Welcher Verein ist deine Nr.1 in der NHL?

Begonnen von Mike, 01. Oktober 2003, 16:15:23

« vorheriges - nächstes »

Walzy

also darf er sich jetzt auch mitglieder der Exoten-Fraktion nennen ?  :confused:

Green Jackets

Was ist damit? Die Trashers Fans gehören auch dazu
Gruß GJ

blueliner

@GJ wie ist das jetzt eigentlich mit den Exoten  :confused:   :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Green Jackets

Du bist aber nicht der erste Trashers Fan, hier hats noch ein paar Symphatisanten, die aber schon ne weile nicht mehr hier waren.
Gruß GJ

Gast

So jetzt haben die Trashers auch die erste Stimme wurde aber auch so langsam echt zeit dafür.

Gast

Zitat
nee, das ist leider wahr......aber immer noch besser, als wenn's die Wings wären, die sind böse  :2motzer:
:D:  :D:  :D:

genau die bösen wings sind so böse und zu colorado: der einzige pluspunkt für die ist :
Nr. 1 DAVID AEBISCHER :headb:

Walzy

nee, das ist leider wahr......aber immer noch besser, als wenn's die Wings wären, die sind böse  :2motzer:
:D:  :D:  :D:

Keeper-of-NHL

Ich glaube das mit Colordao ist getürkt!!!!!!!!  :headb:   :D:

Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Walzy

hast du für Phoenix gestimmt ?
naja, Florida und Chicago haben ja auch nur eine......

Keeper-of-NHL

Ich glaub ich war der einzige was für einen "Sub Verein" gestimmt hat!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Green Jackets

@Blueliner

Ich wäre mit solchen Äußerungen vorsichtiger.  :D:   ;D
Gruß GJ

blueliner

@ML
er möchte über die tatsache hinwegtäuschen das er schnell alt wird  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Eishockeyreisen

Zitat
hmmm, wenn ich jetzt noch wüßte ob ich hier schon abgestimmt habe ... man wird langsam alt ...

Wenn Du mir jetzt noch sagen könntest WARUM DU DA DAS WORT LANGSAM EINGEFÜGT HAST wäre ich Dir dankbar :D:  :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Green Jackets

Zitat
So ein überzeugter Toronto-Fan, und dann so einen  :popo:  Avatar!  :cool:  Manche Leute sind echt seltsam .... :confused:

Stimmt.  :confused:   :disappointed:
Gruß GJ

Walzy

probiers halt aus......wenn ja, dann bekommst du gesagt, du sollst aufhören, zu versuchen zu betrügen (was für ein satz)