Dany Heatley am Ende...?

Begonnen von Marvel, 30. September 2003, 09:51:39

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Wo kein Kläger da kein Richter! So einfach ist das.... Einen Zivilprozess wurd es nicht geben wenn die Snyders nicht klagen. Somit wäre Heatley aus dieser sache fein raus. Aber strafrechtlich ist er ja bereits angeklagt...

Gast

Ich kenn mich zwar in Rechtssachen nicht wirklich aus ... noch weniger weiß ich dazu aus den USA. Aber ich weiß das es zumindest bei uns einen Unterschied zwischen Starfrecht und Zivilrecht gibt. Und auch wenn die Familie das nun Zivilrechtlich nicht verfolgen will ... warum auch immer ... trotzdem hat er ja ne Straftat begangen, mit nicht grad geringen Folgen. Die muß ja dann zumindest von staatlicher Seite verfolgt werden, vorallem wenn jemand durch die Schuld eines anderen stirbt.

Schon ein krasses Bild was Amiland da abgibt. Es gibt Fälle da ist jemand selbst so ungeschickt und verbrüht sich mit heißen Kaffee ... Folge: Millionenabfindung.
Ein anderer handelt so unverantwortlicht das jemand stirbt und kommt vielleicht so weg? Allein die Vorstellung ist schon krank ...  :pillepalle:

Walzy

ich mein, ich hab da vor kurzen ein interview gehört, und dann auch die deutsche übersetzung gelesen, die meinen das schon ersnt und machen das nicht, weil sie vielleicht geld bekommen haben 8)

Green Jackets

Also ich kann mir gut vorstellen, das Snyders Eltern Heatley vergeben haben.

Manchmal ist es zwar schwer Vorstellbar. Ich glaub nicht das da Geld floss, weil Geld bringt Snyder auch nicht wieder zurück und das Snyders Eltern Heatley vergeben, find ich als einen echt großen Schritt.
Gruß GJ

Walzy

also ihc das mit dem geld erwähnte, hab ich damit nicht snyders eltern gemeint, und das glaub ich auch nicht, finde das ist schwachsinn !
ich meinte eher, das, dass das was vorher in der presse zu lesen war jetzt nichtm mehr so sein soll...... :cool:

Gast