Welcher Verein ist deine Nr.1 in der NHL?

Begonnen von Mike, 01. Oktober 2003, 16:15:23

« vorheriges - nächstes »

Gast

Hi, Turco,

den zweiten Fehler hast du wohl nicht gefunden.

DIE LighTning.

P.S. Wenn du das nächste mal einen Fehler findest, darfst du Ihn behalten

Gruß

Anson

Walzy

Zitat
Nr. 3 Die Lighning :headb:

[Klugscheißmodus] das heißt der ! [/Klugscheißmodus]

:cool:  ;D

Gast

Hi,

Nr. 1 Die Sens :up:
Nr. 2 Die Sharks :lol:
Nr. 3 Die Lighning :headb:

Grund: Ich mag Underdogs, außerdem war ich dort schon überall.

Amspm

Gast

Meine Reihenfolge der Vereine(top 3)ist:
1.Toronto Maple Leafs
2. Pittsburgh Penguins
3. Detroit Red Wings

Peter The Great

Hab mich seit Anfang der 90er dem Eishockey zugewandt...zuerst auch über NHL...ich glaub es war der erste Teil der Serie und über Sat-Schüssel meiner Großeltern....
Und damals hatte ich noch einen gewissen nationalstolz drum bin ich irgendwann bein den Quebec Nordiques gelandet....Uwe Krupp und so...
Mit dem Umzug nach Denver konnte ich mich zuerst zwar nicht so anfreunden...doch ändern konnt ich auch nix und ein Grund  deshalb das Team zu wechseln wars auch keiner.
Drum...einmal Nordiques...immer Avalanche... :up:
Danach kommen bei mir die Leafs und Flames....gefolgt von den Nucks und Oilers....also mit einer Ausnahme ein klassischer Canada Vertreter...wobei ich mit den Sens und den Habs nichts anfangen kann....
:headb:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

Am Namen schon zu erkennen,ganz eindeutig die ducks,auch wenn es mit Ausnahme des letzten Jahres nicht immer einfach ist. ;D

Gast

Nashville Predators. Und auch endlich mit PO-Einzug. :up:

Gast

Gast

Top 3:

1.Toronto Maple Leafs
2.Vancouver Canucks
3.Calgary Flames

Södy

WORN WITH PRIDE

TicTacTotto

Da ich Ende der 70er Anfang der 80er das Eishockey schätzen gelernt habe, und in dieser Zeit die Russen das Internationale Eishockey beherrscht haben ( von der NHL bekam man zu der Zeit wenig mit) , bin ich durch das Spiel NHL Face Off 96 bei den Red Wings hängen geblieben. Die hatten zu der Zeit ja nun mal die alten Hudegen wie Fetisov, Larionov.
Fand das Russische Hockey immer vom feinsten!
Also sind es bei mir die Wings  :headb:  geworden und sind es dann auch geblieben !!!
Why waltz, when you can Rock´n Roll

Gast

Die Blues natürlich wegen Doug Weight. Dann die Hawks aus Chicago die habe ich schon Live gesehen. Und dann die Avs ein absolut geiles Team :up:

Gast

Gast

AVS FOREVER

ganz einfach,die avs gewinnen die POs und ist natürlich mein lieblings team

Gast

@Topic  :D: : Natürlich sind die Flyers mein Lieblingsclub. Hoffentlich holen sie dieses Jahr nach einer halben Ewigkeit mal wieder den Cup, es wäre echt mal wieder zeit. :D: