Welcher Verein ist deine Nr.1 in der NHL?

Begonnen von Mike, 01. Oktober 2003, 16:15:23

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Ja ja, ärgert ihr mich nur weiter! Ich war 3 Wochen vor Saisonstart dort und musste dementsprechend in die Röhre kucken!  :heul:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Besonders Siege im GM Place z.B. gegen Colorado oder Detroit sind sehr sehenswert :D:  :up:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

martinf112

Tja, ich armer Tor durfte den Saddledome leider nur von außen bewundern. Aber auch der GM-Place in Vancouver ist sehenswert.  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

ZitatYashin schrieb am 29.12.2004 22:09
Also, seit ich in Calgary war, dort das Eisstadion besichtigen durfte und dann auch noch selbst auf dem "heiligen" Eis spielen durfte schlägt mein Herz natürlich für die Flames!
Hey, ich war auch mal im Saddledome, allerdings nur im Sommer während der Stampede.  :devil:
Mit wem hast du dort gespielt, etwa mit den Leuten von Calgarypuck ???

Cookie La Rue

Klingt nicht schlecht Maple, komme auf dein Angebot zu gegebener Zeit zurück. Das wären ja 900 € für Flug, Unterkunft und 6 Spiele, günstiger gehts fast nicht :)

Eishockeyreisen

ZitatCookie La Rue schrieb am 29.12.2004 19:40
Danke für die Info. Leider hat's ja bis zur nächsten Reise noch ein bischen Zeit, oder ? Aber denke 2006 könnte es klappen. Bekomme ich als Co-Reiseleiter wenigstens den Flug gratis oder muss ich gar nix zahlen ;D

Wir können Dir das anbieten was wir jedem anbieten 50% Rabatt auf den Preis
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Also, seit ich in Calgary war, dort das Eisstadion besichtigen durfte und dann auch noch selbst auf dem "heiligen" Eis spielen durfte schlägt mein Herz natürlich für die Flames!

Cookie La Rue

Danke für die Info. Leider hat's ja bis zur nächsten Reise noch ein bischen Zeit, oder ? Aber denke 2006 könnte es klappen. Bekomme ich als Co-Reiseleiter wenigstens den Flug gratis oder muss ich gar nix zahlen ;D

Eishockeyreisen

Cookie
Auf der nächsten Eishockeyreise rechnen wir mit 20 bis 25 Teilnehmern! Wenn Du einen Tipp brauchst wer wir sind einfach unten auf den Link klicken (Reiseinfo und Reisebericht) :lol:  :lol:  Da Toronto und Vancouver mehr ankommt wie Washington und der Stanley Cup Sieger! Aber dafür mußten wir uns wenigstens nicht fragen was man an einem Sonntag in einer anderen Stadt mit D..... macht (wie eine andere Gruppe die nicht genannt werden will Gruß an bestimmte Person) :lachen:  :gruebel:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Cookie La Rue

to buzel: wieviel leute seid ihr denn so wenn ihr auf reisen geht ? dann zeig ich euch halt die heissesten "tanzlokale" ;D

Gast

@Cookie

Um die Hotels brauchst Du dich nicht zu kümmern, denn da sind wir mit einem Hotel bereits Handelseinig (60% Rabatt) von daher ist das Hotel auch nicht so teuer (ist zwar ein 4 Sterne Hotel aber durch den Rabatt bezahlbar)! Aber das mit dem Reiseleiter für Vancouver können wir mal im Auge behalten. Aber diesbezüglich wendest Du dich besser an meinen Bruder, da es bei mir wegen meinem Sohn erst kurzfristig entscheidet ob ich mitfliege auf die zweite Wüst Eishockeyreise :headb:  :headb:  :headb:

Cookie La Rue

ZitatChef Buzel schrieb am 23.12.2004 08:14
Zitatmartinf112 schrieb am 22.12.2004 15:18

Trotz allem finde ich, daß Vancouver allein schon von der Umgebung her eine Reise wert ist. Außerdem gibts da tolle Fleckchen, die einer europäischen Stadt auch gut zu Gesicht stehen würde. Ich sag nur Stanley-Park!

Deshalb geht die nächste Eishockey Reise auch dorthin mit Toronto kombiniert damit man wieder etwas den Kontrast hat (Hoffe auf März 2006) :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
Hey chef, ich könnte ja den reiseleiter spielen und die billigsten unterkünfte mieten  :headb:  :augenzwinkern:

Gast

Hallo Zusammen,

na da möchte ich doch meinen "Senf" auch dazugeben und meine Lanze für die New Jersey Devils brechen...  :D:

Greets
Frank

martinf112

Wollen gerne, aber ich hab ja Familie, da ist das alles nicht so einfach!  :)

Aber ich denke, über einen ausführlichen Reisebericht, insbesondere über die besuchten Spiele wäre doch von allgemeinem Interesse hier!

Gast

@Martininf112

Kannst dann ja mitfahren! Wir werden dann auch bestimmt wieder etwas Werbung dafür machen damit es auch jeder wieder weiss! Die Erste Reise (Washington und Tampa) kam auch schon bei den mitreisenden gut an, zum einen weil das Wetter Super war und man auch noch den späteren Cup Sieger gesehen hat Live und in Farbe (nicht so wie eine andere Gruppe die nach Denver und Dallas flog) sorry für den Seitenhieb :D: