NHL vs NHLPA die Nächste

Begonnen von Gast, 30. September 2003, 16:11:52

« vorheriges - nächstes »

Peter Forsberg

Gast

Ja, danke.  :)  :cool:

Aber ich schätze mal dass jedes Team auch einen "Sprecher" haben wird, es sollten doch alle mitentscheiden können.  ;D

Marvel

. + + + Gestern gab es ein erstes offizielles Treffen zwischen Team Eignern und Spielern der NHL. Für die Teams sprachen Boston Bruins Besitzer Jeremy Jacobs, Nashville Predators Besitzer Craig Leipold und Carolina Hurricanes Besitzer Peter Karmanos, sowie NHL Commissioner Gary Bettman und NHL Hauptoffizieller Bill Daly.Für die Spieler sprachen Daniel Alfredsson, Trevor Linden, Bill Guerin, Vincent Damphousse, Bob Boughner und Bob Goodenow Chef der NHLPA. Dabei wurde klar, dass beide Seiten kein Interessse an einem Streik haben. Alfredsson sagte in einem Interview, die Spieler hätten ein Angebot gemacht, welches für die NHL und ihre Teams interessant sei und er sei sicher, dass man einen Streik vermeiden könne. + + + NEWS von 02.10.2003

Vielleicht beantwortet das deine Frage...

Gast

Ich hätte mal ne Frage, vielleicht kommen wir dann wieder ein bisschen zum eigentlichen Thema zurück ...  :devil:

Kennt eigentlich wer die Spielervertreter der NHLPA?? Also ich weiß nur dass Trevor Linden von den Canucks der "Präsident" der Spielervereinigung ist. Anscheinend gibts da aber noch andere Spieler die als Vertreter der Gewerkschaft dienen ...  :confused:

PS.: @Darren: Vielleicht sollten wir für unsere beiden Forumsbabys wirklich mal nen Kindergarten aufmachen.  :D:  :wand:  :D:

Gast

Gast

Gast

Walzy

naja, wenn du das so meinst..... :pillepalle:  :pillepalle:  :pillepalle:  :wand:  :motz:

aber wenn du dir den post danach mal anschaust, scheint wenigstens Marvel damals verstanden zu haben, wie das gemeint war... :zunge:

blueliner

Zitat
ob er wohl auch noch die 6 spiele sperre will, wenn Hasek damit erwischt wird ? :D:  :confused:  :D:

da denn um 6 spiele gesperrt zu werden muß er ja erstmal mit Illegaler ausrüßtung spielen also denk ich mal das du das voraus setzt. Gut ich hab da etwas Interpretiert aber der Ansatz war da.

was soll denn jetzt schon wieder sein du hast die frage gestellt ob ich auch dafür wääre das Hasek gesperrt wird wenn er mit Illegaler ausrüßtung sielt und ich hab die Antwort gegeben. Also noch mal natürlcih soll Haske gesperrt werden wenn er mit verbotener Ausrüßtung spielt genau wie alle andern auch.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

was ist den jetzt schon wieder ?
du hattest doch gesagt, ich ätte HAsek beschuldigt mit einer unerlaubten ausrüstung zu spielen.....dürfte ich vielleicht mal fragen. wann ich das angeblich gemacht habe ?

blueliner

sag mal für wenn oder was hälst du mich eigentlich nur weil ich neuerdings heir der Forums Arsch bin  ;D  heißt das noch lange  nciht das ich meine lieblings spieler von Starfen Freispreche. Wenn jeamand mit Illegaler ausrüstung spielt dann gehört er gesperrt nach dem 3ten pder 4ten aml in einer Saison emiern meinung nach gleich mal für 6 Spiel oder so und das ist ganz egal onb das nun Snow Gigurre Khalibulin, Chechmanek, Turco, Aebischer oder Hasek ist. Genausop wenn jeamnd einen Checkt mit der absicht ihn zu verletzen dann gehört der vom Platz gestellt egal ob das nun Fotte Chelios oder Stevens ist.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

bitte was hab ich ???
ich hab nur ironisch gefragt, ob du auch der meinung bist, der torhüter gehöre 6 spiele gesperrt, wenn es Hasek sein sollte... :grr!:

und wenn ich noch was anderes gesagt habe, dann würde mihc das wirklich mal interessieren ! :grr!:  :grr!:  :2motzer:

blueliner

Hey Marvel hat damit angefangen naja eigentlich Turco als der Hasek beschuldigt hat mit Illegaöer ausrüstung zu spielen   :grr!:  . Und Marvel hat ja auch Fresse gesagt aber von mir aus dann änder ich das eben  :zunge:   ;D  .
Ok is gut ich habs kapiert hör ja schon auf.
Tiocfaidh ar la!

Gast

@Blueliner

Ich denke mal man sollte nicht immer diese AVS-Wings Freundlichkeiten in jedem Thread anführen.Dafür gibt es einen Wings und einen AVS Thread. Whow und was für ein  Umgangston.....Fresse  ist ja toll :pillepalle:
Selbst die großen Wings Götter wie Goat und Darren halten sich zurück....vielleicht solltest du dir da mal ein Beispiel nehmen. Denn für die anderen Nitglieder ist das mehr als.. :schnarch:  :schnarch:  :schnarch:

blueliner

Zitat

@blueliner

Ich frag mich nur wie du die blöde Fresse von Roy unter der Maske sehen konntest... aber na ja, du wirst es schon wissen!  ;D

Also die Augen konnte man ja sehn und da guckte er ziemlich blöd auserdem hat er ja eine sehr tolle geste gemacht (Kopf zwischen die Beine :D: ) außerdem kann ich mir sein dummes gesicht lebhaft vor stellen  :D:
Tiocfaidh ar la!