Du bist bekennender Fan von...??

Begonnen von Mike, 28. September 2003, 16:22:49

« vorheriges - nächstes »

Mike

Sorry, aber aufgrund des neuen Umfrage-Threads ....  ;D  :D:  :up:

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">

Walzy

die zeit, wie lange ein team in der NHL ist, muss nicht unbedingt mit der fan-anzahl zusammenhängen.
z.B. Minnesota-Anaheim

blueliner

naja also die Florida Panthers gibts noch nicht so sehr lange und Tampa Bay Lightning auch nicht

@GJ ich habe doch auch damit gemeint das die Sens nicht zu den Exoten gehören weill Colorado 7stimmen Detroit 6  Pitsburgh 6 Ottawa 4  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Green Jackets

Die sind schon ne weile in der NHL und haben gesamt gesehen mehr Fans.  :grr!:   :motz:   :motz:   :motz:   :motz:
Gruß GJ

Walzy

und was sit mit Buffalo.....oder Florida
was ist mit Phoenix ? :D:

Green Jackets

@Turco

Die Blue Jackets Fans gehören zu den Exoten, weil ich zähle nicht die Zahl der Fans hier im Forum sondern die Zahl der Fans überhaupt und da gehören die Blue Jackets zu den Exoten.

Außerdem ich hab das mit der Exoten Fraktion erfunden, also bestimme ich wer ein Exot ist und wer nicht. Zu den Exoten gehören nach meiner Meinung immer noch: Columbus, Minnesota, Nashville und Atlanta. Was dagegen?  ;D  ;D   :D:   :pillepalle:
Gruß GJ

Walzy

die Blue Jackets aber auch nicht, es gibt jede menge mit nur einer stimme... :D:

Green Jackets

@Blueliner

Die Senators gehören nicht zu den Exoten.  :grr!:  :grr!:
Gruß GJ

blueliner

was ich mich viel mehr frage wenn Ottawa so ein Exot ist warum haben die dann 4 stimmen  :D:   :confused:
Tiocfaidh ar la!

Walzy

nein, Pittsburhg ist alleine zweiter, weil bei Detroit eine stimme ist, die da eigentlich nicht hingehört..... :grr!:

Gast

Cool!Pittsburgh ist bisher zusammen mit Detroit zweiter in der Abstimmung!Ich hab´s immer gewusst.WIR SIND EINE MACHT!!! :headb:

blueliner

Zitat
aber anfangs wr Detroit noch bei Minnesota......das hat @mike dann ja umgeändert

Achso wußt ich nicht
naja trotzedem

:lachen:   ;D
Tiocfaidh ar la!

Walzy

aber anfangs wr Detroit noch bei Minnesota......das hat @mike dann ja umgeändert

Mike

Zitatkann man bis zu 22 Auswahlmöglichkeiten wählen
Tja, sorry, das gibt die Engine hier tatsächlich nicht her. Wobei ich das bisher auch nicht als Problem gesehen habe, wann führt man schon so eine Monsterumfrage aus? Ich denke, 10 (mit Tricks 20 Wahlmöglichkeiten) reichen in 98% der Fälle aus!

Zitatkann nicht mehr für minnesota

Und das soll ja auch keiner!!! Eigentlich soll jeder nur für den ersten und einzigen Verein stimmen, und nicht jeder wieder für 7 verschiedene Vereine!!!  :schnarch:

blueliner

Zitat
und mit der tollen technik, die zu beginn da war, hab ich leider für Detroit mitgestimmt.......
und kann nicht mehr für minnesota.....! :motz:

hä Minesota ist doch in ner ganz anderen spalte

aber trotzdem

HAHA
Tiocfaidh ar la!