Deutsche in der NHL

Begonnen von blueliner, 29. September 2003, 19:14:27

« vorheriges - nächstes »

Walzy

in dallas ist leider kein platz für ihn.......da müsster er sich auch als Nr. 9 oder so hinten anstellen :ee:

tomti

Die leafs könnten ihn auch wohl gebrauchen. Fände ich gar nicht mal so schlecht. Auch wenn Colaicovo eine starke Preseason spielt. Junge Verteidiger sind immer gefragt. Besonders in Toronto.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

badi_n

oder er zieht um nach denver. da könnte er zwar nur nummer sechs sein, dafür aber im zweiten jahr den SC stämmen  :D:

blueliner

bei den Pens wäre er denke ich auf anhieb 4ter Verteidiger das wäre nicht schlecht ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Ich hoffe es mal für Seidenberg! Wäre wirklich schade um ihn!
Vielleicht sollte er doch zu den Pens...

tomti

tut mir auch leid für Seidenberg. Vielleicht hat er noch die Chance durch Formtief und/oder Verletzungen ins Team zu rutschen. Denke mal er wird die Nummer 9 auf Trainers Liste sein, oder was meint ihr?
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

blueliner

@GJ meines wissens ist Buttenschön eigentlich Kanadier ist aber in Itzeho geboren (wo auch immer das liegt) also er hat auf jedenfall einen deustchen Paß. Es ist ja auch so das in der NHL teilweise die Natinalitäten nach Geburtsland angegben werden, hab letztes Jahr mal so en bericht über Größe nationalitäten und so gelesen da war Hetly als Deustcher angegeben da stand auch groß drüber das sich das nach dem Geburtsland richtet also dem anch ist Regher auch Brasilianer usw.
Was Seidenberg angeht so ist das echt sch. und hat wie eben gesagt auchw as damit zu tun das es in philly viele Junge talentierte Verrteidiger gibt. Und ich denke Seidenberg hat das potenzial dazu in dem ein oder anderm Team sich in 1 oder 2 Jahren zu Stammspieler hochzuarbeiten.
Ich hoffe jednfalls für ihn das die Flyers ihn einem etwas schwächeren Team traden wo er gute Chancen auf einen Stammplatz hat den das Potezial hate er auf jedenfall er könnte denk ich auch zum Leistungträger aussteigen also ich denke er könnte es zum 2ten oder 3tem Verteidiegr schfen in manchen Teams.
Tiocfaidh ar la!

badi_n

ich hätte aber trotzdem gedacht, dass sich seidenberg gegen diese verteidiger durchsetzten kann. und ich gebe dir recht in einem anderen team würde er sicher mehr einsätze bekommen.

Green Jackets

Also das Goc nach Cleveland muss wundert mich schon.

Bei Butenschön muss man fragen, ist der eigentlich Deutscher. Weil soweit ich weiß nein.

Hecht ist echt ein unglücksrabe. Erst fählt er lange wegen seine Ohrverletzung und nun muss er wegen einer gebrochenen Hand 2 Monate aussetzen.  :wand:   :disappointed:
Gruß GJ

Gast

Mir tuts nur um Seidenberg leid!
Der spielt wirklich gut, ist aber in einem zu gut mit Verteidigern gespickten
Team, so hat er wenig Chancen... Er sollte zu den Pens ;-)
Nein, das hab ich nicht ernst gemeint!

blueliner

naja Buttenschön hat sich ja noch nie wirklich durchstzen können hatte letzte Saison mit den islanders zwar seine beste in der NHL aber hatja auch nciht grreicht glaub der belibt auch nur in Nordamerika weil er ja eigentlich kanadier ist.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

so, nun können wir ja auch hier mal wieder zum thema zurückkommen

Ehrhoff scheint den sprung in den Kader der Sharks geschafft zu haben.

Goc, Seidenberg und Butenschön müssen dagegen -wie ja schon Schubert und Pätzold- auch erstmal in die jeweiligen Farmteams

Green Jackets

Achso. Wir werden es sehen, ober der Rentner wirklich so gut ist im Tor.  :D:

Ansonst steh ich über so was drüber.  :zunge:   :D:  ;D
Gruß GJ

blueliner

ne so gab ich das nicht gemeint das hat was mit den jackets und den WIngs zu tun :D:
Tiocfaidh ar la!

Green Jackets

Zitat
jaja mach dich nur lustig über mich aber in der Regular Season lach ich dadrauf kannst du dich verlassen :D: :D:

Also ich habs so verstanden das du deiner Tippfehler aufgeben willst.  :D:   :lachen:   ;D
Gruß GJ