NHL vs NHLPA die Nächste

Begonnen von Gast, 30. September 2003, 16:11:52

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Sind wir wieder mal ein bißchen vom Thema abgekommen?

Und wie man sieht geht es weiter ... und weiter ...  :pillepalle:  :2boxing:

Marvel

@blueliner

Ich frag mich nur wie du die blöde Fresse von Roy unter der Maske sehen konntest... aber na ja, du wirst es schon wissen!  ;D

Gast

Sind wir wieder mal ein bißchen vom Thema abgekommen?

Gast

Aaaaargh!Jetzt geht der Avs gegen Wings-Scheiss wieder los!Wird Zeit,dass die Saison anfängt. :motz:  ;D

blueliner

Aber am Allerbesten war der Saublöde Gescihst ausdruck von Roy in Spiel 6 gegen die Wings nach dem 1:0 durch Shanahan und vor allem die folgende Geste  :D:   :D: und natürlich diese geste danach  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

ZitatAber das mit Hasek war noch das beste ich werde nie Haseks geste vergeßen als der Ref ihm seinen Stock wieder gegeben hat genauso wenig wie Sakics sua blöde Fresse

Am besten fand ich die saublöde Fresse von Fedorov, Shanahan, Chelios, und ein paar anderen Jungs nach dem vierten Spiel gegen Anaheim...   :D:

blueliner

also wie gesagt ich bin eben der meinung das man bei Wiederholungs tätern härter durchgreifen sollte
Tiocfaidh ar la!

blueliner

naja wenn die Avs gegen die Wings raus in den POs raus fliegen können sie ja wieder Haseks stock messen  :D:  :pillepalle:   oder diesmal vieleicht was anderes wie wärs mit dem Blocker das war damals sehr lustig. Mein Freund  ;D  Claude hat sich gleich ein beispiel dran genommen und hat ersmal behauptet das Gigueres Schulter Schonder und fanghandschuh zu groß wären. Aber das mit Hasek war noch das beste ich werde nie Haseks geste vergeßen als der Ref ihm seinen Stock wieder gegeben hat genauso wenig wie Sakics sau dummes Gesicht  :lachen:
Tiocfaidh ar la!

Walzy

ZitatDann jibbet 12 Spelle Sperre
und auf Deutsch.....? :pillepalle:  :confused:  :D:

Marvel

Dann jibbet 12 Spelle Sperre!  :lachen:

Walzy

ob er wohl auch noch die 6 spiele sperre will, wenn Hasek damit erwischt wird ? :D:  :confused:  :D:

Marvel

Auch das steht nicht zur Debatte! Beim dritten Verstoß gibt es 3 Spiele Sperre und 75.000 $ Strafe... da musst du schon noch einen drauf legen! Wie wär es denn beim Viertenmal? Vielleicht ließe sich da noch eine Sperre von 6 Spielen einbauen...  :D:

blueliner

ich will jetzt nicht weiter diskutieren sondern nur noch mal erklären wie ich das mit den 6 Spielen Sperre gemint habe. Das sollte nur bei wiederholungs tätern erfolgen. Wenn jeamnd so etwas in der selben Saison 3mal macht oder so.
Tiocfaidh ar la!

Marvel

Alles Quatsch mit Soße! Die Regeln stehen stehen fest, Ende, Aus! Was gibt es da noch zu diskuttieren? 1. Verstoß  1Spiel Sperre, 25.000 $, 2. Verstoß 2 Spiele Sperre 50.000 $ Strafe, 3. Verstoß 3 Spiele Sperre 75.000 $ Strafe! Ich denke das reicht...  :)

Gast

Dann sollte derjenige zumindest solange nicht spielen dürfen, wie der andere ausfällt. Insofern man natürlich klar nachweisen kann das das überhart war, oder vielleicht sogar Absicht? Dieses Thema gab es auch schon.

Nur die Schlußfolgerung das eine Schwäche im Regelsystem die andere rechtfertig ist doch mehr als zweifelhaft.  :finger: