Hauptmenü

Zocken auf dem PC

Begonnen von Gast, 11. Oktober 2003, 01:12:00

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich nicht Blueliner.Ich habe jetzt auch mal enemy territory probiert aber ist auch nicht mein Fall.Wer will kann uns ja mal auf unser seite besuchen.
www.s-trupp.de

blueliner

spielt hier eigentlich auch jemand JKII Outcast oder Ghost Recon ?
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

The Brick

Ich werd mich wohl, sobald mein neue Rechner fit ist, wieder an Suddenstrike begeben und das ganze dann online zocken!  :up:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

HI :up:
habe MOHAA gespielt aber ist nicht so mein spiel versuch mal DAY of DEFEAT zuspielen macht mehr spass und die maps sind besser.

Gruß Rolli :headb:

Gast

Wir haben ein Clan gegründet der MoH:AA und in Zukunft auch Call of Duty zocken wird.Ich finde Taktikshooter am geilsten.An Quake,Unreal usw.komme ich gar nicht ran.

Gast

Finde Breakthrough besser als Spearhead... Auch wenn ich schon wieder in der drittletzten Mission bin...*argh* Hab den Mist mit den Mörsern gepackt :)

badi_n

mir war das am anfang zu viel durch den dschungel gehen ohne das was passiert. so ein level wo man nur geradeaus gehen kann. da wünsche ich mir einen weitläufigen dschungel. von der grafik ist es wirklich ziemlich gut.

The Brick

Und das sieht man wieder, daß die Geschmäcker eben sehr verschieden sind!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Vietcong ist mit das beste was ich gespielt habe.werd mir das addon auch holen.

Gast

Zitat
vietcong hab ich auch mal angefangen aber es hat mir überhaupt keinen spaß gemacht da hab ich es zurück gebracht und mir nhl 2k3 gekauft.

was es hat keinen Spaß gemacht ?

Und wieso?? Allein die Grafik ist schon ziemlich geil...
:up:

blueliner

also was ich aber bei Sperhad sehr gut finde ist das man nun mit fast jederwaffe zuschlagen kann und nciht nur mit der popligen '45er wie bei AA.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

badi_n

vietcong hab ich auch mal angefangen aber es hat mir überhaupt keinen spaß gemacht da hab ich es zurück gebracht und mir nhl 2k3 gekauft.

Gast

Breakthrough finde ich genauso schlecht wie Spearhead.Kommen beide nicht ran für mich an MoH:AA.wir haben ein clan gegründet der MoH:AA und Call of duty spielt wer Interesse hat.

Le Magnifique wie war dein Nick nochmal?

Gast

NE ne, will die ja schaffen. Denke aber es ist nicht möglich ohne die Panzerschreckmun...

Gast

ja die Mission ist Scheiße  :down:

die hab ich mit "maplist" übersprungen  :D:  ist eh die letzte auf Sizilien.  ;D

Ach und Vietcong zock ich auch.  :up: