Für immer und ewig .....

Begonnen von #500, 15. März 2008, 23:25:57

« vorheriges - nächstes »

Keeper-of-NHL

37.... Dan Snyder
für die Zukunft:

87.....Sidney Crosby
88..... Patrick Kane
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Danny4Calgary

Hmmm...klingt zwar vll auch dumm weils von dem Flamesfan kommt, aber die Nr.12 von Iggy wird da bestimmt auch ma hängen :).
Der is auch schon immer da, hat zumindest nie für Dallas gespielt, auch wenns deren 1.pick war, und er is jez auch leading scorer der flames.
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

blueliner

Zitat

Das lasse ich nicht gelten denn dann gilt das für die Avs genauso. Die sind zwar im Prinzip schon vorher dagewesen aber rein faktisch gesehen sind die Ducks länger dabei als die Avs die ja aus Quebec kamen. Selänne hat unglaubliche Verdienste für die Ducks erreicht und ist der All-Time leading scorer der Ducks Geschichte. Mit dem Kopfschütteln meinte ich lediglich das er ja zwischenzeitlich für die Sharks und Avs gespielt hat.

Natürlich gilt das für die Avs genauso. Die Nummern von Bourque und Roy gehörn in Denver (Sakic ist der einzig wahre Franchise Player der Avs) genauso wenig unters Dach wie die von Selänne in Anaheim oder die von Coffey in Edmonton.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat500-Player schrieb am 16.03.2008 00:21
ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 16.03.2008 00:10
Mit dem Kopfschütteln meinte ich lediglich das er ja zwischenzeitlich für die Sharks und Avs gespielt hat.
...und vorher für die Jets ;D

Tja und in Winnipeg würde das Trikot bestimmt bei Selännes Karriereende unterm Dach
hängen,wenn der Club nicht in die Wüste nach Phoenix verscherbelt worden wäre....schnief...:((((

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 16.03.2008 00:10
Mit dem Kopfschütteln meinte ich lediglich das er ja zwischenzeitlich für die Sharks und Avs gespielt hat.
...und vorher für die Jets ;D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Anaheim Ducks90

Zitatblueliner schrieb am 16.03.2008 00:00
Da man in Anaheim nach jüngsten erfolgen sicher auch gerne etwas Tradition heucheln möchte wird man das vermutlich tun ja.

ZitatNr. 5 in Detroit
Nr. 11 in Montreal
Nr.13 in Toronto
Nr. 19 in Denver
Nr. 30 in NJ

Denke allees soweit richtig nur bei Nummer 13 in Toronto bin ich mir nicht sicher ob die tatsächlich nie wieder vergeben wird den die sind da sehr sehr sparsam, tatsächlich nicht vergeben werden bei den Leafs bisher nur 2 Nummern und zwar von Spielern die bei tragischen Unfällen ums leben kamen.

Koivu wird denk ich irgendwan retiret aber bisl dürfte es schon noch dauern is ja erst 34. Und denke nich das die ihn gleich danach unters dach hängen.

Das lasse ich nicht gelten denn dann gilt das für die Avs genauso. Die sind zwar im Prinzip schon vorher dagewesen aber rein faktisch gesehen sind die Ducks länger dabei als die Avs die ja aus Quebec kamen. Selänne hat unglaubliche Verdienste für die Ducks erreicht und ist der All-Time leading scorer der Ducks Geschichte. Mit dem Kopfschütteln meinte ich lediglich das er ja zwischenzeitlich für die Sharks und Avs gespielt hat.

blueliner

Da man in Anaheim nach jüngsten erfolgen sicher auch gerne etwas Tradition heucheln möchte wird man das vermutlich tun ja.

ZitatNr. 5 in Detroit
Nr. 11 in Montreal
Nr.13 in Toronto
Nr. 19 in Denver
Nr. 30 in NJ

Denke allees soweit richtig nur bei Nummer 13 in Toronto bin ich mir nicht sicher ob die tatsächlich nie wieder vergeben wird den die sind da sehr sehr sparsam, tatsächlich nicht vergeben werden bei den Leafs bisher nur 2 Nummern und zwar von Spielern die bei tragischen Unfällen ums leben kamen.

Koivu wird denk ich irgendwan retiret aber bisl dürfte es schon noch dauern is ja erst 34. Und denke nich das die ihn gleich danach unters dach hängen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Anaheim Ducks90

Werde wahrscheinlich Kopfschütteln ernten aber:

Nr. 8 in Anaheim

Was meint ihr, welche Jersey bzw. Nr. werden in der "näheren" Zukunft (oder auch später) unter das Hallendach gezogen?

Hier sind meine Vorschläge bzw. Kandidaten:

Nr. 5 in Detroit
Nr. 11 in Montreal
Nr.13 in Toronto
Nr. 19 in Denver
Nr. 30 in NJ

Im Moment fällt mir keiner mehr ein.....
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.