Devils- Titelverteidigung -Pro und Kontra

Begonnen von Keeper-of-NHL, 30. September 2003, 22:31:19

« vorheriges - nächstes »

blueliner

ja aber ledier is er im falschen Team  :heul:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Larionov hat gestern direkt mal einen super Einstand hingelegt mit 2 Assists. Da sieht man wieder wie wichtig er fürs PP ist.

Gast

hmm, also pro sehe ich:

- brodeur
- ????

:D: mehr fällt mir bei pro nicht ein

kontra:

- zu viele hochwertige abgänge
- zu wenig gleichwertiger ersatz
- sie scheitern an ottawa
- sie scheitern an philly
- sie scheitern an den leafs

:D: einer der letzten drei kontrapunkte wird schon eintreffen (die sache mit den leafs wär mir am liebsten  :D: )

Gast

Also ich denke New Jersey wird die Saison wieder sehr gut überstehen. Allerdings bezweifele ich es, dass es ihnen nochmal gelingt ins Stanley Cup Finale zu kommen. Schließlich haben sich viele Teams noch mehr verstärkt und New Jersey hat sich durch die Abgänge vieler wichtiger Spieler eher verschlechtert.

Also im Osten werden sie wieder ordentlich mitmischen, aber ich traue den Flyers und Ottawa diese Saison mehr zu.

Mir geht es nur einfach nicht in den Kopf, wieso man nicht wenigstens versucht hat, auf dem gleichen Level zu bleiben oder sich zu verstärken. Früher dachte ich New Jersey wäre einfach nicht so finanzstark, aber nach den Artikeln hier, gehören sie ja wohl eher zum oberen Drittel in der Liga.

New Jersey fehlt meiner Meinung nach, einfach noch ein richtiger "Star"Spieler, der die Massen bewegen kann. Auch wenn sie vorallem durch ihren Teamzusammenhalt den Cup geholt haben.

Leider wird in New Jersey wohl etwas zu wirtschaftlich gedacht.  :disappointed:

:devil:

Gast

Hi

Pro:
Martin Brodeur
mehr auch leider nicht :D:

Contra
Nieuwendyk weggang
Titelverteidigung
der Osten ist ziemlich stark,schwer sich da ins Finale zu kommen
Außerdem ist ein anderer Dran.

Gast

auch wenn wir mir die devils sympatisch sind denke ich das das größte kontra wirklich colorado heißt

Gast

die flyers waren im der pre-saison auch nicht berauschend, vor allem hackett :wand:

OssiNYK

3-5-0-1 in der Pre-Season und nach der Niederlage gegen die Ranger$ noch 'ne ordentliche Klatsche gegen die Islanders eingesteckt  :wand: ,.....naja auch nicht gerade bereauschend aber egal.

Trotzdem, den Verlust der o.g. Leistungsträger (Tverdosky ? Smehlik?) sehe ich zwar nicht so entscheidend, vielmehr sieht's doch so aus, als habe man im Vergleich zur Konkurrenz personell nicht ausreichend nachgelegt.... Das hat man aber irgendwie jedes Jahr nicht so richtig...von daher ist's wohl mal wieder schwer, die Stärke des Teams vorher einzuschätzen.
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

blueliner

ja was ist wenn die Wings den CUp holen oder sonst wer anders :D: :D: :D:
Tiocfaidh ar la!

The Brick

PRO - Weil sie meine Sympathieträger im Osten sind neben den Bolts

KONTRA - Weil Colorado den Cup holt!!!

Noch Fragen? :D:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Ich glaube im Osten werden die Devils wieder einiges  mitzureden haben, am stärksten neben ihnen schätze ich Toronto und Philly ein, und es dort sehr weit bringen können, jedoch bezweifle ich, dass es diesmal zum Cupgewinn reicht, aus dem schlichten Grunde dass die Verluste durch die Abgänge nicht kompensiert wurden, also die Neuzugänge nicht so stark sind wie die Abgänger..

Walzy

Gast

reicht doch. :D:  :D:  :D:

wo ist eigentlich nieuwendyk hingewechselt?

blueliner

Tiocfaidh ar la!

Gast

ich denke,dass es ziemlich schwer wird mit der titelverteitigung.denn ich glaube,dass man die abgänge(z.b.tverdovsky,nieuwendyk...)nicht zu kompensieren sind.außerdem ist die abwehr nicht mehr so stabil wie im vorjahr.wenn sich stevens,niedermeyer oder rafalski verletzten,sieht es ganz schlecht aus,denn die haben im vorjahr alles vor brodeur weggeputzt.
außerdem haben sich andere mannschaften wie colorado,detroit gut verstärkt.
und 3tens kommt nach den devils immer die avs mit dem gewinn des cups. :D:  :zunge: