hat bisher noch keine Reise gebucht, und geht auch das Risiko ein das die Reise ausgebucht ist!
So ich hoffe das, dieses Thema nun erledigt ist bis dahin Gruß Bernd

Eishockeyreisen

Heute morgen kam ein Anruf! Der besagte das zwei Personen mitfliegen nach Vancouver und Toronto! Das bedeutet das wir bereits 4 Personen sind die mitfliegen (wie gesagt es zählen nur die mit Eintrittskarten für die Eishockeyspiele)! :lol:  :lol:  :lol:

Gast

Oo der große "Wahlkampf"-die große Werbekampagne läuft also  ;D
Des wär super wenn du die Zahl der verfügbaren Plätze aktuell hältst, Name ist erstmal gar net so interessant!

Danke

Eishockeyreisen

So Jungs! Plätze gibt es noch genügend! Denn die Werbung ist noch nicht raus! Kommt zum erstenmal erst mit dem Eishockey Sonderheft über die DEL von Eishockey World danach dann noch im Eishockey Sonderheft der NHL von Eishockey World! Daher sind noch ausreichend Plätze vorhanden! Denn die Kataloge dürften die Leute auch erst gestern, morgen oder übermorgen bekommen! Dann sind erstmal 40 Inofs drausen! Daraus kann man rechnen das bis mitte August dann etwa 8 bis 10 Personen zusagen (es zählen nur die, die auch Eintrittskarten für die Spiele wollen)! Das bedeutet das noch ausreichend Platz da ist! Aber ja ich kann es reinschreiben! Bloß Namen werde ich persönlich keine nennen (sollte sich der oder die Person selbst outen ist das was anderes) ;D

Gast

ZitatSteve_Yzerman schrieb am 31.07.2005 16:20
Maple kannst du bitte immer reinschreiben wie viele Teilnehmer es zur Zeit schon sind, bzw. wie viele Plätze noch zur Verfügung stehen?!
Danke

Hehe..da hat wohl einer Angst das schon alles schnell ausgebucht ist!

Naja man kann ja nie wissen, Sischer is Sischer! :lachen:

Gast

ZitatSteve_Yzerman schrieb am 31.07.2005 16:20
Maple kannst du bitte immer reinschreiben wie viele Teilnehmer es zur Zeit schon sind, bzw. wie viele Plätze noch zur Verfügung stehen?!
Danke

Hehe..da hat wohl einer Angst das schon alles schnell ausgebucht ist! ;D

Gast

Danke

Eishockeyreisen

Den Sicherungsschein bekommt man selbstverständlich auch bei uns! Allerdings ist es bei uns genau so wie beim Reisebüro! Denn Ausstellen werden diesen bei uns auch die Veranstalter (Hotel) und (Fluggeselschaft) denn ich habe nicht das Geld um mir einen eigenen Flug oder Hotel betrieb aufzubauen! Daher übernehmen das die Veranstalter (Tui, FTI, Jahn usw. sowie die Fluggesellschaften Lufthansa oder Air Canada)! Den Sicherungsschein gibt es bei Buchung! Das bedeutet ich buche die Reise ein und bekomme den Sicherungsschein! So wie ich diesen habe bekommt Ihr die Rechnung wegen der Anzahlung samt Buchungsbestätigung..... der Rest dürfte wohl klar sein ;D