Dany Heatley am Ende...?

Begonnen von Marvel, 30. September 2003, 09:51:39

« vorheriges - nächstes »

Walzy

das ist auch im moment überhaupt nicht sein problem, ich bezweifel, selbst wenn der dürft, er wird wohl erst mal weg vom fenster sein, schon rein aus emotionaler seite !

ich denke nicht, dass er diese season auflaufen wird....

Keeper-of-NHL

ich glaube die Sache mit den Auswärtsspielen, wird sein mindestes Problem sein!!!!!

Obwohl Vine von Mötley, wegen Drunknehit am Steuer und den Tod von Razel ein paar Monat Knast bekommen hatte, unzählige Stunden Sozialarbeit und 100.000 $ Geldstrafe!!!!!

Also, kann man sich den Rest ausmlane
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

v-man

Ach du sch****...........  :wand:

Auf jeden Fall gute Besserung an BEIDE jungs............

für Dany wird diese saison wohl ne nullnummer................selbst wenn er wieder fit werden sollte und spielen könnte wird er wohl nicht zu auswärtsspielen reisen dürfen (Fluchtgefahr in den anderen Bundesstaaten)..........zumindest wenn ich mit der knallharten Justiz im Süden rechne............. :wand:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Keeper-of-NHL

Woa krass, aber hier geht es mehr um den MEnsch als wie um das team, ich glaube die Depressionen müssen heftig sein, gleich wie bei Vince Niel von Mötley Crüe der stzte auch einen Pantera auf den Pfeiler und er Drummer von Hanoi Rocks starb, aber der hat eh genug Geld um sich da raus zu holen!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Walzy

ZitatDie Höchststrafe für Heatleys wäre im Falle einer Veurteilung 15 Jahre
na dann kann er ja noch mal spielen.... :D:

nee, ich bin ruhig, darüber sollte man keine witz reißen.... :heul:  :heul:

blueliner

jap thats it fahrlässige Tötung weil er wohl nicht absichtlich auf der falschen seite gefahren ist
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Die Höchststrafe für Heatleys wäre im Falle einer Veurteilung 15 Jahre!

Walzy

angenommen snyder stirbt (offentlich nicht :heul: ), was wär das dann, fahrlässige tötung ?

blueliner

naja aber in einer geschloßenen Ort schaft darf man 50 fahrn (das wird auch in den USA nicht viel anders sein) hmmm 80kmh zu schnell sauber
Tiocfaidh ar la!

Marvel

So weit ich das jetzt sehe, fuhr Heatley mit 130 Km/h durch eine geschlossene Ortschaft und der Wagen wurde in einer Kurve durch die zu hohe Geschwindigkeit rausgetragen und kam so auf die Gegenfahrbahn.  Dort prallte der Wagen gegen eine wand. Von Absicht kann also keine Rede sein.

blueliner

Zitat
Zitat
Leider völlig zu recht! Ich gehe fast davon aus, dass Drogen oder Alkohol im Spiel waren. Unter normalen Umständen fährt man schließlich nicht in entgegengesetzer Richtung mit 130 Km/h...  und das muss bestraft werden! Vor allem wenn Snyder stirbt oder behindert bleibt...

"Leider" kann man hier fast gar nicht mehr dazu sagen ...  den wenn er wirklich betrunken war dann ist er einfach nur sau dumm. Tut mir leid wenn ich dass jetzt so sage, aber wenn ich jemanden im Auto mitnehme und er stirbt durch mein "Unvermögen", dann gehört man verurteilt.  :popo:

Aber 100%ig  8)   8)   8)   8)   8)   8)
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitat
Leider völlig zu recht! Ich gehe fast davon aus, dass Drogen oder Alkohol im Spiel waren. Unter normalen Umständen fährt man schließlich nicht in entgegengesetzer Richtung mit 130 Km/h...  und das muss bestraft werden! Vor allem wenn Snyder stirbt oder behindert bleibt...

"Leider" kann man hier fast gar nicht mehr dazu sagen ...  den wenn er wirklich betrunken war dann ist er einfach nur sau dumm. Tut mir leid wenn ich dass jetzt so sage, aber wenn ich jemanden im Auto mitnehme und er stirbt durch mein "Unvermögen", dann gehört man verurteilt.  :popo:

Marvel

Gast

Auf CNN haben sie am Nachmittag auch einen Bericht gebracht und laut Meinung eines Juristen (oder was immer der auch war) wird er ganz sicher angeklagt. Wie du schon sagtest Marvel, Heatley's Zukunft sieht sehr düster aus ...  :disappointed:

Marvel

Für Heatley sieht es ganz übel aus. Im schlimmsten Fall kann er sich von seiner karriere verabschieden! Heatley wird insgesamt in 5 Fällen angeklagt werden:
Schwere Körperverletzung verursacht durch ein Fahrzeug (daraus kann noch fahrlässige Tötung werden)
Rücksichtsloses Fahren
Fahren mit überhöhter Geschwindigkeit
Fahren auf der falschen Fahrbahn
Rammen eines feststehenden Objekts

Die Blutprobe wurde noch nicht untersucht, aber wenn sie jetzt auch noch Drogen oder Alkohol finden, dann ist die Zukunft der NHL weg vom Fenster!

Hier das Fahrzeug nach dem Unfall:

Genau das kann die NHL jetzt gar nicht brauchen...