Dany Heatley am Ende...?

Begonnen von Marvel, 30. September 2003, 09:51:39

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Wo kein Kläger da kein Richter! So einfach ist das.... Einen Zivilprozess wurd es nicht geben wenn die Snyders nicht klagen. Somit wäre Heatley aus dieser sache fein raus. Aber strafrechtlich ist er ja bereits angeklagt...

Gast

Ich kenn mich zwar in Rechtssachen nicht wirklich aus ... noch weniger weiß ich dazu aus den USA. Aber ich weiß das es zumindest bei uns einen Unterschied zwischen Starfrecht und Zivilrecht gibt. Und auch wenn die Familie das nun Zivilrechtlich nicht verfolgen will ... warum auch immer ... trotzdem hat er ja ne Straftat begangen, mit nicht grad geringen Folgen. Die muß ja dann zumindest von staatlicher Seite verfolgt werden, vorallem wenn jemand durch die Schuld eines anderen stirbt.

Schon ein krasses Bild was Amiland da abgibt. Es gibt Fälle da ist jemand selbst so ungeschickt und verbrüht sich mit heißen Kaffee ... Folge: Millionenabfindung.
Ein anderer handelt so unverantwortlicht das jemand stirbt und kommt vielleicht so weg? Allein die Vorstellung ist schon krank ...  :pillepalle:

Walzy

ich mein, ich hab da vor kurzen ein interview gehört, und dann auch die deutsche übersetzung gelesen, die meinen das schon ersnt und machen das nicht, weil sie vielleicht geld bekommen haben 8)

Green Jackets

Also ich kann mir gut vorstellen, das Snyders Eltern Heatley vergeben haben.

Manchmal ist es zwar schwer Vorstellbar. Ich glaub nicht das da Geld floss, weil Geld bringt Snyder auch nicht wieder zurück und das Snyders Eltern Heatley vergeben, find ich als einen echt großen Schritt.
Gruß GJ

Walzy

also ihc das mit dem geld erwähnte, hab ich damit nicht snyders eltern gemeint, und das glaub ich auch nicht, finde das ist schwachsinn !
ich meinte eher, das, dass das was vorher in der presse zu lesen war jetzt nichtm mehr so sein soll...... :cool:

Gast

Die USA sind echt das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ... find ich völlig unglaublich ...

Gast

angeschnallt hin oder her, gefahren ist heatley, und das ganz sicher nicht rücksichtsvoll und vorsichtig, also ist er auch schuld am tod von snyder. ich würde auch nicht für geld vergeben aber wer weiß schon was in snyders eltern vorgeht. ist aber letztlich von mir nur spekulation, vielleicht tue ich den eltern von dan snyder auch unrecht mit meiner vermutung und sie sind wirklich bereit heatley einfach so zu verzeihen. aber die justiz sollte keine rücksicht nehmen, schon der mahnenden und abschreckenden wirkung für die nächsten die so einen mist machen. und auch, um den menschen dort weiterhin den glauben an die justiz zu erhalten indem man ihnen zeigt das ein promi genauso behandelt wird wie ein no-name von der straße.

blueliner

Nein das nicht aber nehmen wir einfach mal an Snyder hätte überlebt wenn er angeschnalt gewesen wäre (das hätte ja gut sein können) dann wäre es von meinem Standpunkt aus nicht mehr Heatlys schuld. Außerdem macht der sich selbst schon genug vorwürfe da würde ich dann jetzt nicht auch noch drafrum hacke. Und zu guter letzt wie gesagt ich würde dem jenidgen nciht vergeben aber auch nicht für Geld.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

sorry, natürlich mein ich snyders eltern. ich denke schon das da geld im spiel war. würdest du demjenigen einfach so vergeben, der dein kind auf so sinnlose weise zu tode gebracht hat ?

blueliner

du meinst wohl ehr Snyders Eltern aber ich glaube nicht das da Geld im spiel war weil so etwas vergibt man nicht so leicht.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Promibonus, mehr fällt mir dazu nicht ein  :motz:  :2motzer: !!! wenn ich richter bzw. staatsanwalt wäre würde heatley für mindestens 10 jahre gesiebte luft bekommen  :finger: , wer weis nach wieviel millionen heatleys eltern ihm vergeben haben  :grr!:

blueliner

ja da hat Marvel wohl recht also ich denke 100 is der bestimmt gefahren
Tiocfaidh ar la!

Marvel

Die 130 Km/h sind wohl nie ermittelt worden, sondern angeblich nur von einem Polizisten vor ort geäußert worden. Aber mit 30 Km/h wird er den Ferrari wohl kaum so zerlegt haben. Der Wagen war ja ganz klar völlig zerfetzt. Und so ein Ferrari ist recht stabil und sicher gebaut....

Walzy

aslo entweder muss man mal wieder auf die presse schei*sen, oder.......naja genügend geld....

blueliner

hm hört sich jetzt komisch für mich an  :confused:
Tiocfaidh ar la!