Dany Heatley am Ende...?

Begonnen von Marvel, 30. September 2003, 09:51:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Wobei 15 Jahre Haft sind meiner Meinung nach doch etwa zu hart. Ich denk mal ne Freiheitsstrafe auf Bewährung wäre wohl angebrachter.

Was ich bisher mitbekommen habe würde in seinem Fall 15 Jahre die Höchststrafe bedeuten ... also alles von einem bis 15 Jahren Haft. Wie das jetzt ausgelegt werden kann weiß ich wirklich nicht.

Green Jackets

Wobei 15 Jahre Haft sind meiner Meinung nach doch etwa zu hart. Ich denk mal ne Freiheitsstrafe auf Bewährung wäre wohl angebrachter.
Gruß GJ

Gast

Heatley ist nicht nur die Zukunft der Thrashers, sondern der ganzen NHL!
Heatley gehört zu den Younsters die das Zeug haben mal große Stars zu werden!
Ich wünsche ihm alles Gute, gute Besserung und vor allem das sein Kollege auch wieder wird (dem ich natürlich auch gute Besserung wünsche)!

Gast

Laut Berichten drohen Heatley bis zu 15 Jahren Haft .... und meiner Meinung wird er sicher verurteilt werden bzw. vor Gericht gestellt, den mit mit überhöhten Tempo auf der falschen Fahrbahn gegen eine Mauer zu fahren und vielleicht auch noch das Leben eines Anderen auf dem Gewissen zu haben, da hat man keine Chance mehr vor Gericht und sollte zu Recht verurteilt werden! So leid es mir für Heatley tut, doch hier hat er einfach zu viel Mist gebaut.  :heul:  :disappointed:

Hoffentlich kommt Snyder durch ...  :heul:

Gast

Au weia, das ist aber bitter für die Thrashers!  Heatley ist nicht nur ihr bester Spieler, sondern auch ihre Zukunft. Wäre echt schade wenn er durch diese Sache den Boden unter den Füßen verliert und abstürzt...

blueliner

vor allem muß mand as auch erst mal verdauen wenn 2 Die mann kennt mit denne man zusammen gespeilt hat usw. plötzlich so einen Unfall haben und der eine vileicht sogar stirbt. Die Wings hat das mit Konstantinov damals im endeffekt zwar Motivirt (sie wollten den Cup für Vlad holen und habend as auch geschaft aber im ersten moment saß der Schock erstmal sehr Tief)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

ja, snyder hätte nach dem abgang von Hrkac wohl gute schancen auf den 3.reihe center gehabt......

Marvel

Für die Thrashers wird der Unfall allein ein ziemlicher Schock sein!  Dazu fehlt ihnen der beste Spieler mit Heatley...  Snyder war zwar nicht so stark, aber wohl doch ein wichtiger Spieler!

blueliner

ICh denke das Haatly wohl länger nicht aspielen wird einmal der Schock und ein Kieferbruch dauert ja auch bis der verheilt ist. Wenn Snyder seinen verlätzungen erlibt (Schädelbruch ist ja ziemlich Übel da wir er bestimmt auch Hirnschäden davon tragen würd an ein Wunder grenzen wenn er das ohne bleibende Körperliche schäden übersteht) Wird das Heatly wohl noch einiges mehr belasten als es das ohne hin schon tut, Hetaly hat wahrscheinlich mehr glück gehabt wie verstand das er das nur "so leicht" verletzt über standen hat. Aber wenn so was geht natürlich schon auf die PSysche da kann ich AMrvel nur 100%ig recht geben.
Auch bei der Schuldfrage ich will da jetzt nciht groß spekulieren aber auf Amerkikanischen Landstraßen darf man so was um die 95 kmh fahren glaub ich und dafür sind die Straßen bei denen auch gebaut (breite ausbau kurven usw.) naja und da ist 130 wohl definitiv zu schnell allerdings sollte die SAchuldfrage jetzt ersmal nebensächlich sein.

Ich hoffe jedenfalls inigst das sowohl Sneider als auch Heatly so bald wie möglich wieder die Schlittschuhe schnüren könnee.
Ein ebenfalls nicht zu unterschätzender Faktor dürfte wohl auch die Psycholigsche Wirkung auf das Team sein.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Snyder hat wohl Schädelbruch erlitten

Marvel

ZitatIch glaub nach so einem Unfall, wäre es überhaupt hirnrissich einen Spieler, auch wenn er den Unfall ohne blesuren überstanden hätte, mit einem Schock spielen zu lassen. Der junge hätte in jedem fall alles andere auser Eishockey im Kopf.

Das ist sicher richtig! Ich denke dass Heatley wohl vorerst auch eine psychologische Betreuung erhält, schon allein um festzustellen wie gut er diese Sache verarbeitet hat oder verarbeiten wird...  Wie bald er wieder spielen kann hängt ab von der Verletzung und von seinem pysychischen Zustand...

Green Jackets

Du hast ja geschrieben das Snyder aus dem Autogeschleudert wurde, wenn ich bisher davon im Fernsehen gehört habe, waren die leute meistens nicht Angeschnalt und die meisten haben das dann auch nicht überlebt.
Gruß GJ

Green Jackets

Zitat
Heatley hat offenbar eine Kieferfraktur, womit er wohl vorerst nicht spielen wird.....

Ich glaub nach so einem Unfall, wäre es überhaupt hirnrissich einen Spieler, auch wenn er den Unfall ohne blesuren überstanden hätte, mit einem Schock spielen zu lassen. Der junge hätte in jedem fall alles andere auser Eishockey im Kopf.
Gruß GJ

Green Jackets

Ich wünsch den beiden gute besserung vorallem Snyder, das er den Unfall überlebt.
Gruß GJ

Marvel

Heatley hat offenbar eine Kieferfraktur, womit er wohl vorerst nicht spielen wird.....